Raúl Bobadilla

Gesperrt
Quanah Parker
Re: Raúl Bobadilla [9]

Beitrag von Quanah Parker » 25.08.2011 15:37

Cruzha hat geschrieben:und erst diese restlos XXX Kommentare dadrunter...
Also ehrlich, mit Facebook wirds immer schlimmer. Da tummeln sich ja bald nur noch Hohlbirnen in den Kommentarspalten über Borussia...
Du sprichst mir aus der Seele. :shakehands:
kraufl

Beitrag von kraufl » 25.08.2011 15:43

Quanah Parker hat geschrieben: Du sprichst mir aus der Seele. :shakehands:
Dito.
Und außerdem, was brauche ich andere soziale Netzwerke, wenn ich unser Borussia Forum habe.

wkw - facebook - twitter etc. :schilddagegen:
Quanah Parker

Beitrag von Quanah Parker » 25.08.2011 15:45

kraufl hat geschrieben:
Und außerdem, was brauche ich andere soziale Netzwerke, wenn ich unser Borussia Forum habe.

:daumenhoch:
Klinke

Beitrag von Klinke » 25.08.2011 16:49

Bruno hat geschrieben:Wußte gar nicht das es hier Boba-Gegner gibt.
ich würde dich z.b nicht unbedingt als einen seiner sympathisanten zählen
karimma

Beitrag von karimma » 25.08.2011 17:44

Aber hier gibt es auch Boba-Fans, ne Kleinfamilie z.b., ne Klinke.... :lol:
Borossi

Beitrag von Borossi » 25.08.2011 18:24

Ich oute mich hier gerne als absoluter Boba Befürworter. Ich stand schon immer auf Kampfschweine auffem Platz - schnell und technisch beschlagen ist er sowieso. Taktisch hat Favre ihn ja schon scheinbar etwas weiter gebracht - aus dem macht unser Lucien nen Topper!
Da bin ich zwar nicht absolut sicher - aber doch sehr zuversichtlich!!!!!!!!! :anbet: :bmg:
3Dcad

Beitrag von 3Dcad » 25.08.2011 19:32

Klinke hat geschrieben:ich würde dich z.b nicht unbedingt als einen seiner sympathisanten zählen
du verwechselst immer symphatie zu einzelnen spielern mit fans eines vereins, die die beste mannschaft unterstützen wollen. die 11 besten einzelkicker ergeben nicht immer die beste mannschaft. die symphatie sollte da zweitrangig sein. potenzial hat boba sicher aber konstant gute leistungen das muss das ziel sein, von allen profis die wir im kader haben.
wer von unseren spielern am ende der saison die 10 tore marke knackt ist mir ziemlich egal. wichtig ist borussia.
bulwei

Beitrag von bulwei » 25.08.2011 20:32

kraufl hat geschrieben:
Dito.

Bin auch nur hier angemeldet,der andere Käse inntresiert mich nicht.
Das schöne hier ist,das selbst wenn ich mit jemandem nicht so gut klar komm,uns doch eins verbindet,unsere Borussia.
Deswegen hab ich immer zu jedem hier,zumindest ne Grundsymphatie.
Volker Danner

Beitrag von Volker Danner » 25.08.2011 22:12

auch zu mir? :shock:
Bruno

Beitrag von Bruno » 25.08.2011 23:02

Klinke hat geschrieben:ich würde dich z.b nicht unbedingt als einen seiner sympathisanten zählen
Beweist nur das Du meine Posts nicht kapierst. Ich halte grundsätzlich zu jedem Spieler. Deshalb kann ich mich auch über eine gute Leistung von Marx oder Boba freuen, die ich sonst eher kritisch sehe. Das ist keine Frage der Sympathie, sondern der Leistung. Ausgerechnet Du hebst den Finger, der doch die Leistungen fast ausschließlich nach Sympathie beurteilt. Deinen Spezies verzeihst Du alles, wen Du nicht magst auf dem wird rumgekloppt bis der Arzt kommt. :roll:
Lobe

Beitrag von Lobe » 26.08.2011 02:56

Bruno hat geschrieben:Wußte gar nicht das es hier Boba-Gegner gibt. Ich dachte hier gibts nur Borussenfans :roll:
Gegen den VFB agierte Boba so wie wir ihn auch in den meisten Spielen der letzten Saison gesehen haben. Kaum zu gebrauchen. Gegen VW nun eine Top-Leistung. Prima. Aber auch das gab es hier und da (z. Bsp. gegen Werder), jedenfalls fand ich ihn in diesen Spielen genauso gut wie gegen VW. Was ihm allerdings bisher nicht gelungen ist, war diese Leistungen zu wiederholen, geschweige denn sie mal konstant über mehrere Spiele zu bringen.
Das wird für mich der Gradmesser für seinen Leistungsstand bzw. ob er wirklich eine positive Entwicklung gemacht hat.
Dann wird es wohl mal Zeit dafür. Wäre ja schön, wenn bei ihm endlich der Knoten geplatzt ist.
bulwei

Beitrag von bulwei » 26.08.2011 06:20

Volker Danner hat geschrieben:auch zu mir? :shock:
Aber Selbstverständlich. :bmgja: :lol:
Cruzha

Beitrag von Cruzha » 26.08.2011 08:51

Borossi hat geschrieben:Ich oute mich hier gerne als absoluter Boba Befürworter. Ich stand schon immer auf Kampfschweine auffem Platz - schnell und technisch beschlagen ist er sowieso. Taktisch hat Favre ihn ja schon scheinbar etwas weiter gebracht - aus dem macht unser Lucien nen Topper!
:
Na, ich behaupte mal, dass Boba technisch nicht so viel weiter ist als letztes Jahr.
Viel eher glaube ich, dass man versucht, dem Kerl den nötigen Teamgeist einzuimpfen. Die Philosophie, dass es nur gemeinsam geht und man auch mal querlegen muss auf den mitgelaufenen Kollegen, der in besserer Position steht.

Vielleicht war es damals für Boba auch nicht gut, dass jedesmal der komplette Boba-Clan auf der Tribüne saß.
Da stand er unnötig unter Druck, sich vor der eigenen Familie profilieren zu müssen.
Neptun

Beitrag von Neptun » 26.08.2011 11:12

Cruzha hat geschrieben:Vielleicht war es damals für Boba auch nicht gut, dass jedesmal der komplette Boba-Clan auf der Tribüne saß.
Da stand er unnötig unter Druck, sich vor der eigenen Familie profilieren zu müssen.
Die Gefahr besteht dann ja jetzt wieder. Stand nicht irgendwo, dass die Sippe beim nächsten Spiel wieder auftaucht?
Hölle Nord

Beitrag von Hölle Nord » 26.08.2011 11:18

Neptun hat geschrieben: Die Gefahr besteht dann ja jetzt wieder. Stand nicht irgendwo, dass die Sippe beim nächsten Spiel wieder auftaucht?
:roll:
Klinke

Beitrag von Klinke » 26.08.2011 15:55

Bruno hat geschrieben:. Ausgerechnet Du hebst den Finger, der doch die Leistungen fast ausschließlich nach Sympathie beurteilt. Deinen Spezies verzeihst Du alles, wen Du nicht magst auf dem wird rumgekloppt bis der Arzt kommt. :roll:
sorry das stimmt so nicht
ich sehe bekanntlich arango und hanke grds eher kritisch , wen du mal die letzten staetments liesst ist da duchaus auch positives dabei ...............so z.b bei arango z.b das ich mich in sachen laufleistung wohl wirklich vertan habe oder nur mal z.B hanke das ich duchaus zwiwchenzeitlich auch sein teils erh gutes direktpasspeil in die spitze lobe und auch lauftechnisch hab ich mich da belehren lassen
ganz so isses also nicht
nicklos

Beitrag von nicklos » 26.08.2011 16:01

Hoffentlich tankt er sich auf Schalke wieder so schön durch wie damals gegen Neuer. Sehr geil.
yukigoal

Beitrag von yukigoal » 26.08.2011 17:57

Klinke hat geschrieben: sorry das stimmt so nicht
ich sehe bekanntlich arango und hanke grds eher kritisch , wen du mal die letzten staetments liesst ist da duchaus auch positives dabei ...............so z.b bei arango z.b das ich mich in sachen laufleistung wohl wirklich vertan habe oder nur mal z.B hanke das ich duchaus zwiwchenzeitlich auch sein teils erh gutes direktpasspeil in die spitze lobe und auch lauftechnisch hab ich mich da belehren lassen
ganz so isses also nicht
Alles andere wäre auch sehr sehr unschlau, denn dann wärst du wohl der einzige der Welt der es anderes sehen würde.
Jagger1
Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds

Beitrag von Jagger1 » 26.08.2011 18:01

Schön dass unsere Kampfsau wieder dabei ist - habe mich wahnsinnig für sein geiles Spiel gg Golfsburg gefreut! Noch besser als sein Tor war die Vorlage zum Ausgleich durch Reus - da hat er gezeigt dass er ein Teamplayer ist - hoffentlich bleibt das so!
froggy34

Beitrag von froggy34 » 26.08.2011 21:42

Wenn einer eine Chance hat Boba wirklich in die Spur zu bringen , dann ist es Favre. Nicht nur weil er ein guter Trainer ist, sondern weil er Boba das Gefühl gibt das er auf ihn setzt und ihm vertrauen entgegenbringt . Hat raul auch nach dem WOB Spiel im Fohlen TV geäußert das das vetrauen des Trainers für ihn absolut wichtig ist.

Ich hoffé wirklich das er Sonntag da weitermacht wo er letzten Freitag aufgehört hat......... :bmgja:
Gesperrt