Kann ich nur bestätigen @cruzha das war gestern nix.................Cruzha hat geschrieben:Ziemlich allein auf weiter Flur, vor allem, weil wir im Aufbauspiel immer wieder dämliche Fehlpässe gespielt haben.
Raúl Bobadilla
Re: Raúl Bobadilla [9]
- Volker Danner
wenig unterstützung sprich selten von den eigenen Mitspielern in szene gesetzt..
war häufig alleine auf weiter flur und dadurch ziemlich überfordert..
zudem wurde Boba oft hoch angespielt.. da kann er seine stärken kaum zur
geltung bringen.. wenig effektiv aber keineswegs ein ausfall..
- raute56
Volker Danner hat geschrieben:wenig unterstützung sprich selten von den eigenen Mitspielern in szene gesetzt..

aber sowas von nem ausfall , mehr geht nichtVolker Danner hat geschrieben:wenig unterstützung sprich selten von den eigenen Mitspielern in szene gesetzt..
was natürlich nichts dran ändert das man die ursache hierfür mit katastrophalen pässen zu begründen ist
- joborussia
Hatte gegen Höwedes kaum eine Chance.....

- BMG THOMAS
jojoborussia hat geschrieben:Hatte gegen Höwedes kaum eine Chance.....![]()
Boba hat ihn aber einmal sehr alt aussehen lassen, da konnte sich Höwedes nur durch Trikotziehen helfen und hat dafür die gelbe Karte bekommen. Wenn ihr euch schon wieder auf Boba einschießt, dann bleibt bitte bei den Fakten. Hat auch was mit Fairplay zu tun.
- Volker Danner
Boba hatte kaum chancen, ja.. lag aber eher daran das seine Kollegen ihn in derjoborussia hat geschrieben:Hatte gegen Höwedes kaum eine Chance.....![]()
luft haben stehen lassen..
in diesem Spiel wäre de Camargo bestimmt effektiver gewesen.. der war allerdings
gehandicapt..
Bilanz bis jetzt:
2 Spiele Pfui
1 Spiel Hui
Tendenz: Ganz der Alte.
Prognose was kommt mag ich nicht urteilen (siehe Mo Thread).
Bobadilla war für mich beim Spiel total abgemeldet an was ich mich erinnern kann vom Spiel:
- 45. Min Bobadilla geht in die Kabine
- ein guter Zweikampf gegen (glaube) zwei Schalker, fährt aber leider den Arm raus und kriegt zurecht die Gelbe. An für sich eine gute Aktion, wenn das Foulspiel nicht gewesen wäre
- Ein Pass auf Reus (?) der leider viel zu ungenau kurz vorm Strafraum, dass sich aber wie ein roter Faden durch unser Spiel gezogen hat
- Bobadilla wird ausgewechselt
2 Spiele Pfui
1 Spiel Hui
Prognose was kommt mag ich nicht urteilen (siehe Mo Thread).
Bobadilla war für mich beim Spiel total abgemeldet an was ich mich erinnern kann vom Spiel:
- ein guter Zweikampf gegen (glaube) zwei Schalker, fährt aber leider den Arm raus und kriegt zurecht die Gelbe. An für sich eine gute Aktion, wenn das Foulspiel nicht gewesen wäre

- Ein Pass auf Reus (?) der leider viel zu ungenau kurz vorm Strafraum, dass sich aber wie ein roter Faden durch unser Spiel gezogen hat
- Bobadilla wird ausgewechselt
Ich sehe die Spiele, Gar nicht als "Pfui"
Es ist nunmal so das Hanke viel mehr Bälle bekommt als Boba oder idC in der Situation weil er sich zurückfallen lässt, hat das Mittelfeld nicht soviele Ballverluste und spielt mal schnell nach Vorne Gibt es vielleicht auch ein "Hui" Das Argument das Boba sich die Bälle holen muss, Absolut Korrekt doch wenn ich mich richtig erinnere Sah ich Boba oft am entgegenkommen dann kam ein absolut unnötiger Fehlpass von Arango/Roman/Reus und der Stürmer ist "abgemeldet"..
"Tendenz: Ganz der Alte.
Prognose was kommt mag ich nicht urteilen (siehe Mo Thread).",
Für diesen Klasse Beitrag, wirklich ich bewerte ein Spieler nach 3 Spieler über die ganze Saison hinaus .. Wie soll man denn Marco beurteilen ?
Stuttgart,Bayern und Schalke sah man auch nicht soviel,
3Mal Pfui 1Mal Hui
Ich bitte dich, wir sind jetzt am 5.ten Spieltag d.h wir können auch Noch nach Gaaaaaaaaaaaaaanz Unten, Es ist einfach so das Viele hier zuviel erwarten nur weil wir Letzte Saison so stark aufgehört haben.. Wir fangen von 0 wieder an der Start war Super bringen tut uns das nichts, wenn wir am Ende der Saison platz 12 Sind gott wie Froh wär ich dann, und manche würden sich hier sagen =( 5-10 wäre drin gewesen... Wacht mal auf wir sind Letzte Saison Harrscharf noch drin geblieben..
Zurück zu Bobadilla,
Für mich was er Im spiel genauso wie die anderen Kein anderer Spieler war wirklich "Viel" Besser..
Was ich ebenfalls noch gerne schreiben würde..Mir fällt auf das Viele der älteren Generation ( Nix gegen euch ) hier immernoch in den "70er Jahren hängt" Richtig ich habe keine Ahnung was Ihr erlebt habt ich bin erst "17" Aber ich weiss das man Mit Bashen von eigenen Spielern ( Was hier Mehr als oft der Fall ist ) nicht das erreicht was man gerne erreichen würde.
Ich hoffe die Junge Generation ist hier Erwünscht..
Warum ich das schreibe ist Simple Wenn ich sowas Lese wie Uwe Kamps ist an Logans Bailly Schwächen Schuld und unsere Ärtzte haben keine Ahnung..Dann fragt man sich doch Wieso ist der User hier angemeldet..
Und jetzt mal Entschuldigung für
Kommt nicht mehr vor Mods 
Es ist nunmal so das Hanke viel mehr Bälle bekommt als Boba oder idC in der Situation weil er sich zurückfallen lässt, hat das Mittelfeld nicht soviele Ballverluste und spielt mal schnell nach Vorne Gibt es vielleicht auch ein "Hui" Das Argument das Boba sich die Bälle holen muss, Absolut Korrekt doch wenn ich mich richtig erinnere Sah ich Boba oft am entgegenkommen dann kam ein absolut unnötiger Fehlpass von Arango/Roman/Reus und der Stürmer ist "abgemeldet"..

Stuttgart,Bayern und Schalke sah man auch nicht soviel,
3Mal Pfui 1Mal Hui

Zurück zu Bobadilla,
Für mich was er Im spiel genauso wie die anderen Kein anderer Spieler war wirklich "Viel" Besser..
Was ich ebenfalls noch gerne schreiben würde..Mir fällt auf das Viele der älteren Generation ( Nix gegen euch ) hier immernoch in den "70er Jahren hängt" Richtig ich habe keine Ahnung was Ihr erlebt habt ich bin erst "17" Aber ich weiss das man Mit Bashen von eigenen Spielern ( Was hier Mehr als oft der Fall ist ) nicht das erreicht was man gerne erreichen würde.
Ich hoffe die Junge Generation ist hier Erwünscht..

Warum ich das schreibe ist Simple Wenn ich sowas Lese wie Uwe Kamps ist an Logans Bailly Schwächen Schuld und unsere Ärtzte haben keine Ahnung..Dann fragt man sich doch Wieso ist der User hier angemeldet..
Und jetzt mal Entschuldigung für

Jetzt mal ganz ehrlich (ist wirklich nicht böse gemeint): Kannst du mal erklären was du mir da sagen wolltest?bmg_h43y hat geschrieben:
Für diesen Klasse Beitrag, wirklich ich bewerte ein Spieler nach 3 Spieler über die ganze Saison hinaus .. Wie soll man denn Marco beurteilen ?
Mir scheint das mit dem "klasse Beitrag" doch sehr ironisch, allerdings macht es keinen Sinn, weil ich eben genau explizit gesagt habe, dass die Tendenz ist, dass er ganz der Alte ist, aber ich eben genau für den Rest der Saison keine Prognosen abgeben will, da es einfach zu wenig Spiele waren bis jetzt.
Und wenn das
wirklich ironisch gemeint war hast du genau nicht verstanden was ich gesagt habe.Für diesen Klasse Beitrag, wirklich ich bewerte ein Spieler nach 3 Spieler über die ganze Saison hinaus
Dann Kam das für mich aber so rüber das du über die Ganze Saison prognostizierst Habe das mit dem "Prognose was kommt mag ich nicht urteilen (siehe Mo Thread)" Falsch verstanden Sorry ! Aber ich denke du weisst wo ich hinauswollte das war nicht an dich gerichtet sondern Allgemein an viele User hier habe leidiglich dich Grade Zitiert.Kane hat geschrieben:
Jetzt mal ganz ehrlich (ist wirklich nicht böse gemeint): Kannst du mal erklären was du mir da sagen wolltest?
Mir scheint das mit dem "klasse Beitrag" doch sehr ironisch, allerdings macht es keinen Sinn, weil ich eben genau explizit gesagt habe, dass die Tendenz ist, dass er ganz der Alte ist, aber ich eben genau für den Rest der Saison keine Prognosen abgeben will, da es einfach zu wenig Spiele waren bis jetzt.
Und wenn das wirklich ironisch gemeint war hast du genau nicht verstanden was ich gesagt habe.
Dann sind wir uns in dem Punkt einig
.
Kannst auch einfach mal gucken was ich in dem Thread von Idrissou reingeschrieben habe. Zusammengefasst: Ich würde ihn gerne behalten, weil besonders bei Bobadilla nicht gewährleistet ist, ob er jetzt öfter so spielt wie gegen Wolfsburg oder es doch wieder eins seiner seltenen Spiele war. Momentaufnahme jetzt wäre, dass er "ganz der Alte" ist. Wie es aber weitergeht mag/mochte ich nicht urteilen aufgrund der kurzen Spielzeit. Und ich sehe da noch Chancen für Idrissou, wenn Bobadilla nicht unter Favre einschlägt oder ein Leckie oder ein King von denen man bis jetzt viel zu wenig gesehen hat.(von der Spielzeit her)

Kannst auch einfach mal gucken was ich in dem Thread von Idrissou reingeschrieben habe. Zusammengefasst: Ich würde ihn gerne behalten, weil besonders bei Bobadilla nicht gewährleistet ist, ob er jetzt öfter so spielt wie gegen Wolfsburg oder es doch wieder eins seiner seltenen Spiele war. Momentaufnahme jetzt wäre, dass er "ganz der Alte" ist. Wie es aber weitergeht mag/mochte ich nicht urteilen aufgrund der kurzen Spielzeit. Und ich sehe da noch Chancen für Idrissou, wenn Bobadilla nicht unter Favre einschlägt oder ein Leckie oder ein King von denen man bis jetzt viel zu wenig gesehen hat.(von der Spielzeit her)
Ich glaube das Problem für Mo ist das er einfach nicht der Spielertyp von Favre ist, wenn wir ehrrlich sind haben sich Viele hier immer wieder über seine "Schwache" Ballannahme Aufgeregt und wie wir wissen steht Favre auf One Touch Fussball ob Mo es kann Keine Ahnung..Muss Favre wissen..Kane hat geschrieben:Dann sind wir uns in dem Punkt einig.
Kannst auch einfach mal gucken was ich in dem Thread von Idrissou reingeschrieben habe. Zusammengefasst: Ich würde ihn gerne behalten, weil besonders bei Bobadilla nicht gewährleistet ist, ob er jetzt öfter so spielt wie gegen Wolfsburg oder es doch wieder eins seiner seltenen Spiele war. Momentaufnahme jetzt wäre, dass er "ganz der Alte" ist. Wie es aber weitergeht mag/mochte ich nicht urteilen aufgrund der kurzen Spielzeit. Und ich sehe da noch Chancen für Idrissou, wenn Bobadilla nicht unter Favre einschlägt oder ein Leckie oder ein King von denen man bis jetzt viel zu wenig gesehen hat.
- Volker Danner
gähn.. bin mehr damit beschäftigt GROß und kleinschreibung zu extrahieren..
17 jahr blondes haar..
17 jahr blondes haar..

Und jetzt legen wir mal die BLÖD zur Seite und strengen unseren fußballerischen Sachverstand an.Kane hat geschrieben:Bilanz bis jetzt:
2 Spiele Pfui
1 Spiel Hui
Also ehrlich.... willst du witzig sein? Das taugt doch höchstens für den Stammtisch in der Eckkneipe. Peinlich.Bobadilla war für mich beim Spiel total abgemeldet an was ich mich erinnern kann vom Spiel:
Fakt ist aber, dass er wieder einmal eine sehr gute Leistung nicht bestätigen konnte. Auch wenn der Gegner deutlich besser war, fehlte gegen 04 irgendwas. Damit dürfte er fürs Erste wieder raus sein aus der ersten Mannschaft, denn ich denke gegen Lautern ist Igor wieder 1. Wahl.
Is ja auch kein Wunder, er hat ja auch null Unterstützung aus dem Mittelfeld bekommen. Unsere Angriffe waren ja an der Mittellinie immer zuende, dann kam ja regelmäßig ein Fehlpass.
Aber Igor hat man nach seiner Einwechslung noch weniger (sogar gar nicht) gesehen, als zuvor Boba, der doch die ein oder andere Einzelaktion hatte ...Bruno hat geschrieben:Fakt ist aber, dass er wieder einmal eine sehr gute Leistung nicht bestätigen konnte. Auch wenn der Gegner deutlich besser war, fehlte gegen 04 irgendwas. Damit dürfte er fürs Erste wieder raus sein aus der ersten Mannschaft, denn ich denke gegen Lautern ist Igor wieder 1. Wahl.
Wie üblich, wenn im Mittelfeld alles hängen bleibt, soll Raul allein die ganze Abwehr auseinander nehmen - und wehe, das klappt nicht.
Dann war er wieder zu egoistisch.
Er hat sich zweimal gut durchgesetzt, einmal zu harsch gegen Matip.
Einmal den Pass auf Marco zu steil gespielt, aber vorher hat er sich gegen zwei Schalker durchgesetzt.
Ein Stürmer ist auf Vorarbeit im Mittelfeld oder gute lange Bälle angewiesen, beides war gegen S04 Mangelware.
Im Grunde eine Frechheit, hier von "Pfui" zu sprechen.
Dann war er wieder zu egoistisch.
Er hat sich zweimal gut durchgesetzt, einmal zu harsch gegen Matip.
Einmal den Pass auf Marco zu steil gespielt, aber vorher hat er sich gegen zwei Schalker durchgesetzt.
Ein Stürmer ist auf Vorarbeit im Mittelfeld oder gute lange Bälle angewiesen, beides war gegen S04 Mangelware.
Im Grunde eine Frechheit, hier von "Pfui" zu sprechen.