Ist nicht unbedingt direkt auf dich bezogen, aber diese ewige Kritik geht mir wirklich langsam auf den Geist. Wir sollten uns lieber an ihm freuen, solange wir ihn noch haben.Sg-Fohlen hat geschrieben: Wo mach ich ihn runter?? Wenn du der Meinung bist, und mit den Bayern vergleichen zu können, ist das deine Sache. Wäre schön, wenn wir deren Leute hätten, dann könnte Marin auch vorne stehen bleiben und warten bis der Ball zu ihm kommt. Dahinter steht dann nämlich mindestens nationale Klasse. Aber ups, bei den Bayern läuft auch nicht alles nach Plan bisher, vorallem nach hinten nicht. Und auch komisch, das ein Baumi bei weitem mehr nach hinten versucht zu arbeiten als ein Marin.
Das ist wirklich die typische, neue Gladbacher Mentalität, dass man alles und jeden kritisieren will. Wenn uns nichtmal Marin begeistert, dann weiß ich auch nicht. Wie gesagt,
seine Torbeteiligung spricht offensiv Bände. Dass er Mängel nach hinten hat, bestreite ich nicht, aber ich finde es absolut lächerlich ihn mit seinen 19 Jahren überhaupt zu
kritisieren. Was er leistet ist phänomenal. Gleiches für Baumi. Wenn du sagst er arbeitet mehr nach hinten, mag das richtig sein, allerdings hat bei ihm auch ein extremer
Reifeprozess stattgefunden. Dieser wird allein durch die Tatsache belegt, dass er jetzt mit Herz spielt und vor sechs Monaten auf der Abschussliste (selbst verschuldet) ganz
oben stand. Heute ist nix mehr mit Haare aus dem Gesicht wischen während des Dribblings. Vielleicht steht dieser Prozess bei Marin noch aus, aber mit seiner Entwicklung
kann man bisher vollends zufrieden sein. Zeig' mir einen anderen 19 Jährigen, der Momentan in dieser Klasse spielt.
Naja, kritisiert eben weiter, aber so nehmt ihr euch noch die letzte Freude, die man am Fußball unserer Mannschaft haben kann. Meine Meinung.