Jonas Hofmann [23]
Re: Jonas Hofmann [23]
Das stimmt. Er strahlt deutlich mehr Gefahr aus als früher und hat unheimlich an Effizienz zugelegt.
Mir hat aber auch sein Interview gut gefallen.
Mir hat aber auch sein Interview gut gefallen.
Hatte heute glaube ich, das weisseste Trikot nach 90 Minuten.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Er wollte sich wohl nicht verletzen.
- Alter Bruns Fan
Ist ihm gelungen.
Hier hätte der Trainer dann aber auch mehr Fürsorge zeigen müssen und Hofmann ganz früh wieder vom Platz nehmen müssen.
Behäbig, unmotiviert und mit dem Kopf bei Flick.
Grottenschlecht!
Grottenschlecht!
Jonas, schau dir das Spiel bitte nochmal an und versuche nicht rot zu werden. Hallo, du bist Nationalspieler
Sagt dann schon vieles zum Verlauf der WM ..drei Spiele und dann geht es in den Weihnachtsurlaub 

- fussballfreund2
Absolute Arbeitsverweigerung. Müsste eigentlich Sozialdienst nach sich ziehen...
- TMVelpke
Hatte gefühlt gar kein Bock. 

Hinten nicht existent und vorne im Weg...
Einmal bitte von Bochum per Pedes zurück bitte...
Einmal bitte von Bochum per Pedes zurück bitte...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
Hatte Angst, sich vor der WM zu verletzen…
-
Nach 2 Minuten wusste ich, dass wird wieder ein Spiel, in dem Hofmann kein Land sehen wird. Gegen Stuttgart hatte er Räume, da kann er glänzen und seine Stärken ausspielen. Sobald es darum geht den Kampf anzunehmen, mal die Linie rauf und runter zu laufen, körperlich dagegenzuhalten, ist er leider raus.
Edit: Das trifft in solchen Spielen aber eigentlich fast auf die gesamte Mannschaft zu.
Edit: Das trifft in solchen Spielen aber eigentlich fast auf die gesamte Mannschaft zu.
- borussenmario
Hm, da habe ich aber ganz andere Spiele in Erinnerung. Nur inzwischen leider zu oft nicht mehr, heute auch völlig abgetaucht.BorussenSoul1900 hat geschrieben: ↑08.11.2022 23:26 Sobald es darum geht den Kampf anzunehmen, mal die Linie rauf und runter zu laufen, körperlich dagegenzuhalten, ist er leider raus.
Er soll ein Führungsspieler sein, das "Gesicht" der Borussia. Prost Mahlzeit. Taucht regelmäßig ab und dann nie wieder auf. Entweder ist er mit seiner Position nicht zufrieden, da eher rechts versetzt oder er kann es einfach nicht besser. Damit meine ich konstant ein Leistungsträger und Führungsspieler zu sein. Gerade jetzt, in unser sogenannten "Umbruchphase" und den vielen Verletzten brauchen wir einen Spieler auf dem Platz, der nicht abtaucht sondern vorangeht. Hofmann ist das definitiv nicht. Er wird wieder gute Spiele machen, wird gehypt werden als Mr. Unverzichtbar bei der Borussia. Für mich ist das zu wenig. Schon länger.
- fussballfreund2
- Borusse-seit-1973
-
Nationalspieler ich lach mich weg ! Sagt viel über die Qualität unserer Nationalmannschaft aus
Weshalb wird bei unserer Borussia Nichtleistung toleriert? Er hätte zur Halbzeit gegen Ngoumou ausgewechselt gehört. Ich habe mittlerweile den Eindruck, manche Spieler können sich alles rausnehmen, in den festen Wissen, ihnen kann sowieso nichts passieren (Thuram, Plea, Hofmann, Elvedi, Bense).
- 69er Borusse
und genau das ist ein großes Problem, die Spieler können eine Grütze spielen wie sie wollen, ausgewechselt werden sie eh nicht....und wenn nichts mehr geht, kommt die ewige Allzweckwaffe PH7 und kann sich noch ein bisschen auslaufen:roll: