Du sprichst mir aus der Seele.Cruzha hat geschrieben:und erst diese restlos XXX Kommentare dadrunter...
Also ehrlich, mit Facebook wirds immer schlimmer. Da tummeln sich ja bald nur noch Hohlbirnen in den Kommentarspalten über Borussia...

Du sprichst mir aus der Seele.Cruzha hat geschrieben:und erst diese restlos XXX Kommentare dadrunter...
Also ehrlich, mit Facebook wirds immer schlimmer. Da tummeln sich ja bald nur noch Hohlbirnen in den Kommentarspalten über Borussia...
Dito.Quanah Parker hat geschrieben: Du sprichst mir aus der Seele.
kraufl hat geschrieben:
Und außerdem, was brauche ich andere soziale Netzwerke, wenn ich unser Borussia Forum habe.
wkw - facebook - twitter etc.
ich würde dich z.b nicht unbedingt als einen seiner sympathisanten zählenBruno hat geschrieben:Wußte gar nicht das es hier Boba-Gegner gibt.
du verwechselst immer symphatie zu einzelnen spielern mit fans eines vereins, die die beste mannschaft unterstützen wollen. die 11 besten einzelkicker ergeben nicht immer die beste mannschaft. die symphatie sollte da zweitrangig sein. potenzial hat boba sicher aber konstant gute leistungen das muss das ziel sein, von allen profis die wir im kader haben.Klinke hat geschrieben:ich würde dich z.b nicht unbedingt als einen seiner sympathisanten zählen
Bin auch nur hier angemeldet,der andere Käse inntresiert mich nicht.kraufl hat geschrieben:
Dito.
Und außerdem, was brauche ich andere soziale Netzwerke, wenn ich unser Borussia Forum habe.
wkw - facebook - twitter etc.
Beweist nur das Du meine Posts nicht kapierst. Ich halte grundsätzlich zu jedem Spieler. Deshalb kann ich mich auch über eine gute Leistung von Marx oder Boba freuen, die ich sonst eher kritisch sehe. Das ist keine Frage der Sympathie, sondern der Leistung. Ausgerechnet Du hebst den Finger, der doch die Leistungen fast ausschließlich nach Sympathie beurteilt. Deinen Spezies verzeihst Du alles, wen Du nicht magst auf dem wird rumgekloppt bis der Arzt kommt.Klinke hat geschrieben:ich würde dich z.b nicht unbedingt als einen seiner sympathisanten zählen
Dann wird es wohl mal Zeit dafür. Wäre ja schön, wenn bei ihm endlich der Knoten geplatzt ist.Bruno hat geschrieben:Wußte gar nicht das es hier Boba-Gegner gibt. Ich dachte hier gibts nur Borussenfans![]()
Gegen den VFB agierte Boba so wie wir ihn auch in den meisten Spielen der letzten Saison gesehen haben. Kaum zu gebrauchen. Gegen VW nun eine Top-Leistung. Prima. Aber auch das gab es hier und da (z. Bsp. gegen Werder), jedenfalls fand ich ihn in diesen Spielen genauso gut wie gegen VW. Was ihm allerdings bisher nicht gelungen ist, war diese Leistungen zu wiederholen, geschweige denn sie mal konstant über mehrere Spiele zu bringen.
Das wird für mich der Gradmesser für seinen Leistungsstand bzw. ob er wirklich eine positive Entwicklung gemacht hat.
Aber Selbstverständlich.Volker Danner hat geschrieben:auch zu mir?
Na, ich behaupte mal, dass Boba technisch nicht so viel weiter ist als letztes Jahr.Borossi hat geschrieben:Ich oute mich hier gerne als absoluter Boba Befürworter. Ich stand schon immer auf Kampfschweine auffem Platz - schnell und technisch beschlagen ist er sowieso. Taktisch hat Favre ihn ja schon scheinbar etwas weiter gebracht - aus dem macht unser Lucien nen Topper!
:
Die Gefahr besteht dann ja jetzt wieder. Stand nicht irgendwo, dass die Sippe beim nächsten Spiel wieder auftaucht?Cruzha hat geschrieben:Vielleicht war es damals für Boba auch nicht gut, dass jedesmal der komplette Boba-Clan auf der Tribüne saß.
Da stand er unnötig unter Druck, sich vor der eigenen Familie profilieren zu müssen.
Neptun hat geschrieben: Die Gefahr besteht dann ja jetzt wieder. Stand nicht irgendwo, dass die Sippe beim nächsten Spiel wieder auftaucht?
sorry das stimmt so nichtBruno hat geschrieben:. Ausgerechnet Du hebst den Finger, der doch die Leistungen fast ausschließlich nach Sympathie beurteilt. Deinen Spezies verzeihst Du alles, wen Du nicht magst auf dem wird rumgekloppt bis der Arzt kommt.
Alles andere wäre auch sehr sehr unschlau, denn dann wärst du wohl der einzige der Welt der es anderes sehen würde.Klinke hat geschrieben: sorry das stimmt so nicht
ich sehe bekanntlich arango und hanke grds eher kritisch , wen du mal die letzten staetments liesst ist da duchaus auch positives dabei ...............so z.b bei arango z.b das ich mich in sachen laufleistung wohl wirklich vertan habe oder nur mal z.B hanke das ich duchaus zwiwchenzeitlich auch sein teils erh gutes direktpasspeil in die spitze lobe und auch lauftechnisch hab ich mich da belehren lassen
ganz so isses also nicht