Na gut,wenn er natürlich immer nur ein klasse Spiel pro Saison abliefert wie jetzt erst u.damals gegen Bremen war es glaubig,dann haste recht.Wenn RB in der Hinrunde nicht mal mind.3 Spiele hintereinander super spielt kennt Favre wie ich ihn nun einschätze kein erbarmen.Aber er ist noch jung u.wir sollten jetzt noch nicht die Geduld verlieren.Mike 1968 hat geschrieben:Tut mir leid, aber ich bin von RB wirklich nicht überzeugt. Ich glaube nicht, dass ihm der große Wurf in Gladbach gelingen wird.
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
Boba hat von allen Spielern hier im Forum mit Abstand die meisten Beiträge !
Jo aber hallo,hab grad mal nachgeschaut ganz schöner Abstand.Naja sorgt wenigstens für gesprächsstoff ob beliebt oder nicht.mgb1900 hat geschrieben:Boba hat von allen Spielern hier im Forum mit Abstand die meisten Beiträge !

Bobadilla (Gaucho) war in der schweizer Liga sehr gut bis überragend. Auch der Einstand bei Fohlen war gut. Leider hatte er dann einen Aussetzer, der seinem Ansehen geschadet hat. Schade, event. hemmt ihn das noch unbewusst. Da müssten halt auch die Fans ihm signalisieren, dass die Sache gegessen ist. Sein Talent ist unbestritten. Ich hoffe er wird noch für viel Furore sorgen oder sonst ist er wohl im Winter weg! 

-
warum das denn?
Hat doch grade mal sein 2. Spiel nach seinem Neuanfang.
Wer denkt denn da schon über Verkauf nach

- Kalle46
Die Bayern, damit Sie Ihn kaufen und versauern lassen können.johnnyvfl18 hat geschrieben:warum das denn?
Ist es nicht so Alpensohn.
- Bingo Bongo
Falsch,die meisten hat der LB.Da gibts halt mehr Gesprächsstoffmgb1900 hat geschrieben:Boba hat von allen Spielern hier im Forum mit Abstand die meisten Beiträge !

Ehrlich gesagt habe ich nicht den Eindruck, als hätte Favre ein Problem zu motivieren. Bei Boba bin ich mir da nicht immer so sicher. Seine eklatanten Leistungsschwankungen kann ich mir einfach nicht erklären.fohlfan hat geschrieben:Was ich von Favre nicht klug fand, ist die Aussage dass er nicht wusste, dass Boba so gut spielen kann wie gegen die Wölfe. Er hätte eher sagen sollen, dass er weiß was für ein Potential hinter Boba steckt. Das wäre motivierender herüber gekommen.
- Volker Danner
Raul kommt noch.. am samstag um 15:30.. 

-
Wer hat denn bitte gegen Schalke eine schwache Leistung gesehen?
Was soll er denn machen ohne Bälle, soll er ne breakdance performance hinlegen, oder was?
Wirklich.... und eine Leistung wie gegen WOB immer hinzulegen, kann man von einem Spieler für 4 Mio. nicht verlangen.
Jetzt bleibt's ruhig und wartet's ab.
Das war sein 3. Spiel unter Favre.... man man man.
Was soll er denn machen ohne Bälle, soll er ne breakdance performance hinlegen, oder was?
Wirklich.... und eine Leistung wie gegen WOB immer hinzulegen, kann man von einem Spieler für 4 Mio. nicht verlangen.

gegen Schalke hat er sich dem durchschnittlichem Niveau angepasst.
Breakdance will ich von Boba nur nach einem Tor sehen.
Und ich glaube niemand wird an die Quote von Wesley Sonck rankommen...Bingo Bongo hat geschrieben:Falsch,die meisten hat der LB.Da gibts halt mehr Gesprächsstoff

- Kalle46
Bingo Bongo hat geschrieben:Falsch,die meisten hat der LB.Da gibts halt mehr Gesprächsstoff
Stimmt!Jacinta hat geschrieben:Und ich glaube niemand wird an die Quote von Wesley Sonck rankommen...![]()
Da war ich auch noch Emotionsgeladen im Forum unterwegs.
Heut lass ich es ruhiger und sachlicher angehen.
-
Unvorstellbar.Kalle46 hat geschrieben:Da war ich auch noch Emotionsgeladen im Forum unterwegs.

-
Kalle war sogar so ruhig, dass er kein mal letzte Saison an Abstieg gedacht hat 
Muss man sich mal vorstellen, dass man selbst nach den Spielen gegen Stuttgart und Lautern die Ruhe bewahrt.
Mit solchen Nerven könntest du auch Bomben entschärfen oder Patrouillenfahrten durch den Jemen machen

Muss man sich mal vorstellen, dass man selbst nach den Spielen gegen Stuttgart und Lautern die Ruhe bewahrt.
Mit solchen Nerven könntest du auch Bomben entschärfen oder Patrouillenfahrten durch den Jemen machen

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das waren auch die Zeiten, als der "Moderatoren. Kritik und Anregungen-Thread" aus allen Nähten platzte und es Sperren hagelteGigantGohouri hat geschrieben:Unvorstellbar.![]()

-
Ohjabarborussia hat geschrieben:Lag aber nicht an Sonck, sondern auch an Luhukay

johnnyvfl18 hat geschrieben:Wer hat denn bitte gegen Schalke eine schwache Leistung gesehen?

oder werbung für nen bestatter als glaubwürdiges Modelljohnnyvfl18 hat geschrieben:Kalle war sogar so ruhig, dass er kein mal letzte Saison an Abstieg gedacht hat