yukigoal hat geschrieben:@Gigant - du bist wirklich einer der wenigen mit sachlicher Kritik, das mit Bradley kreide ich ihm auch an. Bobadilla - nunja... schwer zu sagen.. MF kam null mit ihm klar - vielleicht ist er sogar in der Kabine nochmal ausgerastet aber das sind Spekulationen.
Ich denke auf der JHV werden wir alle aufgeklärt werden.
Das Festhalten an MF war auch falsch, aber da war ein Bonhof doch auch für oder?
Derzeit hat Eberl einen Großteil Schuld an der Misere- das seh ich auch so.
Danke

Sehe ich ganz genauso.
Was mit Boba war wissen wir alle nicht. Aber er kommt ja wohl zurück, also war es wohl nichts, was ein Tischtuch endgültig zerschnitten hat. Vielleicht war es was, was Frontzeck betraf, vielleicht konnten die sich nicht riechen, das weiß keiner.
Ich bin leider nicht auf der JHV anwesend, aber ich würde mir dennoch wünschen, dass diese Transfers (Boba und Fink<->Bradley) mal erklärt werden, den Sinn habe ja wohl nicht nur ich nicht verstanden.
DENNOCH: Wenn wir den Klassenerhalt schaffen sollten (was schwer genug sein sollte) wird eberl aus seinen Fehlern gelernt haben. Da bin ich mir sicher !! Aber er hat Transfers gemacht - die wirklich hammergeil sind. Ein Stranzl (Wann hatten wir das letzte mal einen Spieler der wirklich SO SEHR abräumt wie Stranzl?) ein De Camargo... der leider sehr verletzungsanfällig ist... aber wenn er auf dem Platz stand war er doch super oder? Eine Vertragsverlängerung mit Reus/Dante.
Gut dass du sagst "wird gelernt haben" und nicht "hat alles richtig gemacht" - Wir waren über ein halbes Jahr ca. letzter und weit weg vom Ufer. Rettungsbote mit Stranzl und Nordtveit wurden ausgeworfen und der Skipper wurde (für mich viel zu spät) ersetzt. Ich hoffe er merkt (trotz aller freundschaftlicher Beziehungen), dass es ein Fehler war, so lang an ihm festzuhalten, Favre hat, wie er ja auch selbst sagt, innerhalb weniger Wochen viele Hebel umgelegt (wobei ME jedoch vorher bekundet, dass es nicht MF's Schuld war, dass wir da unten stehen - gleichzeitig hat Favre aber viele Hebel umgelegt? Epic Fail?).
Ich hoffe diese Saison wird ihm und auch anderen eine Lehre sein!
und im gegenzug effenberg uns den Abstieg wünscht. Nene- wenn ich mich mit nem Verein verbunden fühle wünsch ich ihm nicht den Abstieg auch nicht wenn sie komplett sch.... spielen (was wir mMn noch nie getan haben bis auf gegen Stuttgart 0:7)
Das hat er so nicht gesagt, er hat gesagt wir hätten ihn verdient, das ist was komplett anderes.
Und ja: Bis vor einigen Wochen (kurz nach dem Lauternspiel) habe ich mich dem komplett angeschlossen.
Wer hätte ihn denn sonst verdient gehabt? Mal ganz ehrlich und ohne irgendeine Brille? Also ich sehe außer St. Pauli da niemanden.
Mittlerweile sage ich, so wie sie in letzter Zeit spielen: Die Kölner, aber die haben den so oder so immer verdient.