Nach dem Motto: " Sie da, das darf man aber nicht....".
Junge junge... Naja, manch Einer hat halt nur in so nem Forum was zu "melden"

Gruß Kai
Bleibt halt logischerweise subjektiv. Für mich ist Lucien alles andere als ein Übetrainer. Auch aus einem ganz wichtigen Grund, es gibt keinen Übertrainer. Kein Pep,kein Mourinho, kein Ancelotti, kein Klopp ,kein Tuchel.altborussenfan hat geschrieben:Sorry, gegen gelegentliche Vergleiche ist doch nichts einzuwenden, aber unser Extrainer scheint nach über einem Jahr noch in einigen Köpfen dermaßen allgegenwertig sein, dass sein Name in diesem Thread, in dem es doch um Schubert geht, permanent auftaucht. Er hat hier tolles geleistet. Dafür bin ich ihm unendlich dankbar. Wer daran Zweifel hat, dem schicke ich gerne per PN meinen "flammenden" Verteidigungsbeitrag für ihn währnd der Niederlagenserie Anfang letzter Saison zu.Das ist aber Vergangenheit.
Es hilft aber jetzt auch nichts, ihn zum "Gottvater" von Borussia zu verklären, wie mir das bei einigen der Fall zu sein scheint. Wenn man das macht, wird jeder Trainer, ob es nun Schubert ist oder irgendwann sein Nachfolger nur noch der mickrige Abklatsch gegenüber dem absolut perfekten Borussentrainer sein. Gegen eine Legende kommt keiner an. Das schafft nur Unzufriedenheit und hilft niemandem.
Jagger1 hat geschrieben:
Wichtig wird sein, zukünftig auch weiterhin defensiv gut zu spielen und kaum Chancen zuzulassen.
Am Mittwoch bei Celtic sollte dies fortgesetzt werden.
Und jetzt, wo Christensen bis auf Weiteres ausfällt, wird dies jedoch schwierig werden.
kann man ihm nicht? wann kamen wir zu großchancen? ab minute 87, weil plötzlich jemand vorne drin stand und beim hsv dass große zittern begann. hamburg spielt glaube ich ab minute 70 mit noch einem offensiven, wir basteln weiter mit der dreierkette und suchen mit 6 mann ( incl. stindl ) im mittelfeld nach ner lücke.Jagger1 hat geschrieben:Also beim Auswärtsspiel auf Schalke habe ich Schubert ja aufgrund seiner Aufstellung und Wechsel hin kritisiert, wie viele andere auch.
Nur: Bei der Partie am Samstag kann man André gelinde gesagt keinen Vorwurf machen, auch angesichts der angespannten Personalsituation, da exakt 2 Stammspieler fehlten, die für unser Offensivspiel leider nicht zu ersetzen sind.
Damit dürftest du als Redenschreiber für unseren Max sehr gute Chancen haben.Einbauspecht hat geschrieben:...und wenn wir platz 12 machen, kein problem...