Becko ich setz ihn dir noch ins Auto und schiebe euch nach Lautern. Rob, bei allem Respekt und Danke für die Hilfe beim Aufstieg, aber deine Zeit bei uns ist abgelaufen.Becko hat geschrieben:Ich komme in den Park und fahre ihn persönlich nach Lautern......
Rob Friend
-
Re: Rob Friend [16]
- KommodoreBorussia
Selbst ich als bekennender Rob-Fan, muss gestehen: Rob, da muss mehr kommen. Watte los? Ich würde ihn allerdings nächste Saison nochmal halten wollen. Wenn da kein Schub nach vorne gelingt, muss man wieder reden.
]
Becko ich setz ihn dir noch ins Auto und schiebe euch nach Lautern. Rob, bei allem Respekt und Danke für die Hilfe beim Aufstieg, aber deine Zeit bei uns ist abgelaufen.[/quote]
Schreibst du immer einen solchen Schwachsinn, du sprichst von Respekt gegenüber RF und läßt Sätze los wie - ich schieb euch nach Lautern. Auch beim Schreiben mal Hirn einschalten.
Becko ich setz ihn dir noch ins Auto und schiebe euch nach Lautern. Rob, bei allem Respekt und Danke für die Hilfe beim Aufstieg, aber deine Zeit bei uns ist abgelaufen.[/quote]
Schreibst du immer einen solchen Schwachsinn, du sprichst von Respekt gegenüber RF und läßt Sätze los wie - ich schieb euch nach Lautern. Auch beim Schreiben mal Hirn einschalten.
Kann das, dass ich die Tage irgendwo was davon gelesen hatte, dass er mit Stuttgart in Verbindung gebracht wird

Bei allem Respekt aber Reisende (Unzufriedene) soll man nicht aufhalten......
patte hat geschrieben:Bei allem Respekt aber Reisende (Unzufriedene) soll man nicht aufhalten......
So siehts aus.
Wenn man bedenkt wie verletzungsanfällig Boba ist würde Friend bestimmt auf viele Einsatzzeiten kommen aber wenn wer weg will dann soll er halt gehen
- Ehrenrunde
Respekt ist bei vielen Leuten ein Fremdwort obwohl sie nicht muede werden davon zu reden.
Wenn man die Leute so liest welche bei allem Respekt unsere Spieler vom Hof jagen wollen muss man sich wirklich Sorgen um die Fanseele machen. Ich habe gerade mal quergelesen und es gibt tatsaechlich Leute unter uns die Matmour, Friend, Marx, Arango, Heimeroth, Levels, Daems sofort abgeben wollen. Manche sogar wuerden das mit einer Schubkarre selber durchfuehren. Ich kann da nur noch lachen und bin immer heilfroh das sich solche Elemente netterweise nie in meinem Hoerkreis befinden wenn ich im Park bin.
Aus Rob wird kein Superstar mehr aber er ist ein solider Stuermer. Seine Spielweise passt nicht ganz in unser jetziges Spielsystem aber wer soll denn bitte vorne die Baelle halten/verteilen wenn Boba nicht spielt? Ich sehe da nur Friend und sonst gar keinen. Leider ist es sein Ziel ein Stammspieler zu sein und das kann er in unserem System nur noch schwer erreichen. Sollte er daher gehen wollen so ist das bei einer stattlichen Abloese in Ordnung aber wir muessten dann nochmal auf dem Transfermarkt einen Backup holen. Sollte auch noch Matmour abwandern haetten wir vorne dann ein Riesenloch welches wir als Borussia natuerlich ganz einfach stopfen koennten.

Wenn man die Leute so liest welche bei allem Respekt unsere Spieler vom Hof jagen wollen muss man sich wirklich Sorgen um die Fanseele machen. Ich habe gerade mal quergelesen und es gibt tatsaechlich Leute unter uns die Matmour, Friend, Marx, Arango, Heimeroth, Levels, Daems sofort abgeben wollen. Manche sogar wuerden das mit einer Schubkarre selber durchfuehren. Ich kann da nur noch lachen und bin immer heilfroh das sich solche Elemente netterweise nie in meinem Hoerkreis befinden wenn ich im Park bin.

Aus Rob wird kein Superstar mehr aber er ist ein solider Stuermer. Seine Spielweise passt nicht ganz in unser jetziges Spielsystem aber wer soll denn bitte vorne die Baelle halten/verteilen wenn Boba nicht spielt? Ich sehe da nur Friend und sonst gar keinen. Leider ist es sein Ziel ein Stammspieler zu sein und das kann er in unserem System nur noch schwer erreichen. Sollte er daher gehen wollen so ist das bei einer stattlichen Abloese in Ordnung aber wir muessten dann nochmal auf dem Transfermarkt einen Backup holen. Sollte auch noch Matmour abwandern haetten wir vorne dann ein Riesenloch welches wir als Borussia natuerlich ganz einfach stopfen koennten.

machs Gut Rob , wenn du gehst kannst eigentlich froh sein dich von ner grossen anteil von Fans zu verabschieden die ihre fußballerische wertung rein auf symphatie aufbauen , die keienrlei reeles beurteiliungsvermögen besitzen und teils auch einfach keine ahnung haben .
Solche Fans findest welt weit überall , weniger wertschätzung wird dir wohl bei keinem anderen verein widerfahren - will sagen es kann nicht schlechter werden..
Danke das du uns zurück in Liga 1 geschossen hast , danke das du Borussia in ner verdammt schweren Phase in Hamburg zum Sieg geführt hast , du warst nicht der grösste , beste Borussen stürmer aller zeiten , aber beileibe eben auch nicht der schlechteste , wie es manch einer gerne darstellt .
Und im vergleich mit all denen die zeitgleich mit dir bei Borussia waren warst du schon allemal die NR 1 aufm Platz, und was der einzelnen verblendet im Herzen hat ist ja nicht deine schuld .

Solche Fans findest welt weit überall , weniger wertschätzung wird dir wohl bei keinem anderen verein widerfahren - will sagen es kann nicht schlechter werden..
Danke das du uns zurück in Liga 1 geschossen hast , danke das du Borussia in ner verdammt schweren Phase in Hamburg zum Sieg geführt hast , du warst nicht der grösste , beste Borussen stürmer aller zeiten , aber beileibe eben auch nicht der schlechteste , wie es manch einer gerne darstellt .
Und im vergleich mit all denen die zeitgleich mit dir bei Borussia waren warst du schon allemal die NR 1 aufm Platz, und was der einzelnen verblendet im Herzen hat ist ja nicht deine schuld .

Ehrenrunde hat geschrieben:Respekt ist bei vielen Leuten ein Fremdwort obwohl sie nicht muede werden davon zu reden.![]()
Wenn man die Leute so liest welche bei allem Respekt unsere Spieler vom Hof jagen wollen muss man sich wirklich Sorgen um die Fanseele machen. Ich habe gerade mal quergelesen und es gibt tatsaechlich Leute unter uns die Matmour, Friend, Marx, Arango, Heimeroth, Levels, Daems sofort abgeben wollen. Manche sogar wuerden das mit einer Schubkarre selber durchfuehren. Ich kann da nur noch lachen und bin immer heilfroh das sich solche Elemente netterweise nie in meinem Hoerkreis befinden wenn ich im Park bin.![]()

- BMG THOMAS
:byebye: ich kann mich nicht damit anfreunden, dass er gehen soll 

wiso um unsere seele? sorry er ist der einzige der immer den spruch loslässt das er zu gut für die bank ist,der einzige der immer sagt das er sich gedanken machen muss wenn er nicht spielt und der einzige wo immer der berater meint nach anderen vereinen suchen zu müssen.Ehrenrunde hat geschrieben:Respekt ist bei vielen Leuten ein Fremdwort obwohl sie nicht muede werden davon zu reden.![]()
Wenn man die Leute so liest welche bei allem Respekt unsere Spieler vom Hof jagen wollen muss man sich wirklich Sorgen um die Fanseele machen.
warum spielt er nicht? liegt doch sicher auch an den trainingseindrücken oder? denn jeder andere wartete auf der bank ohne zu meckern aber er versucht ständig druck über die presse zu machen.
hab nichts gegen rob und er ist ein teil des teams aber er soll sich ins selbige einfügen sowie übers training anbieten.
schieb nicht alles auf die fans denn auch spieler sollen respekt vor den fans und dem verein haben.
- HerbertLaumen
Dieses Theater nervt. Wenn er gehen will, lasst ihn gehen, wenn er einen Verein bringt, der eine ordentliche Ablöse zahlt.
- Fohlenhener
genau meine Meinung. Hier wird teilweise ein geschisse gemacht als wär jemand gestorben...Im Fußball wechseln Spieler nun mal. Wenn Friend unzufrieden ist, dann soll er gehen und sein Glück woanders finden. Er war der passende Spieler zur richtigen Zeit und jetzt muss Eberl einen finden der uns weiter nach vorne bringt...
- Fohlenhener
...Berlin hat übrigens gerade 2 -3 im Angebot, die wissen wo das Tor steht 

- BMGFreak600
Friends Berater und er selbst finden ihn zu gut um bei uns auf der Bank zu sitzen. Dennoch meinen sie das 2 Millionen Ablöse zu hoch sind, dass ist doch albern. 

- ein irrer ausm 16er
Sie versuchen halt alles, um sich in die Startelf aufzudrängen oder einen Wechsel zu provozieren.BMGFreak600 hat geschrieben:Friends Berater und er selbst finden ihn zu gut um bei uns auf der Bank zu sitzen. Dennoch meinen sie das 2 Millionen Ablöse zu hoch sind, dass ist doch albern.
Das es wenig Sinn macht, was sie dort sagen, ist denen wahrscheinlich nicht einmal bewusst.
Oder sie schätzen einfach das Leistungsvermögen und den Marktwert der restlichen Truppe komplett falsch ein.
- BMGFreak600
Das dies "Taktik" sein soll ist klar, aber die Dollars im Kopf blockieren wohl die Gehirnzellen des Beraters, denn mit solchen Aussagen lacht ihn doch hier erstmal jeder aus. Zumal, wenn ihn die angeblich interessierten Vereine unbedingt haben wollen, müssen sie halt in die Tasche greifen, so geht es jedem Verein. Und wenn sie nicht bereit sind diese Summe zu bezahlen, sind sie auch nicht von ihm überzeugt und er kann dort genauso schnell auf der Bank landen. Außerdem steigern solche Aussagen über Wechselabsichten sicherlich nicht die Chancen, das jemand diese Summe bezahlt.ein irrer ausm 16er hat geschrieben: Sie versuchen halt alles, um sich in die Startelf aufzudrängen oder einen Wechsel zu provozieren.
Das es wenig Sinn macht, was sie dort sagen, ist denen wahrscheinlich nicht einmal bewusst.
Oder sie schätzen einfach das Leistungsvermögen und den Marktwert der restlichen Truppe komplett falsch ein.
-
Naja,der Berater wird wohl auch noch ein bischen an sein Portemonaie denken, jeder Wechsel bringt eben auch Geld für ihn,vielleicht macht er deshalb so viel Theater?wer weissBMGFreak600 hat geschrieben:Friends Berater und er selbst finden ihn zu gut um bei uns auf der Bank zu sitzen. Dennoch meinen sie das 2 Millionen Ablöse zu hoch sind, dass ist doch albern.
WichniarekFohlenhener hat geschrieben:...Berlin hat übrigens gerade 2 -3 im Angebot, die wissen wo das Tor steht

Nee der weis es nicht wo das Tor steht !
Tja, sollte Rob Friend wirklich wechseln wollen, wonach es aussieht, dann sage ich aufrichtig: Danke für die Tore, danke für das Engagement und viel Glück im neuen Verein.
Aber: Mache bitte nicht den Fehler und setze deinen guten Ruf und deine Sympathien, die du genießt, durch falsche Publicity auf´s Spiel.
Aber: Mache bitte nicht den Fehler und setze deinen guten Ruf und deine Sympathien, die du genießt, durch falsche Publicity auf´s Spiel.