Logan Bailly

Gesperrt
yukigoal

Re: Logan Bailly [30]

Beitrag von yukigoal » 14.03.2011 17:18

Fussballkenner hat geschrieben:Logan Bailly war immer ein guten Torwart.

Unter Meier hat er uns gerettet.

Frontzeck hat ihm kaput gemacht.

Jedes mal dieselbe Sülze ~

Die Einzigen die Bailly "kaputt" gemacht haben waren die Fans die ihn ausgelacht / schämisch geklatscht hat, Phasen gehören zum Fußball dazu. Das sagt Bailly selber - und ein Gomez schießt auch nicht jede Saison seine 15+ Tore.
Frontzeck hat erst darauf reagiert und ihn "geschützt". Ich will nicht wissen wie es weitergegangen wäre.
Michael war sogar derjenige der ihn den Rücken gestärkt hat, sonst hätte er ihn nicht solange spielen lassen.
Klinke

Beitrag von Klinke » 14.03.2011 18:24

lutzilein hat geschrieben:Leider nicht! :(
Bailly war weit üner 1 jahr total ausser form
man kann Frontzeck vieles vorwerfen , aber nicht das er nicht zu Bailly gehalten hätte - für sehr viele sogar viel zu lange .......
Bailly hat jetzt ein richtig gutes spiel gemacht , für mich ist er damit leistungsmässig noch lange nicht der alte
wen er diese form konservieren kann wird er ggf wieder der alte
wen er sich nach einem guten spiel aber gleich wieder medial rechtfertigt und ein grosses Ballyhou veranstaltet macht mir das aber eher angst als Hoffnung
kann doch nicht schwer sein einfach mal ruhig zu sein und einfach - wie samstag - seinen leistungen sprechen zu lassen
Pinguin

Beitrag von Pinguin » 14.03.2011 19:10

warten wir mal ab....in Berlin hatte er letzten Januar auch mal eine Sahnetag erwischt und danach war alles wieder beim alten...
Zaman

Beitrag von Zaman » 14.03.2011 19:35

So einen Nick haben und dann so einen Dünnpfiff von sich zu geben ist schon echt stark.

Unglaublich. :roll:
raute56

Beitrag von raute56 » 14.03.2011 19:49

Der Fußballkenner macht seinem Namen alle Ehre.
frank_schleck

Beitrag von frank_schleck » 14.03.2011 19:58

3 Zeilen, 3 sprachliche und mindestens 2 inhaltliche Fehler - Respekt an den Fußballkenner. Sprachlich ist zusagen, dass es sich in der 3. Zeile um den Fall Akkusativ handelt und man hier "ihn" statt "ihm" schreibt. Außerdem hast du Hans Meyer und das Wort kaputt falsch geschrieben..

Inhaltlich: Logan Bailly war immer ein guter Torwart ? Wenn Frontzeck ihn kaputt gemacht hat, dann war er also nur ein halbes Jahr gut, in dem wir ihn beurteilen können. Das jetzt gleich auf immer zu erweitern halte ich mal für wagemutig und nicht belegbar - jedenfalls nicht, wenn man nicht stark interessiert an der belgischen Liga und dem Jugendfußball dort ist.
Dass er uns unter Meyer vllt. gerettet hat, mag stimmen, aber alleine war er das sicher nicht. Nicht Frontzeck hat ihn aber kaputt gemacht, sondern meines Erachtens war es die unglückliche Verletzung und eine noch unglücklichere Verkettung von Fehlern, die ihm nach und nach Selbstvertrauen und immer mehr Form geraubt haben. Schlussendlich haben die Pfiffe der Fans gegen Bremen im Hinspiel auch noch stark dazu beigetragen. Frontzeck also? Sicher nicht.
vonDummhoven

Beitrag von vonDummhoven » 14.03.2011 20:26

Ganz starkes Spiel. Damit hätt ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gerechnet. Vor allem als er in der 2ten Hälfte auf einmal angefangen hat Ecken einfach zu pflücken, war ich positiv überrascht. Ich hoffe er kann seine Leistung halten.
joborussia

Beitrag von joborussia » 14.03.2011 21:17

vonDummhoven hat geschrieben:Ganz starkes Spiel. Damit hätt ich ehrlich gesagt gar nicht mehr gerechnet. Vor allem als er in der 2ten Hälfte auf einmal angefangen hat Ecken einfach zu pflücken, war ich positiv überrascht. Ich hoffe er kann seine Leistung halten.
:shakehands: War auch sehr angenehm überrascht. Hatte schon keine Hoffnúng mehr!! :daumenhoch: Weiter so und bei Klassenerhalt wieder ein FlicFlac vor der Nordkurve,,,, :mrgreen:
flamingolf

Beitrag von flamingolf » 15.03.2011 09:34

Fussballkenner hat geschrieben:Moderation
jetzt fängt es an weh zu tun.......
Zaman

Beitrag von Zaman » 15.03.2011 09:35

Einbildung ist halt auch ne Bildung.

Sorry Fußballkenner, aber vielleicht solltest du deinen Nick eventuell doch noch einmal überdenken. Desweiteren sollte man das Kommunikationsmittel dazu einsetzen zu diskutieren und nicht von oben herab in arroganter Manier die User versuchen zu belehren. :roll:
kraufl

Beitrag von kraufl » 15.03.2011 09:38

Also, ich überlege gerade demütig, meinen nick in "Fußballahnungsloser" zu ändern, aber :offtopic:
Zaman

Beitrag von Zaman » 15.03.2011 09:38

:lol:
Fussballkenner

Beitrag von Fussballkenner » 15.03.2011 09:47

Zaman hat geschrieben:Einbildung ist halt auch ne Bildung.

Sorry Fußballkenner, aber vielleicht solltest du deinen Nick eventuell doch noch einmal überdenken. Desweiteren sollte man das Kommunikationsmittel dazu einsetzen zu diskutieren und nicht von oben herab in arroganter Manier die User versuchen zu belehren. :roll:
Vielleicht reagiert ihr mal auf dem was ich geschrieben habe.

Im Übrigen ist Meinung äußern etwas anders als belehren….

Diese Meinung wäre z.B. zu wiederlegen durch Argumenten. (Sowass nennt man diskutieren)
Ich glaube aber dass es KEINEN Argumenten gibt die meiner Meinung bzl. MF wiederlegen. Ich warte schon mehr als ein Jahr darauf....

Aber mann lernt nie aus :)
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 15.03.2011 09:55

Zaman hat geschrieben:Einbildung ist halt auch ne Bildung.

@Zaman
Er ist neben diesem Meckerknaben aus Kleve die einzige Person die bei mir auf Ignore gelandet ist ;)

--------------------------------

Man oh man.. erst war Bailly ein Charaktersch*ein und ein "kack Söldner" der schon mit den Gedanken beim anderen Verein ist und definitiv abhaut bei einem Abstieg.
Nun äußert sich Bailly komplett anders und das jeder Spieler ein Mensch ist und jeder ein formtief mal hat und jetzt ist Frontzeck auf einmal Schuld? :lol: Erst Kamps, dann "Söldner Bailly" und nun Frontzeck hahahaha ~ Sorry das ist absolut lächerlich.
Wenn jemand was für sein formtief kann, dann die XXX die ihn ausgelacht und schämisch geklatscht haben.

Bailly ist absolut top :daumenhoch: und ich bin froh das wir ihn auf der Bank sitzen / im Tor stehen haben!
Zaman

Beitrag von Zaman » 15.03.2011 10:18

Fussballkenner hat geschrieben: Vielleicht reagiert ihr mal auf dem was ich geschrieben habe.

Diese Meinung wäre z.B. zu wiederlegen durch Argumenten. (Sowass nennt man diskutieren)
Ich glaube aber dass es KEINEN Argumenten gibt die meiner Meinung bzl. MF wiederlegen. Ich warte schon mehr als ein Jahr darauf....

Sorry, aber wie soll ich auf Argumente antworten, die keine sind??
Für DICH ist Frontzeck zu 99% Schuld an der Situation. Mehr sagst du nicht und das ist kein Argument. Alles was du anführst, ist subjektiv und kein einziges sachliches Argument nennst du dein eigen.

User hier als Kinder zu betiteln zeugt von Arroganz und deine Wortwahl war eine Belehrung dieser "Kinder", keine Argumentation. :roll:
Kibi1970

Beitrag von Kibi1970 » 15.03.2011 10:35

Ich bin dankbar für die Ignore -Funktion !!
Btw, Logan muss nun zuhause gegen Lautern wieder zu großer Form auflaufen, da wir unbedingt gewinnen müssen.
Der Rest der Spieler natürlich auch :wink:
Fussballkenner

Beitrag von Fussballkenner » 15.03.2011 11:00

Zaman hat geschrieben: Fussballkenner hat geschrieben:
Vielleicht reagiert ihr mal auf dem was ich geschrieben habe.

Sorry, aber wie soll ich auf Argumente antworten, die keine sind??
Für DICH ist Frontzeck zu 99% Schuld an der Situation. Mehr sagst du nicht und das ist kein Argument. Alles was du anführst, ist subjektiv und kein einziges sachliches Argument nennst du dein eigen.

User hier als Kinder zu betiteln zeugt von Arroganz und deine Wortwahl war eine Belehrung dieser "Kinder", keine Argumentation. :roll:
Sorry Zaman, Ich bin zwar kein Deutscher, habe aber wohl von denen gelernt bzgl. Leistungsprinzip. Für mich gilt demzufolge nur Leistung, zumindestens in Bereich Fussbal wo sehr viel Geld umgeht. Leistung ist hier nur messbar an Ergebnisse. Und nochmals sorry. Dass kann ich nicht als subjektiv empfinden.
Wenn dass kein Argument ist, weiss ich es nicht mehr. Nun ja, vielleicht wollte man dass nicht wahrhaben und bewertet es dann auch nicht?!
Und lieber Zaman dieser Malaise war schon seit langen erkennbar.
User hier als Kinder zu betiteln zeugt von Arroganz und deine Wortwahl war eine Belehrung dieser "Kinder", keine Argumentation.
Gebe ich Dir unter vorbehalt recht,

Es ist meines Erachtens kindisch, Texten die einem nicht gefallen auf Grammatik zu nivellieren.

Wirklich ich ärger mich nach wie vor daran dass man an diesen Trainer solange
festgehalten hat, wobei ich glaube dass man mit einen guten Trainer hätte oben mitspielen können.
Jetzt steigen wir wahrscheinlig ab :x
In meine Umgebung gibt es keine MF-Fans, hier offensichtlich wohl.

Dann bitte gebt mir NUR 1 Argument welches vor diesen Trainer spricht/sprach.
Viersener

Beitrag von Viersener » 15.03.2011 11:14

:roll: MF is weg und man muss immer noch hinterher treten .... man man man ... das ist wirklich ein Kenner :roll:
Sven1549

Beitrag von Sven1549 » 15.03.2011 11:16

Ich glaube, du bist hier nur auf Krawallkurs.

Es ist hier doch keiner der Meinung, dass MF perfekte Arbeit hier geleistet hat. Ganz im Gegenteil, der allergrößte Teil, wenn nicht sogar die rationellsten Fans selbst sind hier der Meinung, dass der Zeitpunkt des Trainerwechsels verpasst worden ist.

Deine Art kommt nur sehr überheblich rüber. Wobei ich dir mal assestieren möchte, dass dies noch nicht mal deine Absicht ist.

Da hier aber nicht der MF-Thread ist es müßig über ihn zu sprechen. Und schon gar nicht, ob wir mit einem anderen Trainer oben mitspielen würden. Das ist sehr spekulativ, wie ein anderer Trainer mit fehlender Innenverteidigung in der Hinrunde umgegangen wäre bzw. wie erfolgreich er gewesen wäre.

Zu Logan Bailly, ich hoffe, er kann seine Leistung jetzt konservieren, dies wäre für seine Nationalelf-Ambitionen auch sehr förderlich.

Ich habe mir am Samstag schon etwas im positiven Sinne die Augen gerieben, wie gut er mit den hohen Bällen zurecht gekommen ist.
Badrique

Beitrag von Badrique » 15.03.2011 11:40

Freuen wir uns das er wieder zu solchen Leistungen im Stande ist, ein sicherer Rückhalt ist überlebenswichtig im Abstiegskampf!
Gesperrt