Logan Bailly

Gesperrt
spawn888

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von spawn888 » 18.03.2011 23:18

Hordak hat geschrieben:Jeder der halbwegs objektiv ist weiß, daß Bailly keine Bundesligatauglichkeit besitzt. Da reicht es nicht aus nur alle 2 Jahre mal in Bremen gut zu spielen. Wer bei so einem Ball mit nur einer Faust hingeht beweist einmal mehr wie sehr er an maßloser Selbstüberschätzung leidet.
Südenbock ist er aber heute nicht, mit dieser Leistung haben wir es einfach nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben. :x
sorry, ich denke du schätzt es gnadenlos falsch ein.

bailly leidet momentan bei weitem nicht an maßloser selbstüberschätzung. vielmehr zeigen solche szenen doch, dass er trotz eines spieles wie in bremen absolut null selbstvertrauen zu haben scheint, da jede erste kleine unsicherheit bei ihm zu einem einbruch führt...
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.03.2011 23:23

knochenbrecher69 hat geschrieben:die barbaren haben ja auch jetzt mal ne weile nix zu schreiben gehabt
Dass der Begriff ironisch gemeint war, hast du verstanden?

@ Gigant War das jetzt zustimmend von dir gemeint oder kritisch? Bin heute nicht mehr so richtig aufnahmefähig, hat aber nichts mit Alkohol zu tun. Bin irgendwie durch den Wind nach diesem Spiel. Den 3. Abstieg in 12 Jahren verdaut man nicht so einfach.
Elijawon

Beitrag von Elijawon » 18.03.2011 23:25

Nützt doch allet nix. Wir hätten (könnt heulen) einen Buli Torwart gebraucht. Einfach, zuverlässig; jeder zweite Club hat sowas auf der Ersatzbank. Wir haben seit Jahren keinen Torwart, der auch nur annähernd seinen Strafraum beherrscht. Das geht soweit, dass jeder gegnerische Trainer das schon konkretisiert. Für mich eine Großbaustelle auf der A1 und es staut und staut..
Jetzt ter Stegen Fehler machen lassen!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.03.2011 23:26

zustimmend
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.03.2011 23:32

GigantGohouri hat geschrieben: Gegen Werder war er der Hero und jetzt ist er wieder der Depp, der nie was konnte, ne is klar.
Hier wird wieder auf Nordkurvenniveau geschrieben, man kann sich für dies Verhalten (der Kurve mal wieder) wieder mal nur Fremdschämen, einige lernen echt gar nichts :mauer:

:daumenhoch: :daumenhoch:
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.03.2011 23:33

Ich stehe immer noch fest auf dem Standpunkt, dass es am Torwarttrainer liegt. Der kriegt den ter Stegen auch noch klein. :?
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.03.2011 23:34

Zaman hat geschrieben:Ich stehe immer noch fest auf dem Standpunkt, dass es am Torwarttrainer liegt. Der kriegt den ter Stegen auch noch klein. :?
Nicht nur du.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 18.03.2011 23:36

Ich bin der Meinung, dass man nun für solch einen dummen Patzer (dafür braucht es weiss Gott keines Trainers) nicht nach noch dümmeren Ausreden suchen sollte..... :wink:
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.03.2011 23:38

Zaman hat geschrieben:Ich stehe immer noch fest auf dem Standpunkt, dass es am Torwarttrainer liegt. Der kriegt den ter Stegen auch noch klein. :?
:roll: also ist Kamps schuld das wir absteigen ....... logo un Logan ist unser held der nichts dafür kann weil er nur auf andere hört wie ER spielen soll
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.03.2011 23:38

Ist für mich keine Ausrede, weil ich diesen Standpunkt schon sehr lange vertrete. :wink:

Logan hat mir sehr leid getan heute. Vor allem, als unsere ach so weltbesten Fans mal wieder scheiße reagiert haben. Ich frage mich echt, was die in ihren Köppen haben. Vakuum wahrscheinlich und davon auch noch gaaanz viel. :?
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.03.2011 23:39

GigantGohouri hat geschrieben:zustimmend
spawn888

Beitrag von spawn888 » 18.03.2011 23:39

sorry leute. dieses geschwätz mit dem torwarttrainer kann ich net mehr hören.

kamps ist hier nun seit jahren torwarttrainer. unter trainern wie Hans Meyer, Ewald Lienen, Holger Fach, Dick Advokaat, Horst Köppel, Jupp Heynckes, Jos Luhukay, nochmals Hans Meyer, Michael Frontzeck und Lucien Favre.
Darunter waren viele Trainer, die schon in einigen Vereinen mit einigen Torwarttrainern gearbeitet haben. Wenn Kamps es tatsächlich sooo schlecht machen sollte, meint ihr ernsthaft, niemand hätte da bisher mal etwas geändert? Sorry aber das kann ich mir nicht vorstellen und demnach ist mir das zu einfach.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 18.03.2011 23:39

Zaman hat geschrieben:Ist für mich keine Ausrede, weil ich diesen Standpunkt schon sehr lange vertrete. :wink:

Logan hat mir sehr leid getan heute. Vor allem, als unsere ach so weltbesten Fans mal wieder scheiße reagiert haben. Ich frage mich echt, was die in ihren Köppen haben. Vakuum wahrscheinlich und davon auch noch gaaanz viel. :?

lauter Jugendliche und strackbesoffen
Zaman

Beitrag von Zaman » 18.03.2011 23:40

Viersener hat geschrieben: :roll: also ist Kamps schuld das wir absteigen ....... logo un Logan ist unser held der nichts dafür kann weil er nur auf andere hört wie ER spielen soll

Nee Viersi, das wäre nun wirklich zu einfach. Aber es ist nun einmal Fakt, dass in den letzten Jahren unsere Torhüter nix gerissen haben. Logan war sehr stark, als er zu uns gekommen ist und auf einmal ist da nix mehr. GEgen Bremen hab ich mich so gefreut und gehofft, dass er zu alter Form findet, aber wie schon erwähnt, ich bin nicht erst seit heute der Meinung, dass Kamps nicht der richtige ist, für diesen Job.
TheGame

Beitrag von TheGame » 18.03.2011 23:40

Zaman hat geschrieben:Ist für mich keine Ausrede, weil ich diesen Standpunkt schon sehr lange vertrete. :wink:

Das haben sie bei Olli Neuville seinerzeit schon bewiesen! Deppenfans haben wir mehr nich :-/
Viersener

Beitrag von Viersener » 18.03.2011 23:40

wenn war absteigen lobe ich Logan für sein ach so tolles spiel in bremen ....... und nein... das ist keine ironie ..... da hat er uns ja ein pkt gerettet ...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.03.2011 23:41

*anschließ*
Ebenso anschließ :daumenhoch:

Hab schon im Park gesagt: Doch schön, dass wir absteigen. Dann sind die Affen nächstes Jahr wenigstens nicht mehr da.
LittleBilbo

Beitrag von LittleBilbo » 18.03.2011 23:42

nicklos hat geschrieben:Bis jetzt hält sich die Häme in Grenzen. Jeder hat gesehen, dass wir heute grottenschlecht waren.
Selbst mit einem mega guten Logan hätten wir heute net gewonnen. Das ist fast Fakt :kopfball:
Mit einem Torwart der einen Ball fangen kann, den man ihm zuwirft (so wie ein Vater seiner Tochter eine Ball zuwirft), hätten wir aber zumindest einen Punkt geholt.

Selbst wenn ich den Ball nicht fangen kann (weil ich es einfach nicht kann), muss ich den Ball zumindest nicht ins eigene Tor werfen ... .

Ich finde das ist von einem Bundesligatorwart (Nationaltorwart von Belgien) nicht zuviel verlangt ... so das mit dem Ball fangen und so ... .

Die Saison ist eh gelaufen und wir spielen nächstes Jahr in Liga 2, also sollten wir doch mal schauen ob ein ter Stegen vielleicht wenigsten einen Ball fangen kann den man ihm zuwirft ... damit wäre er dann ja schon eine Bereicherung für die Mannschaft
Elijawon

Beitrag von Elijawon » 18.03.2011 23:44

Man sollte Kamps als Torwart Trainer absolut in Frage stellen.
Bin gerade bei Ehrmann in Lautern, der scheint seine Jungs sachlich im Griff zu haben.
Kamps könnte durchaus zu wenig sein. Sollte sich nicht über scharfe Beobachtung beschweren.
ein irrer ausm 16er

Beitrag von ein irrer ausm 16er » 18.03.2011 23:59

Elijawon hat geschrieben:Man sollte Kamps als Torwart Trainer absolut in Frage stellen.
Ich denke man sollte eher in Frage stellen, ob hier einige in der Mannschaft ihre Gedanken noch beisammen haben.
Unsere Offensivbemühungen in den ersten 20 Minuten sahen mehr nach Larifari aus, etwas konsequenter und wir hätten da mindestens 2 Tore machen können.
Danach kam gar nichts mehr und als Krönung das Eigentor von Bailly, der aber nichts dafür konnte,
da Kamps mit einer Vodoopuppe am Spielfeldrand saß und in dem Moment mit einer Stecknadel in den rechten Arm gepiekst hat.
Gesperrt