1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Novakovic mit Torvorlage, ist doch nicht übel. Aber wenn der Löw den Podolski mit zur WM nimmt, spreche ich ihm jeglichen Sachverstand ab.
- BMG THOMAS
ich auchTomka hat geschrieben:Novakovic mit Torvorlage, ist doch nicht übel. Aber wenn der Löw den Podolski mit zur WM nimmt, spreche ich ihm jeglichen Sachverstand ab.
-
Wer nicht? 

Mal langsam meine Herren. Er hat doch noch 4 Spieltage Zeit !
Jetzt, wo es nur noch um die goldene Ananas geht und darum euch noch
abzufangen, wird unser Prinz sein persönliches Trainingslager eröffnen.
- frank_schleck
Wäre der Kader nicht so gut, dann hätte Soldo den Klassenerhalt nicht geschafft. Glückwunsch aber für den selbigen an den FC 

Edelweißpirat hat geschrieben:Mal langsam meine Herren. Er hat doch noch 4 Spieltage Zeit !

Aber mal im ernst. Podolski hat bei der WM nix verloren.
@ Zaman
Sollten wir in den restlichen 2 Heimspielen gewinnen, mache ich das an Podolski fest.
Ganz ernsthaft. Warum ?
Hier wurde immer wieder behauptet, das der Prinz in der Nati nur in Testspielen gegen
" schwache " Gegner Leistung gebracht habe. O.K ich nehme diese These mal an, um euch zu
beweisen das ihr Recht habt.
Es geht um nichts mehr, also kann er befreit aufspielen, Das ich dies im eigenen Interesse
annehme, ist absolut nebensächlich.

Sollten wir in den restlichen 2 Heimspielen gewinnen, mache ich das an Podolski fest.
Ganz ernsthaft. Warum ?
Hier wurde immer wieder behauptet, das der Prinz in der Nati nur in Testspielen gegen
" schwache " Gegner Leistung gebracht habe. O.K ich nehme diese These mal an, um euch zu
Es geht um nichts mehr, also kann er befreit aufspielen, Das ich dies im eigenen Interesse
annehme, ist absolut nebensächlich.

der fährt ohnehin mit, ob er nun weiter rumstümpert, wie die ganze Saison, oder noch Tore macht. Ist halt ne eigenwillige Leistungsdefinition des Bundestrainers
Glückwunsch an die Böcke -
das war es wohl mit dem "Klassenerhalt" - Da wird zu 99,9999999999999999999999% nix mehr passieren -
Geht doch auch mit dem Prinzschen -
Ach, ja waren ja kaum Fäns da - Aber vieleicht ist das ja des Rätsels Lösung -
In 2010/2011 alle Auswärtsspiele ohne den FC-Anhang
Alle Auswärtsspiele -------- Nein, eine Ausnahme gitb es hoffentlich
DAS DERBY
das war es wohl mit dem "Klassenerhalt" - Da wird zu 99,9999999999999999999999% nix mehr passieren -
Geht doch auch mit dem Prinzschen -
Alle Auswärtsspiele -------- Nein, eine Ausnahme gitb es hoffentlich
DAS DERBY
ichGigantGohouri hat geschrieben:Wer nicht?

- Nothern_Alex
cira hat geschrieben:
Vielleicht sollten sie auch mal versuchen, die Heimspiele ohne Fans zu absolvieren

Wo hast du denn die coolen Smilies her?Kellerfan hat geschrieben:Auf 2 gute Derbys in der nächsten Spielzeit

Vielleicht sollten wir erst gar keine Heimspiele mehr haben.....Nothern_Alex hat geschrieben:Vielleicht sollten sie auch mal versuchen, die Heimspiele ohne Fans zu absolvieren

...die wirklich sehr eigenwillig ist...auch auf andere Positionen!patte hat geschrieben:Ist halt ne eigenwillige Leistungsdefinition des Bundestrainers

Glaubst du ernsthaft daran,dass wir diese Heimspiele gewinnen werden???Edelweißpirat hat geschrieben:@ ZamanSollten wir in den restlichen 2 Heimspielen gewinnen, mache ich das an Podolski fest.
Ich glaube nicht,da gewinnen wir eher in Bremen sowie in Nürnberg!

Es sind noch 12 Punkte zu vergeben...wenn beide Heimspiele in die Hose gehen,Bremen uns abschiessen sollte,dann wird wieder gerechnet!frank_schleck hat geschrieben:Wäre der Kader nicht so gut, dann hätte Soldo den Klassenerhalt nicht geschafft. Glückwunsch aber für den selbigen an den FC
Edelweißpirat hat geschrieben:@ Zaman
Ganz ernsthaft. Warum ?
annehme, ist absolut nebensächlich.![]()
Damit würde er sich aber gleichzeitig auch total ins Aus katapultieren. Wenn er seine Leistung nur abrufen kann, wenn es um nix mehr geht, dann halte ich seine Einstellung für sehr fragwürdig. Und Druck hat jeder Spieler, damit müsste er doch längst gelernt haben, umzugehen.

BLOCK 38 hat geschrieben: ...die wirklich sehr eigenwillig ist...auch auf andere Positionen!
aber auf keiner Position ist sie so eklatant wie bei Prinz Poldi
Warte mal ab..in Sachen Nutella Kevin kommt ja Bewegung ins Spiel...patte hat geschrieben:der fährt ohnehin mit, ob er nun weiter rumstümpert, wie die ganze Saison, oder noch Tore macht. Ist halt ne eigenwillige Leistungsdefinition des Bundestrainers
- raute56
Aber eigentlich kannst Du doch rechnen: ein gutes Spiel, ein schlechtes Spiel, ein gutes, ein schlechtes, drei Punkte, kein Punkt, drei Punkte, kein Punkt.BLOCK 38 hat geschrieben: Es sind noch 12 Punkte zu vergeben...wenn beide Heimspiele in die Hose gehen,Bremen uns abschiessen sollte,dann wird wieder gerechnet!
Und außerdem: Ein Europa-League-Team kommt nicht mehr in Schwierigkeiten - bei diesem Potenzial, das im FC schlummert. Wartet nur mal ab, nächstes Jahr verscheucht der FC den Heimfluch und dann werdet Ihr alle Meier auf Händen um den Dom tragen.
Du vorneweg!