Logan Bailly

Gesperrt
Fluppess

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von Fluppess » 18.03.2011 22:41

So ist das leben als Torwart die kannst 90 min Super halten ...Kassierst dan so eine Hütte und bist der A.rsch des Tages.

Stürmer hingegen spielen 90 min scheis,se ....werden angeschossen und machen das tor ...Sind sie der König der welt (klose , Gomez , etc.....)
marbi

Beitrag von marbi » 18.03.2011 22:43

1 Punkt wäre auch zu wenig gewesen, von daher Jacke wie Hose.
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 18.03.2011 22:44

@nicklos,hättest aber mal weiterlesen sollen
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 18.03.2011 22:46

Fluppess hat geschrieben:So ist das leben als Torwart die kannst 90 min Super halten ...Kassierst dan so eine Hütte und bist der A.rsch des Tages.

Stürmer hingegen spielen 90 min scheis,se ....werden angeschossen und machen das tor ...Sind sie der König der welt (klose , Gomez , etc.....)
Aber im Verhältniss Welt zu Kreisklasse behält die Kreisklasse aber bei weitem die Oberhand.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 18.03.2011 22:48

Haltet ein, ihr Barbaren! Kühlt nicht euer Mütchen an diesem hilflosen Menschen. War sein Ding...aber keiner weiß, ob nicht Lautern später noch ein selbstgemachtes Tor geschafft hätte. Zumindest sah es nicht so aus, als wären wir in der Lage gewesen, selbst ins Schwarze zu treffen.

Er ist nicht der Alleinschuldige, sondern der ärmste Wurm, der in der Nahrungs- bzw. Schuldigkeitskette heute ganz unten am Haken baumelt. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber das Spiel war von Anfang an Rotz und er hat nur das Sahnehäubchen auf die verdorbenen Torte gesetzt.

Sprachlos war ich auch ob dieser Szene, aber dann dachte ich mir, wenn wir schon versagen, dann wenigstens mit Donnergrollen und Jahresrückblicksblitzen.
Fluppess

Beitrag von Fluppess » 18.03.2011 22:49

barborussia hat geschrieben:Haltet ein, ihr Barbaren! Kühlt nicht euer Mütchen an diesem hilflosen Menschen. War sein Ding...aber keiner weiß, ob nicht Lautern später noch ein selbstgemachtes Tor geschafft hätte. Zumindest sah es nicht so aus, als wären wir in der Lage gewesen, selbst ins Schwarze zu treffen.

Er ist nicht der Alleinschuldige, sondern der ärmste Wurm, der in der Nahrungs- bzw. Schuldigkeitskette heute ganz unten am Haken baumelt. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber das Spiel war von Anfang an Rotz und er hat nur das Sahnehäubchen auf die verdorbenen Torte gesetzt.

Sprachlos war ich auch ob dieser Szene, aber dann dachte ich mir, wenn wir schon versagen, dann wenigstens mit Donnergrollen und Jahresrückblicksblitzen.

:daumenhoch:
nicklos

Beitrag von nicklos » 18.03.2011 22:49

knochenbrecher69 hat geschrieben:@nicklos,hättest aber mal weiterlesen sollen
Bis jetzt hält sich die Häme in Grenzen. Jeder hat gesehen, dass wir heute grottenschlecht waren.
Selbst mit einem mega guten Logan hätten wir heute net gewonnen. Das ist fast Fakt :kopfball:
Gladbacher01

Beitrag von Gladbacher01 » 18.03.2011 22:51

aber immerhin haben wir den einzigen torschützen in diesem spiel!
WerderKarlo

Beitrag von WerderKarlo » 18.03.2011 22:51

barborussia hat geschrieben:Haltet ein, ihr Barbaren! Kühlt nicht euer Mütchen an diesem hilflosen Menschen. War sein Ding...aber keiner weiß, ob nicht Lautern später noch ein selbstgemachtes Tor geschafft hätte. Zumindest sah es nicht so aus, als wären wir in der Lage gewesen, selbst ins Schwarze zu treffen.

auf den punkt gebracht :daumenhoch:
Liebelein

Beitrag von Liebelein » 18.03.2011 22:53

barborussia hat geschrieben: aber das Spiel war von Anfang an Rotz und er hat nur das Sahnehäubchen auf die verdorbenen Torte gesetzt..
:!:
genau so war es
sniper25eis

Beitrag von sniper25eis » 18.03.2011 22:56

Schlimm ist nur das Tiffert nach dem Spiel schon sagt, dass Logan schon in der Vorbereitung zum Spiel Thema im Training war und das schon versucht wurde möglichts viele Bälle im Spiel in Richtung Logan zu bringen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.03.2011 23:06

:!: :!:

Gegen Werder war er der Hero und jetzt ist er wieder der Depp, der nie was konnte, ne is klar.
Hier wird wieder auf Nordkurvenniveau geschrieben, man kann sich für dies Verhalten (der Kurve mal wieder) wieder mal nur Fremdschämen, einige lernen echt gar nichts :mauer:
johnnyvfl18

Beitrag von johnnyvfl18 » 18.03.2011 23:09

er war "stets bemüht".
Klartext: [...................................]
spawn888

Beitrag von spawn888 » 18.03.2011 23:09

GigantGohouri hat geschrieben: :!: :!:

Gegen Werder war er der Hero und jetzt ist er wieder der Depp, der nie was konnte, ne is klar.
Hier wird wieder auf Nordkurvenniveau geschrieben, man kann sich für dies Verhalten (der Kurve mal wieder) wieder mal nur Fremdschämen, einige lernen echt gar nichts :mauer:
:daumenhoch:

dennoch muss man die frage stellen, was nun? Rausnehmen? Dann kann man den Torwart Bailly endgültig knicken. Drinlassen? Dann kann man Heimeroth ebenso knicken. Ter Stegen bringen? Dürfte das beste sein. Aber will gar nicht wissen, was passiert, wenn ihm mal so etwas unterläuft
knochenbrecher69

Beitrag von knochenbrecher69 » 18.03.2011 23:09

die barbaren haben ja auch jetzt mal ne weile nix zu schreiben gehabt
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.03.2011 23:12

spawn888 hat geschrieben: dennoch muss man die frage stellen, was nun?
Gar nichts, nach einem Bock nach ner Superleistung? Das ist doch quatsch. Wenn er so weiter macht wie heute, dann kann man ggf. reagieren, aber so nimmt uns doch keiner mehr ernst.
Gut, ob das nicht längst schon der Fall ist, sei mal dahingestellt....
spawn888

Beitrag von spawn888 » 18.03.2011 23:15

GigantGohouri hat geschrieben:Gar nichts, nach einem Bock nach ner Superleistung? Das ist doch quatsch. Wenn er so weiter macht wie heute, dann kann man ggf. reagieren, aber so nimmt uns doch keiner mehr ernst.
Gut, ob das nicht längst schon der Fall ist, sei mal dahingestellt....
naja, man muss schon sagen, dass es ein fehler war, der nicht mal eben so passieren kann.
so ein ding passiert in der ganzen bundesliga 1 mal in 5 jahren. wenn überhaupt. leider bei ihm heute in 10 Sekunden 2mal.

wenn ich nochmal an Hoffenheim letztes Jahr denke, man man man.

also wie gesagt, ich habe keine ahnung, was nun. dennoch ist es ja irgendwie auch so, wenn jantschke nen rieseneigentor geschossen hätte, würde man wahrscheinlich nächste woche auch wieder nen anderen RV sehen...
Hordak

Beitrag von Hordak » 18.03.2011 23:16

Jeder der halbwegs objektiv ist weiß, daß Bailly keine Bundesligatauglichkeit besitzt. Da reicht es nicht aus nur alle 2 Jahre mal in Bremen gut zu spielen. Wer bei so einem Ball mit nur einer Faust hingeht beweist einmal mehr wie sehr er an maßloser Selbstüberschätzung leidet.
Südenbock ist er aber heute nicht, mit dieser Leistung haben wir es einfach nicht verdient in der 1. Liga zu bleiben. :x
wirsindborussen

Beitrag von wirsindborussen » 18.03.2011 23:17

sniper25eis hat geschrieben:Schlimm ist nur das Tiffert nach dem Spiel schon sagt, dass Logan schon in der Vorbereitung zum Spiel Thema im Training war und das schon versucht wurde möglichts viele Bälle im Spiel in Richtung Logan zu bringen.
Das macht doch mehr als nachdenklich
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 18.03.2011 23:17

spawn888 hat geschrieben: dennoch ist es ja irgendwie auch so, wenn jantschke nen rieseneigentor geschossen hätte, würde man wahrscheinlich nächste woche auch wieder nen anderen RV sehen...
Und hätte Dante eins geschossen, wäre der dann auch draußen? Er war heute auch scheiße, genau wie Reus etc. auch raustun nun?

Es gibt auch grau zwischen schwarz und weiß.
Gesperrt