Zaman hat geschrieben:
Fussballkenner hat geschrieben:
Vielleicht reagiert ihr mal auf dem was ich geschrieben habe.
Im Übrigen ist Meinung äußern etwas anders als belehren….
Diese Meinung wäre z.B. zu wiederlegen durch Argumenten. (Sowass nennt man diskutieren)
Ich glaube aber dass es KEINEN Argumenten gibt die meiner Meinung bzl. MF wiederlegen. Ich warte schon mehr als ein Jahr darauf....
Aber mann lernt nie aus

Sorry Zaman, Ich bin zwar kein Deutscher, habe aber wohl von denen gelernt bzgl. Leistungsprinzip. Für mich gilt demzufolge nur Leistung, zumindestens in Bereich Fussbal wo sehr viel Geld umgeht. Leistung ist hier nur messbar an Ergebnisse. Und nochmals sorry. Dass kann ich nicht als subjektiv empfinden.
Wenn dass kein Argument ist, weiss ich es nicht mehr. Nun ja, vielleicht wollte man dass nicht wahrhaben und bewertet es dann auch nicht?!
Und lieber Zaman dieser Malaise war schon seit langen erkennbar.
User hier als Kinder zu betiteln zeugt von Arroganz und deine Wortwahl war eine Belehrung dieser "Kinder", keine Argumentation.
Gebe ich Dir unter vorbehalt recht,
Es ist meines Erachtens kindisch, Texten die einem nicht gefallen auf Grammatik zu nivellieren.
Wirklich ich ärger mich nach wie vor daran dass man an diesen Trainer solange
festgehalten hat, wobei ich glaube dass man mit einen guten Trainer hätte oben mitspielen können.
Jetzt steigen wir wahrscheinlig ab
In meine Umgebung gibt es keine MF-Fans, hier offensichtlich wohl.
Dann bitte gebt mir NUR 1 Argument welches vor diesen Trainer spricht/sprach.