Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'

Gesperrt
chrimax

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Beitrag von chrimax » 26.02.2012 10:41

Bökelfohlen hat geschrieben:...mir geht`s so langsam auch auf den Zeiger.
Wenn er will soll er gehen...........möglichst schnell wenn möglich.
Am Freitag war er unterirdisch.Seine Kapriolen gehen mir auch auf den S..ck.
Glück,daß da noch nichts schiefgelaufen ist.

Und ihr werdet sehen...............ME wird ihn ersetzen und es schreit kein Mensch mehr nach ihm.
Genau!!!!!
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 26.02.2012 10:46

Zaman hat geschrieben:...wurde im Mai 1978 11 Jahre alt. 8)
Dann bist du auch auch ein Zwilling?
Sehr sympathisch. Ische auch.

Und nun zu Dante:
Wenn wir Santana bekommen sollten, hält sich meine Trauer einigermaßen bescheiden.
TMVelpke

Beitrag von TMVelpke » 26.02.2012 11:26

Quanah Parker hat geschrieben: Dann bist du auch auch ein Zwilling?
Sehr sympathisch. Ische auch.

Und nun zu Dante:
Wenn wir Santana bekommen sollten, hält sich meine Trauer einigermaßen bescheiden.
Ich bin auch der Meinung das wir Dante ersetzen können.
Natürlich würde der Abgang schwer wiegen, aber dieses ganze hin und her nervt schon extrem.

ps: Zwilling ist in der Tat ein sehr sympatisches Sternzeichen
thoschi

Beitrag von thoschi » 26.02.2012 11:33

was für ein geeiere...Spieler weg oder nicht...Verein weiss nix, Presse ist sich sicher. Und Diskussionen über Diskussionen. Einfach mal so oder so diese Geschichte beenden. Ins europäische Geschäft und dann für die 5 mio einen neuen holen. Oder bleiben. Allerdings ist es mir bald fast egal...wenn man nicht will, dann sollten WIR mal den Strich ziehen und die Unruhe beenden..handeln, nicht reagieren oder sich für dumm verkaufen lassen. Ein Zeichen für den Rest der Truppe setzen...."mit uns nicht".
chrimax

Beitrag von chrimax » 26.02.2012 11:49

Auf Sat1 im Videotext Seite 214 wir gerede der Transfer bestätigt!

Naja, denke wir müssen uns damit abfinden! Irgendwie bin ich auch froh!!!
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 26.02.2012 11:50

BMGFreak600 hat geschrieben:]
Auf Sky hat er gesagt: "Ich werde bis zum Saisonende alles geben".

Meine persönliche Meinung dazu ist, das der Wechsel damit besiegelt ist.
Hab es auf Sky gesehen, Dante hat ganz schön rumgeeiert. Ich gehe davon aus das er weg ist. Wieder einer der sich die Kariere versaut, selbst dran schuld. Ich lach mich jetzt schon schlapp, Bayern koan Titel :mrgreen: Wenn er sich verbessern kann. :wink: Viel Glück in München auf der Reservebank, Jansen, Schlaudraff,usw.lassen grüßen. Wir werden dich ohne Problem ersetzen. :winker:
Swordfish

Beitrag von Swordfish » 26.02.2012 12:00

thoschi hat geschrieben:.wenn man nicht will, dann sollten WIR mal den Strich ziehen und die Unruhe beenden..handeln, nicht reagieren oder sich für dumm verkaufen lassen. Ein Zeichen für den Rest der Truppe setzen...."mit uns nicht".
Genau meine Meinung, man muß sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen :daumenhoch: .
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.02.2012 12:08

Quanah Parker hat geschrieben:
Und nun zu Dante:
Ist nicht schlechter als Dante,am liebsten wär mir natürlich Dante bleibt und Santana kommt trotzdem,dann haben wir 4 gute IV,die wir für Europa auch brauchen können.
mnborusse

Beitrag von mnborusse » 26.02.2012 12:11

Wenn er nicht mehr will, hat er es auch nicht verdient die Raute zu tragen . Lässt uns doch lieber über Leute reden , die bei uns nächstes Jahr spielen . Ich sag es gerne der Roel und der Martin sind für mich gleich stark . Wenn der national Trainer von brasilien , bis jetzt noch nicht auf ihn aufmerksam geworden ist , wird er es jetzt auch nicht mehr .
Badrique

Beitrag von Badrique » 26.02.2012 12:12

Reus, Neustädter, Dante.. Es tut mir bei allen Spielern weh, ich kann es auch nicht ganz ausblenden. Im Gegensatz zu HL habe ich keinen Simonsen spielen sehen, ich bin erst seit Ende der 90iger Fan. Die Spieler sind alle sympathisch, haben enorm viel für den Verein geleistet. Irgendwie hoff ich immer das einer sich mal unsterblich macht und 6-10 Jahre im Verein bleibt wie ein Cherundolo und Pinto. Der letzte Spieler bei den ich diese Unsterblichkeit empfunden habe war Igor Demo. Bei Reus habe ich es gehofft, bei Dante habe ich es gehofft.. Vergeblich. Sie denken anders, an ihre Karriere. Da bleibt kein Platz für Fussballromantiker wie mich. Ich kann mir schwer vorstellen das ich sich das bei mir ändert, weil wenn ein Spieler starke Leistungen bringt, werd ich immer hoffen das er bleibt und warscheinlich enttäuscht sein wenn er geht. Naja was solls, was bleibt ist Borussia.
spawn888

Beitrag von spawn888 » 26.02.2012 12:18

es ist wie es ist. jeder, der meint, dante sei locker zu ersetzen, liegt für mich völli falsch. als reinen verteidiger meinetwegen. aber alles andere kannst du nicht ersetzen. dante ist der eigentliche kapitän dieser mannschaft, so finde ich. vor jedem spiel ist es dante, der im mannschaftskreis den ton angibt. diese ausstrahlung gibt dir kein brouwers, kein santana, nichtmal stranzl.
wir haben glück, mit brouwers und stranzl zwei bärenstarke jungs zu haben. doch dante über mehrere wochen bzw. dann ewig zu ersetzen? daran glaube ich nicht.
Badrique

Beitrag von Badrique » 26.02.2012 12:23

Man darf auch nicht vergessen wie stark sein Aufbauspiel von hinten raus ist.
Viele Angriffe initiert Dante mit langen super getimten Bällen, der Spielaufbau läuft fast ausnahmslos über ihn. In diesem Punkt ist er Stranzl und Brouwers(welche ich beide sehr schätze)doch um einiges überlegen.
mnborusse

Beitrag von mnborusse » 26.02.2012 12:25

Dafür machen Stranzl und Brouwers diese Mätzjen nicht . Weder auf , noch neben dem Platz . Und für den spielaufbau, sollten wir meh aufs mittelfeld setzen .
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.02.2012 12:27

Badrique hat geschrieben:Ich kann mir schwer vorstellen das ich sich das bei mir ändert, weil wenn ein Spieler starke Leistungen bringt, werd ich immer hoffen das er bleibt und warscheinlich enttäuscht sein wenn er geht. Naja was solls, was bleibt ist Borussia.
Hoffen, dass ein starker Spieler bleibt mache ich natürlich auch, auch bei Dante, ich hänge nur nicht mehr mein Herz an die Spieler, den Schmerz brauch ich nicht mehr, das muss aber natürlich jeder für sich selber entscheiden und dass das für jüngere Fans viel schwieriger abzuschalten ist, ist auch völlig klar.
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.02.2012 12:29

@Badrique
Spieler die mit Nibelungentreue ihren Verein nicht verlassen und nie woanders Spielen,sind fast ausgestorben.
1991 machte Ryan Giggs als 17 Jähriger sein erstes Spiel für Manu,wenn nichts dazwischen kommt macht er heut sein 900.Spiel.
Das sind ausnahmen die kaum noch wiederholt werden.
Vereinstreue bis zum Kariereende ist in der heutigen Welt nicht mehr drin.
Aber vieleicht,wer weiß,macht eventuell ein gewisser Marc Andre ter-Stegen in 21 Jahren sein 900.Spiel für Borussia Mönchengladbach,wer weiß. :wink:
X-BMG1900-x

Beitrag von X-BMG1900-x » 26.02.2012 12:30

dante ist wie alle anderen, ein einfacher angestellter des vereins! Einige identifizieren sich mehr, die anderen weniger mit dem Verein. Ich persönlich finde Santana noch besser als Dante, er hat einen schnelleren Antritt und iist auch immer mal für ein Tor gut. Dante scheint diese Fähigkeit verlernt zu haben. Soll er einfach eier haben und die Sache offiziell machen! So wie er Samstag gespielt hat, ist er MG keine große Hilfe (u.a. hat er das Kopfballduell gegen Guerrero, vorm Gegentor, verloren).

Es ist an der Zeit die Karten auf den Tisch zu legen und zu gehen! Vermissen werde ich Ihn sicherlich nicht. Anfangs war er mir seeehr sympathisch und einer meiner Lieblingsspieler...diese Sympathiepunkte hat er allerdings verspielt. Seit dem Wechsel-Hick-Hack bin ich froh, wenn er endlich weg ist.

Ein Marco Reus, von dem ich Anfangs sehr enttäuscht war, als er seinen Wechsel bekannt gegeben hat, hat mich hingegen positiv überrascht! Er hat Anstand bewiesen und offen über alles gesprochen! Man sieht das er sich noch voll reinhängt und mit dem Kopf voll bei der Sache ist...

Ein Spieler, der nicht mit herzblut für Borussia fightet ist es nicht Wert, die Raute länger zu tragen! Nach dem was Dante abgezogen hat in den letzten Wochen möchte ich ihn ehrlich gesagt nicht länger bei Borussia sehen.

Ich hoffe der Deal mit Santana geht über die Bühne, würde ihn sehr begrüßen...

GUTE REISE, Hr. DANTE!
thoschi

Beitrag von thoschi » 26.02.2012 13:05

wenn er denn geht, dann hat er eberl und co schlecht aussehen lassen. hoffentlich lernt der draus und macht in zukunft schneller nägel mit köpfen anstatt der ahnungslosigkeit sich hinzugeben.
wenn er geht...
raute56

Beitrag von raute56 » 26.02.2012 13:09

Mich hat auch geärgert, wie Dante wieder rumgeeiert hat (Wobei mein Rechtschreibprogramm mir gerade rumgeirrt ! vorschlug). Der Vorschlag, der Verein soll selbst ein Zeichen setzen, ist überlegenswert.
Aber dennoch würde ich Stand jetzt, wenn Santana zu haben ist, ihn holen und Dante halten - wegen der Spiele auf Europaebene.
HerbertLaumen

Beitrag von HerbertLaumen » 26.02.2012 13:10

thoschi hat geschrieben:wenn er denn geht, dann hat er eberl und co schlecht aussehen lassen.
Ich finde, dass das dann eher Dante schlecht aussehen lässt. Welche "Ahnungslosigkeit"?
Mike 1968

Beitrag von Mike 1968 » 26.02.2012 13:13

Soll er doch gehen. Solange er sich bei uns noch ´reinhängt, ist es doch gut. Spiele wie gegen den HSV passieren (rein auf Dante betrachtet).
Es wird aber Zeit, und so sehe ich das auch bei LF, dass man sich äußert. Immer dieses `rumgeeiere.
Gesperrt