Nee, die Blechbüchsenarmee. Bill Bo siehe Kollege antarex.

Nee, die Blechbüchsenarmee. Bill Bo siehe Kollege antarex.
Weiß ich natürlich nicht, wir wissen ja nicht mal ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist.
Nee glaube ich nicht, ich glaube er hat tatsächlich eine Art burnout Krankheit erlitten und konnte einfach nicht mehr.
Immer her mit ihm ich hol ihn sogar persönlich ab ich sehe nur zwei Probleme. Erstens macht es die aktuelle sportliche Führung mehr als ordentlich sodass wirklich nur eine Art Beraterfunktion wie zB Matthias Sammer möglich wäre und zweitens glaube ich dass man nach so einem einschneidenden Erlebnis wie der psychischen Erkrankung von Max Eberl nur schwer in seinen alten Job zurück findet. Viele starten da wohl eher einen Neuanfang um aus alten Gewohnheiten auszubrechen.
10 Mio wären mMn absolut in Ordnung .ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑06.09.2022 14:10 Sind denn 10 Mio (wobei gar nicht gesichert ist ob wir so viel fordern) eine horrende Summe, die Red Bull davon abhalten würde, die Wunschverpflichtung von Eberl nicht in die Tat umzusetzen?
Oder er hat einfach seine Meinung geändert und sieht die Dinge heute anders. Finde ich nicht schlimm passiert vielen Menschen. Ich bin ihm dankbar für seine Zeit hier, er hat vieles auf den richtigen Weg gebracht und mir fällt es extrem schwer hier böse gegen Max Eberl nachzutreten. Ich mag RB Leipzig als Konstrukt auch gar nicht aber sollte es wirklich so kommen das Max Eberl dort einen Posten übernimmt werde ich trotzdem immer eine hohe Meinung von ihm haben.ColaRumCerrano hat geschrieben: ↑06.09.2022 14:10
Was den Herzenswunsch betrifft. Wenn Leipzig der passende Arbeitgeber für Eberl ist, dann kann man einige Aussagen aus seiner Zeit bei uns mehr als nur hinterfragen. Wenn er damals nicht gelogen hat, hat er nun seine Werte zu in Euros aufgewogen und verkauft (sollte er denn dorthin gehen).
Rose oder Hütter
Unglaublich 1:4 Zuhause gegen den krassen Aussenseiter in dieser Gruppe.
Was hat Heiko damit zu tun?borussenmario hat geschrieben: ↑06.09.2022 22:45 Die nächste Klatsche, so muss das, einfach nur herrlich.![]()
Denk ich auch, auf der anderen Seite sollten die Erwartungen bei den nächsten spielen gegen die Spinner und gegen real nicht allzu hoch sein. Sonst startet die Tulpe ähh der neue Trainer gleich mit 3 Niederlagen.Nocturne652 hat geschrieben: ↑06.09.2022 23:07 Bis zum Duell gegen uns schafft Tedesco es nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich diese Auftritte noch lange anschauen. Zu desaströs ist das Ganze.
Bin mir ziemlich sicher, dass er morgen fliegt.Nocturne652 hat geschrieben: ↑06.09.2022 23:07 Bis zum Duell gegen uns schafft Tedesco es nicht. Kann mir nicht vorstellen, dass die sich diese Auftritte noch lange anschauen. Zu desaströs ist das Ganze.