Hamburger SV
- Nothern_Alex
Re: Hamburger SV
Naja, ich würde Westermann bessere Chancen einräumen als Jantschke, zumindest unter Löw.
Obwohl es schon ganz schlecht um die Nationalmannschaft stehen müsste, wenn man auf Westermann zurückgreift.
Obwohl es schon ganz schlecht um die Nationalmannschaft stehen müsste, wenn man auf Westermann zurückgreift.
- Nothern_Alex
Ich kann es kaum glauben, es sieht tatsächlich so aus, als wenn der HSV seine Lernresistenz abgelegt hat und aus den Fehler der Vergangenheit anfängt zu lernen.
Bei Kreuzer hat sich noch auf 100% der Forderungen und freitanken und freitelefonieren geeinigt und das noch großmundig als Zukuftsmodell angepreist, nun vereinbart man Stillschweigen.
Sollte das Chaos da so langsam abebben?
Bei Kreuzer hat sich noch auf 100% der Forderungen und freitanken und freitelefonieren geeinigt und das noch großmundig als Zukuftsmodell angepreist, nun vereinbart man Stillschweigen.
Sollte das Chaos da so langsam abebben?
Re: AW: Hamburger SV
Die Macher von scheissfussball.de scheinen den HSV nicht richtig zu mögen. 
http://scheissfussball.de/14112200.html
Wie immer drei Bilder.

Wie immer drei Bilder.

Danke für den speziellen Zusatzhinweis...warum fühlte ich mich wohl so angesprochen?

-
Aber der Eraser von der Weser ist auch gut getroffen 

Für mich verdienter Sieger weil Bremen viel zu wenig nach vorne gemacht hat
steff 67 hat geschrieben:Für mich verdienter Sieger weil Bremen viel zu wenig nach vorne gemacht hat
Sehe ich genau so. Obwohl es dann doch eher ein glücklicher sieg war. Die letzten pässe kommen immer noch viel zu selten an und es werden oft falsche entscheidungen getroffen. Aber zumindest wurde diesesmal ein fehler des gegners ausgenutzt und nicht andersherum
und nach dem spiel wieder randale.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4690777
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4690777
- Volker Danner
HSV: Westermann fällt lange aus
Der Hamburger SV muss die restlichen vier Spiele der Hinrunde der Fußball-Bundesliga auf Innenverteidiger Heiko Westermann verzichten.
Der 27-malige Nationalspieler erlitt am Samstag bei der 1:3 (1:0)-Niederlage in Augsburg eine Innenbandverletzung im Knie, bestätigte Sportchef Peter Knäbel am Sonntag in Hamburg.
Westermann war in der 35.Minute ausgewechselt worden. Er verletzte sich bei einer Abwehraktion im Zweikampf mit Halil Altintop.
zdfsport.de
so ein mist..
Der Hamburger SV muss die restlichen vier Spiele der Hinrunde der Fußball-Bundesliga auf Innenverteidiger Heiko Westermann verzichten.
Der 27-malige Nationalspieler erlitt am Samstag bei der 1:3 (1:0)-Niederlage in Augsburg eine Innenbandverletzung im Knie, bestätigte Sportchef Peter Knäbel am Sonntag in Hamburg.
Westermann war in der 35.Minute ausgewechselt worden. Er verletzte sich bei einer Abwehraktion im Zweikampf mit Halil Altintop.
zdfsport.de
so ein mist..
- EinfachNurIch
Hört sich nicht gut an, gute Besserung!
- Volker Danner
Beiersdorfer: Finanzlage beim HSV aktuell nicht optimal
Viele Jahre Bundesliga, dann das plötzliche Karriere-Ende. Alles auf Anfang: Studium, Wirtschaftsprüfung, Fußball-Manager in der gesamten Welt. Ex-Bundesligastar Dietmar Beiersdorfer (51) hat bereits viel erlebt, doch die größte Aufgabe liegt wohl noch vor ihm. Als Vorstandsvorsitzender des HSV soll er den Dino der Liga vor dem Absturz bewahren.
http://news.kpmg.de/hsv/?utm_source=out ... gn=q4-news
Viele Jahre Bundesliga, dann das plötzliche Karriere-Ende. Alles auf Anfang: Studium, Wirtschaftsprüfung, Fußball-Manager in der gesamten Welt. Ex-Bundesligastar Dietmar Beiersdorfer (51) hat bereits viel erlebt, doch die größte Aufgabe liegt wohl noch vor ihm. Als Vorstandsvorsitzender des HSV soll er den Dino der Liga vor dem Absturz bewahren.
http://news.kpmg.de/hsv/?utm_source=out ... gn=q4-news
- Volker Danner
Kühne will kein Abramowitsch sein
Klaus-Michael Kühne plant keine weiteren Großinvestitionen beim Hamburger SV.
"Ich will kein Abramowitsch werden. Ich habe jetzt wirklich schon viel zu viel Geld in dieses Hobby investiert", sagte der Milliardär der Wochenzeitung die Zeit:
"Beim HSV habe ich mir gesagt, mit wenigen Millionen ist es nicht gemacht. Aber ich bin kein 100-Millionen-Mann, der die absolute Führung übernehmen will."
Zugleich kritisierte der 77-Jährige die Arbeit der Verantwortlichen beim HSV.
"Man hat ein paar teure Spieler gekauft, aber bisher keine Mannschaft formen können", sagte Kühne.
zdfsport.de
Klaus-Michael Kühne plant keine weiteren Großinvestitionen beim Hamburger SV.
"Ich will kein Abramowitsch werden. Ich habe jetzt wirklich schon viel zu viel Geld in dieses Hobby investiert", sagte der Milliardär der Wochenzeitung die Zeit:
"Beim HSV habe ich mir gesagt, mit wenigen Millionen ist es nicht gemacht. Aber ich bin kein 100-Millionen-Mann, der die absolute Führung übernehmen will."
Zugleich kritisierte der 77-Jährige die Arbeit der Verantwortlichen beim HSV.
"Man hat ein paar teure Spieler gekauft, aber bisher keine Mannschaft formen können", sagte Kühne.
zdfsport.de
im HSV forum geht es nach dem spiel hoch her.wenigstens haben die da noch schwarzen humor:
zitat von user it10:
"Slapstick-Theater par excellence!
Der Außenverteidiger wirft sich einfach hin und bekommt einen Freistoß, Djourou spielt ein Fehlpass-Festival, das ist schon nicht mehr feierlich - und wenn er tausendmal hundert Prozent seiner Zweikämpfe gewinnt, das ist nicht tragbar!
Der nächste verliert die Bälle im Lauf, will einen Kopfball rausspielen und köpft in gerade nach oben. Der Cleber ist technisch sooo schwach, kann Harnick nur durch Schubser und Armeinlagen stoppen! Behrami spielt auch nur Fehlpässe und zur Krönung spielt er den schönsten Pass zur Torvorlage. Schade, dass er den Assist nicht einstreichen kann!
Und vorne der Bewegungslegastheniker Lasogga. Verliert auch jeden Ball!
Gott sei dank, ist der erst einmal raus!
Man, man, man, ist die Mannschaft schlecht! ... Aber ackern tun sie wenigstens!
zitat von user it10:
"Slapstick-Theater par excellence!
Der Außenverteidiger wirft sich einfach hin und bekommt einen Freistoß, Djourou spielt ein Fehlpass-Festival, das ist schon nicht mehr feierlich - und wenn er tausendmal hundert Prozent seiner Zweikämpfe gewinnt, das ist nicht tragbar!
Der nächste verliert die Bälle im Lauf, will einen Kopfball rausspielen und köpft in gerade nach oben. Der Cleber ist technisch sooo schwach, kann Harnick nur durch Schubser und Armeinlagen stoppen! Behrami spielt auch nur Fehlpässe und zur Krönung spielt er den schönsten Pass zur Torvorlage. Schade, dass er den Assist nicht einstreichen kann!
Und vorne der Bewegungslegastheniker Lasogga. Verliert auch jeden Ball!
Gott sei dank, ist der erst einmal raus!
Man, man, man, ist die Mannschaft schlecht! ... Aber ackern tun sie wenigstens!
- Raute im Herzen
Was nun? Zinnbauer raus?
der holländer hätte rot kriegen müssen wie man eben im tv sah. 

Re: AW: Hamburger SV
Schön war auch seine Reaktion bei Sky auf die Frage, was los war in der Szene. "Hast Du schlecht geschlafen?" 

- Borusse 61
Ich glaube das es für den HSV in dieser Saison noch schwerer wird die Klasse zu halten obwohl sie ja in der letzten Saison schon Riesenglück das es sie nicht erwischt hat zudem laufen 14 Spielerverträge aus da wäre evtl. ein Neuanfang in der 2. Liga das beste
-
Tick Tack, Tick Tack, Tick Tack
hört hört, noch tickt Sie. Aber:
Die Uhr muss endlich weg!
Weiter so HSV
hört hört, noch tickt Sie. Aber:
Die Uhr muss endlich weg!

Weiter so HSV
ich glaub bei hertha wälzen die sich vor lachen am boden das sie lasogga für 8 millionen dem geldverbrenner HSV angedreht haben.