Oliver Neuville
-
Ich geh davon aus das oli nächstes jahr noch dir Raute trägt. Evebntuell sogar als 3er stürmer wenn Boba nur kommt. Wenn noch Rangelov oder wichniarek neben Boba kommen, glaub ich wird er trotzdem asl joker noch gut gebraucht werden. Er hat erfahrung die er einbringen kann.wer weiß wie es mit verletzungen und so ausieht da muss man einfach auf alles gefasst sein und mit oli hat man dan auch relativ vernünftigen ersatz.
-
oli will nächstes Jahr wieder in Stamm spieler werden. zumindest schreibt es die Bild.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... it-36.html
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... it-36.html
- borussenfriedel
Re: Oliver Neuville [27]
"Ich weiß, was Olli kann. Er hat Borussia in der abgelaufenen Saison hinten raus sehr geholfen. Und ich weiß auch, dass er zentral seine Stärken hat."
(Trainer Michael Frontzeck in der Bild)
(Trainer Michael Frontzeck in der Bild)
wenn der stammspieler wird, dann erwart ich dieses jahr nicht viel von der borussia.
dem seine zeit ist längst abgelaufen.
ich denke frontzeck hat auch seine qualitäten, im schönreden
dem seine zeit ist längst abgelaufen.
ich denke frontzeck hat auch seine qualitäten, im schönreden

Was heißt Schönreden? Soll er Neuville abschreiben, bevor er ihn noch nicht mal trainieren sehen hat?
Da wäre Frontzeck aber schön blöd, wenn er schon vor Trainingsbeginn für einen unzufriedenen Neuville sorgt.
Da wäre Frontzeck aber schön blöd, wenn er schon vor Trainingsbeginn für einen unzufriedenen Neuville sorgt.
- Pfälzer-Borusse_91
Vielleicht schafft er es ja tatsächlich in die Stammelf...
Er ist zwar 36, aber war das ein Galasek nicht auch?
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt das er es noch draufhat
Ob er es nun schafft oder nicht wird man sehen
Er ist zwar 36, aber war das ein Galasek nicht auch?
Ich bin auf jeden Fall davon überzeugt das er es noch draufhat

Ob er es nun schafft oder nicht wird man sehen

Ich würde es ihm und uns wünschen!
- FritzTheCat
Kann Dir leider nur zum Teil zustimmen......Smither hat geschrieben:Ich würde es ihm und uns wünschen!

Du musst mir ja nicht immer nach dem Mund redenFritzTheCat hat geschrieben:
Kann Dir leider nur zum Teil zustimmen......

- MeaParvitas
Beckmann 8 hat geschrieben: Auf Oli lass ich nichts kommen.

Hoffe alle Stürmer gehen chancengleich in die Vorbereitung.
Würde mir wünschen dass Olli mehr Einsatzzeit bekommt und es allen nochmal zeigt.
- Ahr-Borusse
Genau SO. Auf meinem Trikot steht weiter die 27.

-
Den User über dir kannste eh vergessen.DaMarcus hat geschrieben:Was heißt Schönreden? Soll er Neuville abschreiben, bevor er ihn noch nicht mal trainieren sehen hat?

Recht hast du... und auch Frontzeck, eigentlich sah doch jeder (außer HM

Ich traue es ihm durchaus zu, gerade da Friend noch weiterhin ausfällt!
- raute56
Ich glaube zwar nicht, dass Olli Stammspieler wird. Ich denke, dass seine Rolle eher die des Jokers mit mehr Spielanteilen ist. Allein wegen seines Alters, An der Klasse von ON gibt es für mich keinen Zweifel. Und ich gebe zu: Wenn bei der Mannschaftsaufstellung oder bei Einwechslungen sein Name gerufen wird, läuft es mir eiskalt den Rücken runter.
Olli und Borussia sind eins.

Würden wir, was natürlich eine Katastrophe wäre, mit dem momentanen Personal (Bobadilla nicht mitgezählt) in die Saison gehen, wäre Olli sogar gesetzt. Friend ist wohl bis September verletzt und er ist Colautti und Moses um einiges voraus. Sollten z. B. Bobadilla und Rangelov kommen und wir würden mit einem Zweiersturm beginnen, wäre Olli für mich auch dann in der Startelf. Ich sehe seine Chancen nicht schlecht, zumal Frontzeck ja zu wissen scheint, wo man Neuville einzusetzen hat.
Dass er seine Meinung (auf sachliche Weise wohlgemerkt) in der Presse mitteilt, nehme ich ihm nicht übel. Er darf das im Gegensatz zu z. B. Rotznasen wie MM.
Dass er seine Meinung (auf sachliche Weise wohlgemerkt) in der Presse mitteilt, nehme ich ihm nicht übel. Er darf das im Gegensatz zu z. B. Rotznasen wie MM.
raute56 hat geschrieben:

Olli identifieziert sich wirklich noch mit der Borussia. Hatte er nicht nach dem Abstieg Akzente gesetzt, indem er als erster seinen Vertrag verlängerte.
Olli ist sozusagen fast Kult. Beliebt ist er allemal. Auch beim Fannachwuchs hat er (spätestens) nach seinem letzten Auftriit in einer KIKA - Sendung einen Stein im Brett.
Und das er (immer noch) was kann hat hat er ja mehr als einmal bewiesen.
Wer schoß doch gleich das Siegtor in der Rückrunde gegen H96 ?

- FritzTheCat
Diese Mär kann ich nicht mehr hören. Er war lange verletzt, ziemlich alt und es gab auch nicht den Hauch eines Interesses eines anderen Vereines. Ich will jetzt nicht in die andere Richtung argumentieren, auch wenn das leicht fiele. Aber ihn deshalb gleich auf den Sockel zu heben?quoisback hat geschrieben:. Hatte er nicht nach dem Abstieg Akzente gesetzt, indem er als erster seinen Vertrag verlängerte.
-
So sehen es seine Kritiker, nüchtern betrachtet gebe ich auch quoisback recht.FritzTheCat hat geschrieben: Er war lange verletzt, ziemlich alt und es gab auch nicht den Hauch eines Interesses eines anderen Vereines.
Der Mann war ein Jahr zuvor noch ein Hero bei einer WM (!), als ob der keine Angebote bekommen hätte, trotz Verletzung.

- HB-Männchen
Wenn ich hier so manch abgelassene Hirndiarrhoe lese, könnte ich aus der Haut fahren. Wahrscheinlich die ganzen Figuren, die im Wechselthread schreiben, wir wollen nur Spieler, die sich mit dem Verein identifizieren!
Ich denke, der Olli hat ne verdammte Menge für Borussia getan, ergo sollte der Verein sich auch mal mit seinem Personal identifizieren - und die Fans auch!
Ich hoffe, der Bursche bekommt seine Einsatzzeiten und er hat eine faire Chance, wenn es drum geht, sich in die erste Elf hinein zu arbeiten. Wenn er das dann schafft, bleibt festzustellen, dass einige Jüngere es ganz einfach nicht drauf hatten!
Ich denke, der Olli hat ne verdammte Menge für Borussia getan, ergo sollte der Verein sich auch mal mit seinem Personal identifizieren - und die Fans auch!
Ich hoffe, der Bursche bekommt seine Einsatzzeiten und er hat eine faire Chance, wenn es drum geht, sich in die erste Elf hinein zu arbeiten. Wenn er das dann schafft, bleibt festzustellen, dass einige Jüngere es ganz einfach nicht drauf hatten!
ich glaube nicht das er sich nochmal einen Stammplatz erkämpfen kann.Er ist aber immer noch wichtig für uns denn er kann wenn er in der letzten halben Stunde eingewechselt wird immer noch eine Abwehr durcheinanderbringen
-
Ich würde es ihm gönnen, als Stammspieler zu beenden, aber wenn ers tatsächlich wäre würde ich sagen, dass wir im Sommer falsch eingekauft haben. 
Obwohl ich es ihm nichtsdestotrotz immer noch zutrauen würde, gerade aufgrund Robs Verletzung und Trainer, der wohl weiß, was Oli ausmacht.

Obwohl ich es ihm nichtsdestotrotz immer noch zutrauen würde, gerade aufgrund Robs Verletzung und Trainer, der wohl weiß, was Oli ausmacht.