Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
Zaman
Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von Zaman » 26.02.2012 13:15

Quanah Parker hat geschrieben:[Dann bist du auch auch ein Zwilling?
Sehr sympathisch. Ische auch.

Und nun zu Dante:
Wenn wir Santana bekommen sollten, hält sich meine Trauer einigermaßen bescheiden.

Eeeeh, ich bin waschechter Stier :D

Ich frage mich gerade, wieso dieser Weggang von Dante, Eberl schlecht aussehen lässt???????????? Sagt mal Leute, gehts euch noch gut?? Habt ihr mal daran gedacht, WANN der Vertrag verlängert wurde?? Wo wir zu diesem Zeitpunkt standen??? Dass sich dann Spieler, die mehr können, Ausstiegklauseln reinschreiben lassen, damit sie überhaupt bleiben, ist doch wohl verständlich und dass man das dann macht, um den Spieler zu halten, ist doch wohl klar. Also wenn ich manche hier lese, frage ich mich, wo sie waren, als wichtige Dinge vom lieben Gott verteilt wurden. :roll:
JünterWÜ

Beitrag von JünterWÜ » 26.02.2012 13:20

Es ist das erste Jahr wo mir DANTE gefallen hat und dann zeigt er uns den Rücken,drum Herr EBERL Nägel mit Köpfen machen und SANTANA holen bevor der nach LEV geht,habe gehört Lars BENDER hat nur noch Vertrag bis 2013? :bmg:
Mick-Omega

Beitrag von Mick-Omega » 26.02.2012 13:29

chrimax hat geschrieben:Auf Sat1 im Videotext Seite 214 wir gerede der Transfer bestätigt!

Naja, denke wir müssen uns damit abfinden! Irgendwie bin ich auch froh!!!

Also hieb und stichfest steht es da auch nicht. Und auf der Borussia-Website steht auch nichts darüber....
thoschi

Beitrag von thoschi » 26.02.2012 13:31

...eberl geht seit wochen durch die landen und weiss von nix und erzählt noch von den guten gesprächen. stillhalten, schnell eintüten so oder so und dann vollzug melden. so sollte das laufen und nicht noch die presse füttern. meine meinung. nicht dieses hin und her mitmachen und auch mal einem spieler die grenze zeigen.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.02.2012 13:51

Wenn nicht immer viele Fans bei den kleinsten Pressegerüchten wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend rennen und Bekenntnisse oder klare Ansagen verlangen würden, dann wäre solches arbeiten im stillen Kämmerlein vllt. auch mal möglich.

Eberl kann nicht mehr tun, als mit dem Spieler verhandeln, wenn der Spieler aber partout wechseln möchte, dann muss er das tun. Ob an einem Plan B gearbeitet wird weiß niemand oder werden da jetzt wieder Wasserstandsmeldungen verlangt?
doublem37

Beitrag von doublem37 » 26.02.2012 13:53

vielleicht hilft ja das zur aufklärung
http://www.der-sechzehner.de/borussia-m ... 11216.html
thoschi

Beitrag von thoschi » 26.02.2012 14:02

HerbertLaumen hat geschrieben:Wenn nicht immer viele Fans bei den kleinsten Pressegerüchten wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend rennen und Bekenntnisse oder klare Ansagen verlangen würden, dann wäre solches arbeiten im stillen Kämmerlein vllt. auch mal möglich.

Eberl kann nicht mehr tun, als mit dem Spieler verhandeln, wenn der Spieler aber partout wechseln möchte, dann muss er das tun. Ob an einem Plan B gearbeitet wird weiß niemand oder werden da jetzt wieder Wasserstandsmeldungen verlangt?
Nix wird verlangt...er soll einfach stillhalten, bis es etwas zu vermelden gibt. Ansonsten schürt der die Gerüchte an. Das Interesse am Verein ist stark gewachsen. Jede Aeusserung wird von der Presse vermarktet. Er soll keine Tendenzen abgeben, sondern die Fakts nach Vollzug oder Entscheidung. Er hat das in der Hand oder wird er von Fans und Presse gezwungen?
Marco@Borussia

Beitrag von Marco@Borussia » 26.02.2012 14:16

Man sollte nicht zwingend in Hysterie verfallen wegen seiner Leistung am letzten Freitag. Das kann passieren und muss nicht unbedingt was mit dem Wechsel zu tun haben. Diesen Kredit hat sich Dante mit seiner Leistung diese Saison doch schon erspielt.

Trotzdem muss man seine Leistung im Auge behalten fuer die naechsten 2-3 Wochen. Sollte es so bleiben, dann muss Borussia reagieren. Stranzl und Brouwers sind auch gut zusammen (sonst haetten wir gegen Muenchen auch nicht gewinnen koennen).

Zudem muss Borussia sich auch wirklich mal positionieren. Wenn Dante sich nicht entscheiden kann, dann ist das ok. Dann Ersatz verpflichten und ab auf die Tribuene mit Dante. Es langweilt mich echt, wie wichtig sich Dante selber nimmt. Ohne Borussia waere der noch in Belgien und haette 0 Chancen auf Selecao. Mit Borussia hat er jetzt die Chance sich ueber Europa mit einem BL Club zu empfehlen. Das liegt aber sicher nicht nur an Dante, da haben auch noch 10 andere zu beigetragen. Dante ist damals auch nicht zu Borussia gewechselt unter den Vorraussetzungen, dass wir eine Meisterschaft nach der anderen Abraeumen. Sorry, aber Dante ist gut, aber nicht so gut wie er sich selber redet (oder sein Berater).

Wer sich zu wichtig nimmt soll mal zu den Bayern wechseln, die haben gemuetliche Reservebank.

Denke Neustaetter und Dante werden vielleicht naechstes Jahr merken, was man an Borussia hat, dann ist es zwar zu spaet, aber manche lernen nur durch Schmerzen.

:wut: :winker: :wut: :winker:
fohlfan

Beitrag von fohlfan » 26.02.2012 14:39

Gegen Badstuber wird es es schwer haben, denn Hoeneß hat eine Schwäche für deutsche Nationalspieler. Er hat schon mal so was ähnliches geäußert , dass er gerne die ganze NM stellen würde. Auch wenn Heinckes der Trainer ist, glaube ich, dass auch Uli weiter seine Fäden spinnt. Neustätter wird seinen Weg bei Schlake machen denke ich.
tuppes

Beitrag von tuppes » 26.02.2012 14:48

Irgend jemand hatte mal vorgeschlagen,bei der Aufstellung hinter Arangos Namen ein Fussballgott zu rufen.
Im Falle eines wechsels würde ich hinter nem anderen Namen ein Lügenmaul empfehlen. :cry:
Koryphäe

Beitrag von Koryphäe » 26.02.2012 14:55

Bei Gladbach ist Dante ein Star.

Aber in München muss er sich hinter Badstuber und Boateng anstellen, die als deutsche Nationalspieler sicherlich ein größeres Standing haben.

Und in der Brasi Nationalmannschaft verteidigen Thiago Silva und David Luiz, bei aller Wertschätzung für Dante, das ist allerdings nochmal ein anderes Kaliber.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 26.02.2012 14:56

tuppes hat geschrieben:Irgend jemand hatte mal vorgeschlagen,bei der Aufstellung hinter Arangos Namen ein Fussballgott zu rufen.
Im Falle eines wechsels würde ich hinter nem anderen Namen ein Lügenmaul empfehlen. :cry:
wie meinen der Herr?
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.02.2012 14:57

thoschi hat geschrieben:Nix wird verlangt...
Bitte was? Hier werden permanent Bekenntnisse von allen möglichen Beteiligten und Wasserstandsmeldungen zu Vertragsverhandlungen verlangt. Wenn Eberl dann immer "Kein Kommentar" sagen würde, dann würde noch viel mehr spekuliert werden und endgültig der Untergang propagiert. Aber egal wie er es macht, Eberl ist immer der Dumme und wird immer kritisiert. Man sollte als Fan vllt. einfach mal ein bisschen gelassener mit dem ganzen Mediengeschwafel umgehen, ändern kann man sowieso nichts.
nicklos

Beitrag von nicklos » 26.02.2012 14:58

Intern steht der Wechsel vielleicht schon fest und man möchte jetzt einfach Ruhe haben und nicht noch mehr vom Untergang lesen, daher könnte man da den Deckel drauf halten. Aber ist auch egal. Wir spielen unser Spiel - auch ohne Dante. Und die Saison geht noch weiter. Kein Spieler wechselt vor Sommer und Ende.
tuppes

Beitrag von tuppes » 26.02.2012 15:05

Volker Danner hat geschrieben: wie meinen der Herr?
Nicht diese Saison.
Beim ersten auftritt im Park mit dem neuen Verein.
yambike2

Beitrag von yambike2 » 26.02.2012 15:09

So jetzt mal was aktuelles..... ich fand Dante am Freitag schwach,,., so zurückhaltend habe ich ihn lange nicht mehr gesehen ! Ich hoffe er fängt sich wieder..... das ganze hin und her scheint ihn spielerisch zu hemmen ! :(
cybaer

Beitrag von cybaer » 26.02.2012 15:23

Mich ko.tzen diese ganzen Wechsel zu den Bauer soetwas von an. :wut:

Es gibt soviele Beispiele das sich die Spieler dort nur die zweite Geige spielen.
Aktuell Petersen der auch wieder weg will.
Warum lernen die Spieler, die woanders einen Stammplatz haben, nicht dazu
das sie bei den Bayern nur dazu da sind den Kader zu füllen.
Bökelfohlen

Beitrag von Bökelfohlen » 26.02.2012 15:47

....ich glaube auch,daß Dante sich das Ganze noch gar nicht so richtig überlegt hat
was er da macht.
Er ist Linksfüßer,genau wie Badstuber.Und Badstuber ist bei den Bayern gesetzt und vor allem auch in der Nationalmannschaft.
Er wird ihn niemals verdrängen.Und eins ist auch klar.Die Bayern werden,schon aus Gründen der Spieleröffnung,niemals mit 2 Linksfüßern in der IV an den Start gehen. :cry: :cry: :( :(
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 26.02.2012 16:06

Zaman hat geschrieben:
Eeeeh, ich bin waschechter Stier :D
:oops: stimmt geht ja auch bis 2/3 Mai rein.
Ändert aber nichts an meiner Aussage. :wink:

@ all

Dante hin oder her, wir werden am Ende der Saison sehen wofür sich unser IV nach unserer Meisterschaftsfeier entscheiden wird.
chrimax

Beitrag von chrimax » 26.02.2012 16:06

Bökelfohlen hat geschrieben:....ich glaube auch,daß Dante sich das Ganze noch gar nicht so richtig überlegt hat
was er da macht.
Er ist Linksfüßer,genau wie Badstuber.Und Badstuber ist bei den Bayern gesetzt und vor allem auch in der Nationalmannschaft.
Er wird ihn niemals verdrängen.Und eins ist auch klar.Die Bayern werden,schon aus Gründen der Spieleröffnung,niemals mit 2 Linksfüßern in der IV an den Start gehen. :cry: :cry: :( :(
Tja, Pech für Dante!
Gesperrt