Hätte ich nicht für möglich gehalten, geradezu arrogant sicher wie er auch jeden
hohen Ball runtergepflückt hat. Ich ziehe meinen Hut.

Sorry mir tut er nicht leid und hat es auch nie getan. Hinterher treten ist übrigens etwas anders.Viersener hat geschrieben:MF is weg und man muss immer noch hinterher treten .... man man man ... das ist wirklich ein Kenner
NööööSven1549 hat gescrieben:
Ich glaube, du bist hier nur auf Krawallkurs.
Wieso ist man dann nicht offen für den ganze Folgen dieser Chaos. Wenn ich stelle dass Logan ein Opfer von MF ist (Wir sind hier in sein Thread) wird dass abgetan. Ein Spieler über allem ein Torwart braucht vertrauen. Ein Trainer spielt da eine sehr große Rolle sowohl in positieven aber, und dass war hier der Fall, in negativen. Wenn der Trainer schon unsicherheit/konzeptlosigkeit ausstrahlt wie soll dass ein Spieler ignorieren. Ausnahme in dieser Malaise war mit sicherheit Reuss. Der stand/steht deutlich über den Dinge.Es ist hier doch keiner der Meinung, dass MF perfekte Arbeit hier geleistet hat. Ganz im Gegenteil, der allergrößte Teil, wenn nicht sogar die rationellsten Fans selbst sind hier der Meinung, dass der Zeitpunkt des Trainerwechsels verpasst worden ist.
Dass sehe ich aus obengenannte Gründe ganz anders. Appropos Innenverteidigung. Gefehlt hat nur der Dante. Brouwers war und ist KEINE alternative.Da hier aber nicht der MF-Thread ist es müßig über ihn zu sprechen. Und schon gar nicht, ob wir mit einem anderen Trainer oben mitspielen würden. Das ist sehr spekulativ, wie ein anderer Trainer mit fehlender Innenverteidigung in der Hinrunde umgegangen wäre bzw. wie erfolgreich er gewesen wäre.
Zaman hat geschrieben: Ich bin nämlich eine weibliche Fußballkennerin![]()
Vooorsicht, Herr lutzileinlutzilein hat geschrieben:![]()
Hmmm, ist das nicht ein Oxymoron? Wie Riesenzwerg oder kluger Podolski? :hilfe:
ich frag mich immer wie ihr auf das wort abstiegskampf in verbindung zu unserer truppe kommtBadrique hat geschrieben:Freuen wir uns das er wieder zu solchen Leistungen im Stande ist, ein sicherer Rückhalt ist überlebenswichtig im Abstiegskampf!
der satz ist echt gold wert.eiskalt fertig gemachtUnglaublich, dieser Hampelmann... ein Tor für jede Jahresrückschau, was für eine Witzfigur. Unbedrängt ins eigene Tor fausten, unglaublich
gott ..komm verzieh dich schnellLotB hat geschrieben:Unglaublich, dieser Hampelmann... ein Tor für jede Jahresrückschau, was für eine Witzfigur. Unbedrängt ins eigene Tor fausten, unglaublich