Ne, gab ne Zeit bei Mallorca, da war er genauso gut.nicklos hat geschrieben:Der beste Arango aller Zeiten!
Juan Arango
Re: Juan Arango [18]
Bei uns 

drittes spiel - zum dritten mal mit abstand bester Borusse , bisher top saison
PS für die Mods : Beurteilung gilt für die saison 2012 / 12
PS für die Mods : Beurteilung gilt für die saison 2012 / 12
Unsere Lebensversicherung 

Wenn alle die Form von Arango hätten, würden wir am Mittwoch 5:0 in Kiew gewinnen...... 

unser kopf der mannschaft. aber ausser den freistößen war das heute auch nix bewegendens, wirkte irgendwie lustlos bzw. frustiert. aber ok, auch ein genie kann nicht immer weltklasse sein.
wenn du er mittwoch 3 reinhaut und wir keins kassieren dann kann er von mir grottenschlecht spielen
wenn du er mittwoch 3 reinhaut und wir keins kassieren dann kann er von mir grottenschlecht spielen

Fußballgott 

Hoffentlich fällt der nicht mal längerfristig aus 

@bmg70: Das findest du lustig? Mit Abstand bester Mann und das ist dein Kommentar dazu - Au weia.......... 

es ist meine meinung, nicht mehr und nicht weniger. abgesehen davon war das heute auch keine große kunst, das war kein gutes spiel von unserer mannschaft
Zuletzt geändert von BMG70 am 25.08.2012 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
Wieses schlimmster Alptraum 
Geiles Spiel Juan !!

Geiles Spiel Juan !!

- borussenpätt71
@bmg70
da haste aber ab und an mal abgeschaltet während dem spiel...
juan war der mit ABSTAND beste mann aufm platz... nicht nur nach vorne, sondern auch seine defensivarbeit war überragend, er hat als einer der wenigen sich in jeder situation den a aufgerissen... habe selten einen bemühteren arango gesehen und du redest ihn schwach????????????????? puuuuh, hohe maßstäbe, der mann :hilfe:
da haste aber ab und an mal abgeschaltet während dem spiel...

juan war der mit ABSTAND beste mann aufm platz... nicht nur nach vorne, sondern auch seine defensivarbeit war überragend, er hat als einer der wenigen sich in jeder situation den a aufgerissen... habe selten einen bemühteren arango gesehen und du redest ihn schwach????????????????? puuuuh, hohe maßstäbe, der mann :hilfe:
wenn seine mitspieler nur ansatzweise die leistung zeigen würden wie er sie zeigt (defensiv wie offensiv), dann würden wir heute feiern und es gäbe nichts zum diskutieren. mir wäre das erstere lieber. ohne arango behaupte ich hätten wir heute verloren, vielleicht sogar gegen aachen. er war in allen 3 spielen bisher der dreh- und angelpunkt unseres spiels und unsere offensivwaffe. man mag gar nicht dran denken wenn er einmal ausfällt.
arango darf uns erst verlassen wenn er rentner ist.
arango darf uns erst verlassen wenn er rentner ist.

Wie sagte der Typ in der Sportschau: Der beste Linksfuß der Liga
Juan
Juan

- Commodore75
Juan ist einfach genial, er hat heute den Unterschied ausgemacht.
-
Juan hat endlich mal ein lautstarkes ARANGO-FUSSBALLGOTT verdient. 

Zuletzt geändert von BorussenSoul1900 am 25.08.2012 22:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
BorussenSoul1900 hat geschrieben:Juan hat endlich mal ein Lautstarkes FUSSBALLGOTT verdient.

Wäre diesbezüglich auf jeden Fall ein hervorragender Nachfolger von Igor Demo !
Arango is der Grösste!
vom spielertyp sehr ähnlichMAK hat geschrieben:Wäre diesbezüglich auf jeden Fall ein hervorragender Nachfolger von Igor Demo !