weiß einer von euch, ab wann man VIP-Tageskarten für die Bundesliga-Spiele der kommenden Saison erwerben kann?
Kauft man diese dann über das allgemeine Ticketportal?
Oder wie läuft das Ganze dann ab?

Danke schon mal!
Gruß
Johannes
sobald die VIP Kartenvorbestellungszeit (ähnlich wie bei den Dauerkartenbesitzern) abgelaufen ist, werden die Karten für den freien Verkauf freigegeben, dann kannst du auf der o.a. Seite per PDF deine Bestellungen fertigen und mailen.Jogi89 hat geschrieben:Danke!
Das hab ich auch schon gesehen![]()
Ist nur leider nicht die ganz große Auskunft, die mich weiter bringt![]()
Von daher hoffe ich ja drauf, dass einer vllt. Infos aus vergangenen Jahren hat, wann man in etwa mit der Veröffentlichung rechnen kann...
Ja Borussia - dann muss eben nur noch einer mehr Mitglied werden und schön klappt es auch mit dem Nachbarn.jam1900 hat geschrieben:Gibt es Jemanden der mich dabei unterstützt?
Tja, leider kann sich nicht jeder eine Mitgliedschaft leisten der über 200 KM entfernt wohnt. Wäre ja auch kein Problem wenn die Karten rechtzeitig in den freien Verkauf gehen würden. Laut Tickethotline ist dies aber nicht der Fall.Neptun hat geschrieben:Ja Borussia - dann muss eben nur noch einer mehr Mitglied werden und schön klappt es auch mit dem Nachbarn.
Ähmmmm... Was hat die Mitgliedschaft mit der Entfernung zum Verein zu tun?jam1900 hat geschrieben: Tja, leider kann sich nicht jeder eine Mitgliedschaft leisten der über 200 KM entfernt wohnt. Wäre ja auch kein Problem wenn die Karten rechtzeitig in den freien Verkauf gehen würden.
Vielleicht klappt es ja über den Zweitmarkt https://zweitmarkt.borussia.de/SpielAuswahl, ist halt sehr knapp wegen der Zimmerreservierung.
Das habe ich mich auch gefragt. Ich wohne 550 km weit weg und habe eine Mitgliedschaft. Und 5 € im Monat - sorry, aber das ist nun wirklich nicht die Welt.Bine309 hat geschrieben:
Ähmmmm... Was hat die Mitgliedschaft mit der Entfernung zum Verein zu tun?