ziemt sich so eine aussage wenn man Pädagoge ist?motz-art hat geschrieben:Mario "Hauptsache die Frisur sitzt" Gomez

ziemt sich so eine aussage wenn man Pädagoge ist?motz-art hat geschrieben:Mario "Hauptsache die Frisur sitzt" Gomez
Da hast du natürlich recht. Aber funktioniert halt irgendwie nicht.raute56 hat geschrieben:Aber, Stefan, die Defensiv-Schwächen gibt es ja nicht nur in Freundschaftsspielen, also sollten eben diese Spiele genutzt werden, um die Probleme abzustellen. Die N11 ist einfach zu offensiv ausgerichtet und hat kein taktisches System....
Die ziemt sich nicht nur, die ist ein Muss!Volker Danner hat geschrieben:Mario "Hauptsache die Frisur sitzt" Gomez
ziemt sich so eine aussage wenn man Pädagoge ist?
wahrscheinlich mit drei Rückwärtsgängendedi hat geschrieben:Eff-Zäh-Poldi kommt!
Korrekter: Ich will dir fressen!!!dedi hat geschrieben:motz-art:
Ick fress dir...
Aber sowas von falsch. Man schaue sich nur die wichtigen Positionen in der Liga an. Meistens alles ausländisch besetzt.dedi hat geschrieben:Da haben die Tenöre falsch gesungen!
Hm...underworlder hat geschrieben:find das blöde ergebniss von schweden- norwegen nicht!
ist das tv? kenn ich nicht.. du bist halt ne andere Generation..motz-art hat geschrieben:
Der Jungdrache kommt (Für alle, die noch "Hallo Spencer" kennen)
Kult Kinderserie in den 80ern. Hat mein Sohn (heute 36) immer gerne gesehen!Volker Danner hat geschrieben:
Der Jungdrache kommt (Für alle, die noch "Hallo Spencer" kennen)
ist das tv? kenn ich nicht.. du bist halt ne andere Generation..