Patrick Herrmann [7]
Re: Patrick Herrmann [7]
Grausige erste Hälfte.
Hinten raus deutlichst gesteigert.
Hinten raus deutlichst gesteigert.
Sehr schöner pass vor dem 1:0, danach mit Licht und Schatten aber mit viel Einsatz auch defensiv.
Er muss weiter an sich arbeiten aber insgesamt war ich heute mit ihm zufrieden.
-
Bei Patrick habe ich heute eine deutliche Steigerung gesehen. Er braucht Vertrauen, Spielzeit und Erfolge dann wird er schon wieder der Alte 

... und vor dem Pass so gut wie nur mit Schatten ... Einsatz war aber immer da!onlyvfl hat geschrieben:Sehr schöner pass vor dem 1:0, danach mit Licht und Schatten aber mit viel Einsatz auch defensiv.
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Bester Mann, wie ich finde. Schade nur, dass sein Kollege Hahn heute komplett neben der Spur war. Herrmann hat immer wieder tolle Ideen im Spiel nach vorne gehabt, das hat zuletzt gefehlt.
Schubert sollte ihn weiter von Beginn an bringen, damit er sich immer mehr einspielt.
Schubert sollte ihn weiter von Beginn an bringen, damit er sich immer mehr einspielt.
Jagger1 hat geschrieben:Bester Mann, wie ich finde. Schade nur, dass sein Kollege Hahn heute komplett neben der Spur war.

- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Sorry, tausche 'komplett' gegen 'oft'. Finde aber, dass die beiden ansonsten vorne gut harmonieren.
Bis zum entscheidenden Pass ein Katastrophenabspiel nach dem anderen produziert. Tat schon richtig weh. Und man hatte das Gefühl, dass auch die Kollegen etwas peinlich berührt waren. Danach deutlich besser und es war auch gut, dass er so lange spielen durfte.
Braucht definitiv mehr Einsatzzeit. Aber mit so Böcken wie vor dem 1:0 kann ich Schubert verstehen. Insgesamt erstaunlich, wie häufig Schubert richtig liegt. Fast jedes Mal, wenn die ewigen Besserwisser einen Spieler fordern und er kommt schließlich, herrscht hinterher zumindest für 2 Spiele Ruhe, weil jeder gesehen hat, warum er nicht regelmäßig spielt.
Braucht definitiv mehr Einsatzzeit. Aber mit so Böcken wie vor dem 1:0 kann ich Schubert verstehen. Insgesamt erstaunlich, wie häufig Schubert richtig liegt. Fast jedes Mal, wenn die ewigen Besserwisser einen Spieler fordern und er kommt schließlich, herrscht hinterher zumindest für 2 Spiele Ruhe, weil jeder gesehen hat, warum er nicht regelmäßig spielt.
Vor allem der "schöne" Rückpass in der eigenen Haelfte direkt in den Lauf eines Stuttgarters war heftig. Defensiv hat es Traore da meist besser drauf.
Aber ab dem Spielzug, der zum Tor fuehrte, lief es besser.
Aber ab dem Spielzug, der zum Tor fuehrte, lief es besser.
viel viel schatten in den ersten 30 minuten, danach jedoch verbessert. vielleicht hat der pferdekuss ihn aufgeweckt
Geschätzter Ulli
Das war kein Pferdekuss sondern ein Stollenkuss
Das war kein Pferdekuss sondern ein Stollenkuss
Erschreckend schwach begonnen. Danach okay, aber noch nicht richtig gut.
Der Junge braucht Spiele und Erfolgserlebnisse.
Dein ernst ?? Für mich war er in der ersten halbzeit ein Totalsuafall - hatte Probleme die einfachsten Bälle anzunehmen + einen vernünftigen Ball an die eigenen Mitspieler zu passen !Jagger1 hat geschrieben:Bester Mann, wie ich finde.
Der Eindruck das PH in der zweiten Halbzeit besser war, war für mich auch so aber das lag wohl eher daran das die Mannschaft IHN als anspielstation immer öfter gemieden hat.
- fussballfreund2
Ich konnte zwar nur die 2. Hälfte live seh´n und da fand ich ihn gar nicht schlecht. Die Fehler aus der ersten Hälfte, die hier beschrieben werden, zeugen m.M. nach von fehlender Spielpraxis und sollten mit dieser behoben werden können.
Von daher: kein Grund zur Sorge.
Von daher: kein Grund zur Sorge.
- borussenmario
Muss wohl im Stadion noch deutlicher zu sehen gewesen sein, ein Kumpel rief mich in der HZ an, das erste was er sagte, meine Güte, Herrmann spielt ja absolut unterirdisch.
- fussballfreund2
Kann ich nicht bestätigen. Fast jeder Angriff in der zweiten Hälfte lief über ihn....Fluppess hat geschrieben: Der Eindruck das PH in der zweiten Halbzeit besser war, war für mich auch so aber das lag wohl eher daran das die Mannschaft IHN als anspielstation immer öfter gemieden hat.

Vieles gelang ihm nicht, aber er hatte sich gute Bälle und Ballgewinne. Für ein solches Spiel nach langer Auszeit für mich völlig in Ordnung.
- borussenmario
Klar, die Spielpraxis braucht er auch, um wieder ran zu kommen, er war ja wirklich ewig lange verletzt, sollte man nicht vergessen.
- Kwiatkowski
Ich fand ihn ehrlich gesagt gar nicht so schlecht. Aus einigen aussichtsreichen Situationen hat er sehr wenig gemacht, und die Bälle sind im häufig versprungen, aber hatte auch gute Szenen und wenn er Fehler machte, versuchte er sie sofort selbst zu korrigieren.
Natürlich kein gutes Spiel von ihm, aber aus meiner Sicht auch kein wirklich schlechtes.
Natürlich kein gutes Spiel von ihm, aber aus meiner Sicht auch kein wirklich schlechtes.
-
In meinen Augen hat Herrmann 3 Phasen im Spiel gehabt...Unterirdisch angefangen bis zur Pause. Nach der Halbzeit hat er sich deutlich gesteigert - für ca. 20-25 Minuten und im Anschluss wieder nachgelassen. Allerdings hat es das Team ab der 65. ca. auch sehr sehr locker angehen lassen.Flaute hat geschrieben:Erschreckend schwach begonnen. Danach okay, aber noch nicht richtig gut.