Granit Xhaka
-
Re: Granit Xhaka [34]
Ich denke auch, dass es interne Gründe hat. Da muss einfach irgendwas vorgefallen sein. Sonst sagt Favre immer, man darf nicht vergessen, was die Mannschaft in der Hinrunde geleistet hat und jetzt lässt er Xhaka permanent draußen, obwohl er eine wesentliche Rolle für den Erfolg der Hinrunde gespielt hat. Zudem fällt ja jedem Blinden auf, was für Leistungen Nordtveit abliefert. Auch Kramer spielt im Moment nicht herausragend.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sieht mir nach einer disziplinarischen Maßnahme aus, warum er nicht zum Einsatz kommt!
Blöd nur, dass unser Spiel damit völlig zusammenbricht...
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ohne ihn fehlt die Kreativität im Mittelfeld!
Es fehlt allgemein die Kreativität im Mittelfeld, mit und ohne ihn...
Komisch, wo er spielte, schrie alles nach Nordi, jetzt spielt Nordi, und alle schreien wieder nach Xhaka.....
Granit ist für mich der Aggressiv - Leader und gehört ohne wenn und aber ins Team....
Das Mittelfeld mit Kramer und Nordi ist spielerisch eher nicht so prickelnd.
Granit ist für mich der Aggressiv - Leader und gehört ohne wenn und aber ins Team....
Das Mittelfeld mit Kramer und Nordi ist spielerisch eher nicht so prickelnd.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Nichts gegen Nordi, aber ich denke auch, dass bei der Kombination Xhaka und Kramer der größte Output für das Team herumkommen würde.
Aber Lucien wird schon wissen, warum er so aufstellt.
Aber Lucien wird schon wissen, warum er so aufstellt.
-
Da schließe ich mit dem "Zahlen-Uli"
mal zu 100 % an. Hoffe er darf nächste Woche wieder ran.

Warum durftest du heut nüch spielen?
Ick versteh's nüch...
Ick versteh's nüch...
Verstehe ich überhaupt nicht, dass er nicht spielt. Das kann doch nicht Favres ernst sein, dass Harvard nur spielt wegen dem Sieg in Dortmund. Da ist er sogar vom Platz geflogen und hat den Sieg gefährdet. Selbst Meyer war im Doppelpass richtig sauer.
Also da verstehe ich Lucien überhaupt nicht. Heute hat unser Spiel auf der 6 gekrankt, Granit hat an allen Ecken und Enden offensiv gefehlt. Seine genialen Pässe fehlen uns enorm.
Also da verstehe ich Lucien überhaupt nicht. Heute hat unser Spiel auf der 6 gekrankt, Granit hat an allen Ecken und Enden offensiv gefehlt. Seine genialen Pässe fehlen uns enorm.
- glaba666
Das Totschlagargument schlechthin hier im Forum.Lattenknaller64 hat geschrieben: Aber Lucien wird schon wissen, warum er so aufstellt.

(Klappt leider bei anderen [z.B.ME] nicht.)
- Nothern_Alex
An Löw mag ich seine Angsthasentaktik nicht, wenn es um was geht.
Aus dem gleichen Grund, kann ich nicht verstehen, warum man Nordtveit und Kramer Xhaka vorzieht. Hat Favre so viel Respekt (Angst) vor van der Vaart, Lasogga und Co. gehabt?
Aus dem gleichen Grund, kann ich nicht verstehen, warum man Nordtveit und Kramer Xhaka vorzieht. Hat Favre so viel Respekt (Angst) vor van der Vaart, Lasogga und Co. gehabt?
Haben wir mit GX wirklich so viel mehr Kreativität gehabt ? Ich denke nein. Für Kreativität in unseren Spiel sorgt keiner unserer Sechser. Dieses fällt wenn alleinig auf JA zurück. GX hat aber immer wieder ein paar "Böcke" drin, die eine ohnehin schon verunsicherte Mannschaft nicht stabiler werden läßt und ohne Zweifel sind wir mit der Doppelsechs CK und HN wesentlich stabiler im zentralen Bereich. Für mich ist es schon nachvollziehbar, dass LF zur Zeit lieber auf mehr Sicherheit und Stabilität baut, zumal die Balleroberung auch nicht unbedingt eine Stärke von GX darstellt.
- Johnny Cache
Xhaka hat dieses Saison bereits brillante Spiele abgeliefert.
Insbesondere deswegen ist es total unverständlich das er nicht spielt.
Insbesondere deswegen ist es total unverständlich das er nicht spielt.
Hat mich auch gewundert das er nicht gespielt hat
Evtl. liegt doch ein Topangebot aus England vor und er wird nächste Saison durch Dzemaili ersetzt? Wäre für mich allerdings kein Grund, ihn in dieser heissen Phase aussen vor zu lassen.
- raute56
Curly** hat geschrieben:Warum durftest du heut nüch spielen?
Ick versteh's nüch...
Ich auch nicht. Aber was nutzt es.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Curly**,
das versteht niemand...
das versteht niemand...

- Kwiatkowski
Zumal Kramer und Nordtveit nicht gut gespielt haben.