Beitrag
von uli1234 » 15.05.2010 20:19
Ich finde es total klasse, wie sich einige hier anmaßen, über die Qualität eines Fussbalspielers zu urteilen, wobei sich deren eigene irgendwo zwischen engstirnigem Denken und und ich bin jetzt aber mal beleidigt versteckt. Das sind genau diese schwarz-weiss Denker, die sich hinter der Realität verstecken, die sich in diesem Verein so dar reicht, dass wir vor 10 Jahren quasi pleite waren, nach dem ersten Aufstieg genau den Fehler gemacht haben, was sich jetzt alle wünschen, das Kaufhaus des Westens, was uns direkt wieder in die 2. Liga beförderte.
Hier arbeiten Leute, die Kontinuität in diese Truppe bringen wollen, da spielte vergangene Saison ´ne Truppe, die uns Dinge gezeigt hat, die wir jahrelang nicht mehr gesehen haben. Und was machen besagte Erbsenzähler hier? Wir prangern die bescheidene Leistung einiger unserer Spieler an, die nach ´nem Fussbruch noch nach der Vorjahresform suchen, die nach 2 Jahren ohne eine Pause überspielt sind, die im ersten Bundesligajahr aus der Schweiz kommend sich noch an den Bundesligafussball gewöhnen müssen, und den Weg zu uns niemals gefunden hätte, wäre er nicht häufig in der Schweiz verletzt gewesen.
Ich sehne mich auch nach internationalem Fussball im Nordpark, aber: 10 Jahre, 2 Abstiege, gefühle 12 neu gekaufte Manschaften.Das schindet Eindruck....ich vergaß noch 9 Trainer, 3 Manager.....wir können froh sein, überhaupt noch in der Liga zu sein!!!!!!
Und nun möchte uns ein Rob Friend verlassen, der mit 29 nochmal gutes Geld verdienen und sich in Szene setzten will. Soll er doch, er gehört in meinen Augen zu der Spezies Fussballer, die schlecht beraten sind. Denn mehr Wertschätzung als die, die er bei uns erhalten hat, wo will er die denn bekommen? Aufstiegsheld, Klassenerhaltheld, Torschütze, der uns 6 Punkte in der Saison gebracht hat ( Hamburg, Nürnberg ). Und Stürmer Nummer 5? Wir haben nur noch 3!!!! Vermutlich wird er ins Niemannsland wechseln, wo er denn herkam...Almelo....von mir aus auch nach Augsburg oder Nürnberg oder Frankfurt....oder in die Tiefen Täler der Premiere League.