Du darfst mich auf jeden Fall nicht in die NK lassen.......Kaste hat geschrieben:Dann geh doch mal zum Training und hau denen eins auf die Omme!

Du darfst mich auf jeden Fall nicht in die NK lassen.......Kaste hat geschrieben:Dann geh doch mal zum Training und hau denen eins auf die Omme!
Naja, damit hast Du Dich erfolgreich geoutet!Pinguin hat geschrieben:jetzt hab ich angst vor dirzum glück wohn ich weit weg
Ja, wir zwei hatten dieses Thema eigentlich durch.......Pinguin hat geschrieben:haha
du weißt doch ich mag unsern Heimi(edit/Lass das bitte. Du weißt schon, warum Du das so klein geschrieben hast. RPott)
Ich will Deine gute Laune ja nicht schmälern, aber dies hier:Kaste hat geschrieben:..... und das, obwohl dort keiner mehr Heime beleidigt hat. Vielleicht legt ihr alle mal ein bisschen Reggae auf.
Klinke hat geschrieben:Heime kann jede Dachrinne ohne leiter reparieren und fischt im 5 er rum wie ein 1, 60 Goalie ........
Doch natürlich finde ich das auch! Aber genau das hat er ja nicht geschrieben, sein Tenor war die Untauglichkeit in wichtigen Bereichen ......!Pinguin hat geschrieben:wobei er damit aber auch recht hat. jemand mit seinen Gardemaßen müsste in Sachen Strafraumbeherrschung besser sein. Findest du nicht auch?
Ich auch! Aber wieso sollte ich dieses Wort rausnehmen und mir seine Aussage so zurecht legen bis sie mir passt? Sorry, aber das ist einfach ein zu wichtiges Thema als das ich das so interpretieren kann.Kaste hat geschrieben:@ Fritz
Sorry, aber nimmt man den Begriff "bundesliga(un)tauglich" mal raus (darüber wurde ja in vielen Threads schon trefflich gestritten), dann finde ich die Erklärung sogar gut.![]()
Was bist du denn auf einmal so dünnhäutig. Also, ich finde, dass er da recht hat.FritzTheCat hat geschrieben:...sein Tenor war die Untauglichkeit in wichtigen Bereichen ......!
Das Heime untauglich ist? Weil er den Strafraum nicht beherrscht? Ich habe es eben gefordert, sag mir nur einen Keeper der in den letzten Jahren in der Strafraumbeherrschung fehlerfrei war!Kaste hat geschrieben:Was bist du denn auf einmal so dünnhäutig. Also, ich finde, dass er da recht hat.
Drehen wir den Spieß mal um: sag mir einen Torhüter, der mindestens genau so viele Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat wie Heime! Das müssten schon so über 15 sein, damit sich Heimeroths Leistung in dem Bereich realtiviert. OK, einen geb ich dir vor: Rensing. Jetzt kommst du.FritzTheCat hat geschrieben: Das Heime untauglich ist? Weil er den Strafraum nicht beherrscht? Ich habe es eben gefordert, sag mir nur einen Keeper der in den letzten Jahren in der Strafraumbeherrschung fehlerfrei war!
Ich weiß wie Du das meinst, wenn Du es schreibst! Das macht es aber nicht richtiger, es bleibt diese Headline, und die ist drin in den Köpfen. Ich weiß auch nicht warum ich hier ständig antworte, es bringt tatsächlich nichts. Man kriegt einfach keine Verständnis in die Köpfe, ist schon irgendwie frustrierend. Ich hoffe gegen Mainz auf einen richtigen Knall, und mir ist es tatsächlich egal in welche Richtung er losgeht. Wichtig ist einzig dasss dieses Thema mal zur Ruhe kommt.....bevor es aufs Team übergreift......Kaste hat geschrieben:Fritz, der eine sagt "bundesligauntauglich", der andere sagt "er hat da große Schwächen". Das sind doch nur Begrifflichkeiten, unterm Strich meinen es alle ähnlich.
Weil Du es bist spiele ich mal mit:Kaste hat geschrieben:Drehen wir den Spieß mal um: sag mir einen Torhüter, der mindestens genau so viele Schwächen in der Strafraumbeherrschung hat wie Heime! Das müssten schon so über 15 sein, damit sich Heimeroths Leistung in dem Bereich realtiviert. OK, einen geb ich dir vor: Rensing. Jetzt kommst du.
Es geht nicht um die generelle Strafraumbeherrschung sondern um Fehlerfreiheit! Und Lehmann hat selbst in der Nati kurz vor der EM katastrophale Fehler beim Rauslaufen gemacht, da wurde sogar spekuliert ob ein Wechsel von Nöten ist!fohlenecco hat geschrieben:Lehmann beherscht seinen Strafraum nicht?![]()
Du meinst doch Jens Lehmann oder? Oder meinst Karl Lehmann, Torwart bei Eintracht Löckebömmele?