Ja, so trügt die Erinnerung! Ich kann mich an viele katastropohale Schnitzer von Keller erinnern, bei Weitschüssen und auch bei Flanken/Eckbällen sah er alles andere als gut aus. Aber, und da ist er Ami durch und durch, das hat er ja zumindest bei der NK mit seinen Showeinlagen bestens kaschieren können. Aber, ein Großteil der Fans ist durch solche Aktionnen zu beeinflussen.....Pinguin hat geschrieben:Der Nachfolger von Keller zu sein war eine Nummer zu groß für Heimeroth und auch für die Fans. Kasey war nicht nur ein Show Star sondern auch eine echte Marke und ein sehr guter Keeper dazu der einige male wirklich krasse Bälle gehalten hat. Keller wurde anfangs sehr kritisch beäugt." Was wollen wir mit so einem alten Keeper"..glaube 35 Jahre bei seiner Verpflichtung..dann der schlechte Einstand gegen Freiburg. Aber er hat sich durch gute Leistungen in die Herzen der Fans gespielt.
Ach, und erinnerst Du Dich noch an die Abstöße, auch aus dem laufenden Spiel? Da wurde einem jedes mal Angst und bange.....
Keller ist für mich das Paradebeispiel was Support ausmacht.....