1. FC Köln

Der Ball ist rund, und ein Spiel dauert 90 Minuten. Wirklich? Im nationalen Fußball ist das oft anders.
Oldenburger

Re: 1. FC Köln

Beitrag von Oldenburger » 10.04.2010 01:37

pssst sonst glauben die das noch
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 10.04.2010 03:20

Da die FC-Fans in Hoffenheim morgen ausgesperrt sind, werden eifrig Pläne geschmiedet, wie man doch 100 oder 200 übers ganze Stadion verteilt reinschmuggeln kann (so kommt natürlich optimale Stimmung auf, wenn alle gebündelt verteilt stehen :lol:)

Dann fallen bei denen im Forum schon mal Sätze wie "Ich zündel glaub ich bei den SAP-Köppen im Fanblock höhöhö dann kriegt Hopp Ärger" - "Bin mal gespannt wo in der Rhein-Necker-Arena ich Fußballdeutschland mit ner schönen Pyroaktion zeigen kann, dass ich FC-Fan bin hihi" etc. pp.
Solche schlauen Köppes. Wenn man es vorher schon ankündigt kann so eine Scheiße auch gewaltig schiefgehen und nur für noch mehr Stunk sorgen. Ist soweit zu denken denn zu viel verlangt? :winker:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 10.04.2010 12:19

frank_schleck hat geschrieben:Da die FC-Fans in Hoffenheim morgen ausgesperrt sind, werden eifrig Pläne geschmiedet, wie man doch 100 oder 200 übers ganze Stadion verteilt reinschmuggeln kann (so kommt natürlich optimale Stimmung auf, wenn alle gebündelt verteilt stehen :lol:)

Dann fallen bei denen im Forum schon mal Sätze wie "Ich zündel glaub ich bei den SAP-Köppen im Fanblock höhöhö dann kriegt Hopp Ärger" - "Bin mal gespannt wo in der Rhein-Necker-Arena ich Fußballdeutschland mit ner schönen Pyroaktion zeigen kann, dass ich FC-Fan bin hihi" etc. pp.
Solche schlauen Köppes. Wenn man es vorher schon ankündigt kann so eine Scheiße auch gewaltig schiefgehen und nur für noch mehr Stunk sorgen. Ist soweit zu denken denn zu viel verlangt? :winker:
Sind bestimmt Strategen von der Windel-Horde.

So richtig schlau werden die wahrscheinlich erst wenn es mal im Mitklo ein paar echte Geisterspiele gibt.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 10.04.2010 12:26

DaMarcus hat geschrieben:Wie schade, dass uns der FC mit Transfers wie Podolski und dem Meistertrainer Soldo "um Jahre enteilt ist". Ich blicke immernoch neidisch in die Domstadt. Wir mussten uns ja mit Zweitligakickern wie Reus und einem Abstiegstrainer Frontzeck zufrieden geben. 8)
Es doch immer wieder schön wenn einen die Realität einholt. :kopfball:

"Ha,Ha Gladbach holt Antifußballer wie Marx von nem Absteiger und wir Weltstars wie Maniche, die die Champions-League gewonnen haben".

"Reus ? Ja das passt zu Gladbach, ein Zweitligakicker. Wir holen den besten deutschen Nationalstürmer der letzten Jahre".

" Frontzeck ? der personifizierte Abstieg ! Wir haben Soldo, einen Strategen der schon auf dem Platz ein Trainer war"

etc etc.

Und nu ?

Niederlage heute in Sinsheim und dann 4 Spieltage fröhlicher Abstiegskampf und Peter Zwegat macht sich schon auf den Weg. :bmg:
Borossi

Beitrag von Borossi » 10.04.2010 12:28

Mike18 hat geschrieben:Sind bestimmt Strategen von der Windel-Horde.

So richtig schlau werden die wahrscheinlich erst wenn es mal im Mitklo ein paar echte Geisterspiele gibt.
Schlau werden die wohl auch dann nicht.... :gaga:

Schuld trägt dann nur die böse DFB - Mafia..... :schildnaenae:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 10.04.2010 12:37

Borossi hat geschrieben:
Schlau werden die wohl auch dann nicht.... :gaga:

Schuld trägt dann nur die böse DFB - Mafia..... :schildnaenae:
Die sind ja eh an allem schuld.

Das wettbewerbsverzerrende Auftaktpogramm ( danach fliegen uns die Punkte zu :mrgreen: ), das vom DFB gewollte Pokalaus, die generelle Benachteiligung durch die Schiris etc. etc.

Man will den großen, glorreichen 1. !!! Fußballclub K*ln nicht nach oben kommen lassen.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 10.04.2010 13:08

mein lieblingsabsteiger ist ja bekanntlich Hertha aber wenns die Kölner statt die Berliner erwischt wärs mir auch recht! :mrgreen:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 10.04.2010 13:58

Volker Danner hat geschrieben:mein lieblingsabsteiger ist ja bekanntlich Hertha aber wenns die Kölner statt die Berliner erwischt wärs mir auch recht! :mrgreen:
Ich finde K*ln gegen Augsburg in der Relegation hätte Charme.

Luhukay, bei uns nach dem Derby entlassen, besiegelt nun Soldo´s Untergang und Augsburg schreibt Bundeliga-Geschichte.

Die erste Mannschaft die eine andere aus dem Pokal UND der Bundesliga kickt. :anbet:

Natürlich würde im 2. Relegationsspiel Ndjeng den entscheidenden Treffer erzielen. :mrgreen:
BLOCK 38

Beitrag von BLOCK 38 » 10.04.2010 14:02

Edelweißpirat hat geschrieben: Habe diesen rhetorischen Offenbarungseid schon heute Nachmittag zur Kenntnis genommen.
Dumm dreister geht es nicht. :mauer:
Pirat,
ich bin weissgott kein Soldofan,der muss fott,aber dieser hirnrissige Hütemichi kann man überhaupt nicht mehr ertragen!!!
Der lebt doch in seiner eigenen Welt! :gaga:
Fresene

Beitrag von Fresene » 10.04.2010 14:20

Trotz unseres Sieges und einem richtig guten Gefühl, befinde ich mich heute irgendwo auch in einem schweren Gewissenskonflikt , da ich mich frage ob ich zum ersten Mal in meinem Leben für *öln oder Hoffenheim (Pest oder Cholera) sein soll....von der Sache her ist SAP sicher das größere Übel, aber die *ölner nochmal richtig strampeln zu sehen, ist auch irgendwie schön....
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 10.04.2010 14:32

Fresene hat geschrieben:Trotz unseres Sieges und einem richtig guten Gefühl, befinde ich mich heute irgendwo auch in einem schweren Gewissenskonflikt , da ich mich frage ob ich zum ersten Mal in meinem Leben für *öln oder Hoffenheim (Pest oder Cholera) sein soll....von der Sache her ist SAP sicher das größere Übel, aber die *ölner nochmal richtig strampeln zu sehen, ist auch irgendwie schön....
Tach Fresene

Will dich nur daran erinnern, das die 2 Wochen um sind.
Wolltest mir doch sagen, warum du neidisch auf den FC bist ? :mrgreen:
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 10.04.2010 14:34

Fresene hat geschrieben:Trotz unseres Sieges und einem richtig guten Gefühl, befinde ich mich heute irgendwo auch in einem schweren Gewissenskonflikt , da ich mich frage ob ich zum ersten Mal in meinem Leben für *öln oder Hoffenheim (Pest oder Cholera) sein soll....von der Sache her ist SAP sicher das größere Übel, aber die *ölner nochmal richtig strampeln zu sehen, ist auch irgendwie schön....
Ich behaupte sogar: Der Abstieg ist mit etwas Pech noch drin - ohne Fans in Hoffenheim, dann ein Sechspunktespiel zuhause gegen Bochum (nicht gerade heimstark der FC). Verlierst du die beiden steckst du aber richtig tief im Schlamassel. Die Fans machen dir dann die Hölle heiß und die Situation ist prekär. Wie toll die Spieler in Kölle mit sowas umgehen können, sieht man ja recht oft. Die Woche drauf in Bremen gibts vermutlich auch keinen Blumentopf zu gewinnen. Spätestens jetzt gehört man zum unmittelbaren Abstiegskampf. Wenn sich dann Freiburg in Köln noch 1/3 Punkte wie bei uns ermauert könnte sogar einen Spieltag vor Schluss Platz 15 bis 16 für den FC stehen. (das Schlimme an deren Programm ist, dass mit Niederlagen jeweils die Konkurrenz punktet). Am letzten Spieltag wird es auch für Nürnberg um alles gehen. Miese Ausgangslage für den FC und kämpfende Nürnberger. Holt man dann nicht dort 3 Punkte könnte tatsächlich die Relegation stehen. :bmgja:

Aber vermutlich werden wir nach heute den Soldo eh nicht mehr an der Seitenlinie sehen :winker:
Fresene

Beitrag von Fresene » 10.04.2010 15:54

Edelweißpirat hat geschrieben:
Tach Fresene

Will dich nur daran erinnern, das die 2 Wochen um sind.
Wolltest mir doch sagen, warum du neidisch auf den FC bist ? :mrgreen:
Antwort wird kommen, bin nur immer noch am grübeln...Vllt. geben Eure Jungs ja heute die Antwort auf dem Platz. -Falls mir nichts einfällt, werde ich mich beraten lassen und z.B den Dialog mit einem 'schönix' suchen....falls mir aber kurzfristig nichts einfällt, gebe ich Dir beim nächsten Derby ein Bier aus.
höllenfürst

Beitrag von höllenfürst » 10.04.2010 16:12

Man will den großen, glorreichen 1. !!! Fußballclub K*ln nicht nach oben kommen lassen.
Genau so isses :anbet: :mrgreen:
Pilee

Beitrag von Pilee » 10.04.2010 17:12

man eye das war wohl der Klassenerhalt :(
herzlichen Glückwunsch
Kellerfan

Beitrag von Kellerfan » 10.04.2010 17:30

Auf 2 gute Derbys in der nächsten Spielzeit Bild
Viersener

Beitrag von Viersener » 10.04.2010 17:31

schade... weiter den Poldi ertragen .. aber.. sind ja nur 7 pkt bis 16 :mrgreen:

13. Köln 30 29:38 34
14. Nürnberg 29 28:47 28
15. Bochum 29 31:52 28
16. Hannover 30 34:56 27 (R)
BorussiaMG77

Beitrag von BorussiaMG77 » 10.04.2010 17:33

glückwunsch zum klassenerhalt.auch wenn ich euch gerne noch ein paar spieltage länger hätte zittern sehen.auf zwei traditionsreiche duelle zweier traditionsmannschaften im nächsten jahr. plastik vereine braucht kein mensch in der liga :daumenhoch:
BMG THOMAS

Beitrag von BMG THOMAS » 10.04.2010 17:49

gegen das Projekt gönne ich denen den Sieg.
Edelweißpirat

Beitrag von Edelweißpirat » 10.04.2010 18:08

Jetzt dürfte die Suppe für uns gegessen sein.
Kurzes Fazit : Podolski und Novakovic sind völlig ausser Form.
Die Abwehr stand erstmals ohne Mohammad relativ sicher.
Petit lieferte mal wieder eines seiner besseren Spiele ab,
Maniche ist einfach zu langsam und auch sein Passspiel
lässt nach wie vor zu wünschen übrig.
Zu Matuschyk: Wie sagte Soldo erst gestern ?
Ich vertraue nach wie vor den Alten und Erfahrenen und das wird sich auch
morgen nicht ändern. :roll:
Antworten