Granit Xhaka
- borussenbeast64
Re: Granit Xhaka [34]
Ich wäre auch nicht so sicher,dass Granit in einem anderen Verein einen Coach wie LF bekommen würde,denn ihm hat Granit sehr viel zu verdanken 

danke volker.
aus wikipedia: "Die Frage, ob eine marxistische Philosophie überhaupt existiert, wird kontrovers diskutiert"
das wurde hier schon oft diskutiert.
ich bin spätestens seit dem frankfurt spiel (letzte saison) und den darauf folgenden von marx überzeugt. er hat sehr gute defensive fähigkeiten, bringt ruhe rein, ihn könnte man desöfteren für einen ausgepumpten xhaka oder müden kramer in den letzten 15 minuten bringen wenn es daram geht einen sieg nach hause zu fahren.
da verstehe ich favre nicht. er wechselt offensiv aber defensiv fast gar nicht aus. marx und auch nordveit hätten mehr spielpraxis. an der sicherheit in der defensive würde das meiner meinung nach wenig ändern.
xhaka und kramer könnten sich noch mehr verausgaben in den 75-80 minuten spielzeit davor.

aus wikipedia: "Die Frage, ob eine marxistische Philosophie überhaupt existiert, wird kontrovers diskutiert"
das wurde hier schon oft diskutiert.

da verstehe ich favre nicht. er wechselt offensiv aber defensiv fast gar nicht aus. marx und auch nordveit hätten mehr spielpraxis. an der sicherheit in der defensive würde das meiner meinung nach wenig ändern.
xhaka und kramer könnten sich noch mehr verausgaben in den 75-80 minuten spielzeit davor.
- raute56
Stimmt!
- underworlder
ich lach mich hier schlapp! 

Nein, psychologisch ist das nicht gerecht.
Favre schätzt , wie andere Trainer, daß es keinen Grund gibt, sich im Laufe des Spiel der Spieler zu verändern, die ihn zufriedenstellen und die nicht ermüdet sind.
Gewährtes Vertrauen, aufrechterhaltenes Vertrauen. Die wichtigste Basis. Ein Spieler, der gut spielt, versteht nicht, durch einen Spieler zu demselben Stelle ersetzt zu sein !
Und ich teile seine Meinung.
Man ändert Spieler :
- die nicht gut sind (oder ermüdet sind. Aber mit Kramer und Xhaka, so jung und nie ausser Atmen
, das nicht ankommt).
- oder defensive Spieler mif offensive Spieler wenn das Ergebnis ungünstig ist, oder offensive Spiler mit defensive Spieler um einen Vorteil zu bewahren
Favre schätzt , wie andere Trainer, daß es keinen Grund gibt, sich im Laufe des Spiel der Spieler zu verändern, die ihn zufriedenstellen und die nicht ermüdet sind.
Gewährtes Vertrauen, aufrechterhaltenes Vertrauen. Die wichtigste Basis. Ein Spieler, der gut spielt, versteht nicht, durch einen Spieler zu demselben Stelle ersetzt zu sein !
Und ich teile seine Meinung.
Man ändert Spieler :
- die nicht gut sind (oder ermüdet sind. Aber mit Kramer und Xhaka, so jung und nie ausser Atmen

- oder defensive Spieler mif offensive Spieler wenn das Ergebnis ungünstig ist, oder offensive Spiler mit defensive Spieler um einen Vorteil zu bewahren
- underworlder
kramer wird uns verlassen dahoud is erst in 3 jahren soweit (wenn)!wird wohl ein neuer 6er kommen! ich finde das xhaka die erwartungen nicht erfüllt für einen guten 6er ,kommt bis jetzt gerade mal an die qualität eines neustädters ran !aber vieleicht geschieht ja noch eine konstante leistungs explosion.
- underworlder
raffael 5 mio , xhaka 8,5 mio geld spielt nicht immer gleich gut!sollte inter wirklich 10-11 mio zahlen sollten wir ih gehen lassen.so könnte man das minus geschäft mit dejong einwenig auffangen und einen neuen 6er für 5 mio holen mit seiner qualität.
Zuletzt geändert von underworlder am 21.03.2014 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Aber es ist nutzlos, underworlder, 100 Mal deine Zwangsvorstellungen zu wiederholen !
Du sollst sofort auf die Sache Favre hinweisen! Er braucht deine Lichter!
Und auch allen Beobachtern, die Granit unter 3 besser nr 6 von Bundesliga für die Hinrunde gestellt haben...
Geld ? Xhaka ist nur 21, und das ist nur der Markt !
Viele andere Klubs sind einverstanden, 8-10M oder mehr für Xhaka zu bezahlen!
Sie sind kein underworlder!
btw, warum sprichst du nicht von De Jong ? 8M auch !
You hast nicht verstanden, noch einmal, underworlder ! Viel Geld fûr der Psychoanalytiker ! Um deine Zwangsvorstellungen zu pflegen!
Und auch allen Beobachtern, die Granit unter 3 besser nr 6 von Bundesliga für die Hinrunde gestellt haben...

Geld ? Xhaka ist nur 21, und das ist nur der Markt !
Viele andere Klubs sind einverstanden, 8-10M oder mehr für Xhaka zu bezahlen!
Sie sind kein underworlder!

btw, warum sprichst du nicht von De Jong ? 8M auch !

You hast nicht verstanden, noch einmal, underworlder ! Viel Geld fûr der Psychoanalytiker ! Um deine Zwangsvorstellungen zu pflegen!
Zuletzt geändert von Haddock am 21.03.2014 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
- underworlder
by the way ! hoffe da kommt noch was von xhaka und man muss darüber nicht mehr spekulieren.
Don't say anything ! Du hoffest nichts gut für Xhaka !
- underworlder
eigentlich hoffe ich nur das beste für gladbach, da kann man keine rücksicht nehmen auf einzelschicksale! darum hoffe ich das xhaka sich noch stark verbessert und konstanter wird, zur zeit geht es wieder in die falsche richtung und die paar spiele wo er gut war sind zuwenig.samstag bekommt er wieder eine chance und er kann beweisen was er kann!er hat den hauch von howie im nacken gespürt er ist für nächte woche bereit.
Zuletzt geändert von underworlder am 21.03.2014 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
bla
bla
bla ! 
Ich wiederhole :
Aber es ist nutzlos, underworlder, 100 Mal deine Zwangsvorstellungen zu wiederholen !
Und auch allen Beobachtern, die Granit unter 3 besser nr 6 von Bundesliga für die Hinrunde gestellt haben...Um 21 !

Ich wiederhole :
Und auch allen Beobachtern, die Granit unter 3 besser nr 6 von Bundesliga für die Hinrunde gestellt haben...Um 21 !
Re: AW: Granit Xhaka [34]
[Haddock und Underworlder, bitte klärt das per PN! Euer Gezanke ist für alle Anderen ermüdent. Danke! ]
- borussenbeast64
Wenn das Team sich wieder so präsentiert wie gegen die Majas,müsste sich Granit eigentlich auch mit einer positiven Leistung zurückmelden können 

Was hat das Dortmund spiel mit Granit zu tun?
Zuletzt geändert von lockmen am 22.03.2014 12:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mann wenn ich hier wieder so eine gequirlte K.... lesen muss rollen sich mirunderworlder hat geschrieben:raffael 5 mio , xhaka 8,5 mio geld spielt nicht immer gleich gut!sollte inter wirklich 10-11 mio zahlen sollten wir ih gehen lassen.so könnte man das minus geschäft mit dejong einwenig auffangen und einen neuen 6er für 5 mio holen mit seiner qualität.
die Fussnägel hoch!
Zeig mir mal nen 6er in der Liga in seinem Alter mit vergleichbaren Qualitäten.
Hinrunde schon völlig verdrängt, oder einen zuviel getrunken?
- underworlder
wielange ist er schon bei uns?nicht jedes spiel in der hinrunde und das waren gerade mal 16 wegen einer gelbsperre!er sah auch nicht gut gegen bayern hertha und leverkusen aus(in der hinrunde), die rückrunde bis jetzt garnix, für das hertha spiel haben wir kein anderen mehr ,sonst würde favre nordfight spielen lassen!hoffe er wird mir heute positiv in errinerung bleiben ,nach dem spiel!
-
Hat mir heute gar nicht gefallen...
- Kwiatkowski
Hatte einen tollen Pass in die Spitze auf Arango, der leider knapp im Abseits stand. Ansonsten fand ich's ganz in Ordnung. Kramer jedenfalls war heute nicht besser.