Reece Oxford (3)
Re: Reece Oxford [3]
Tja was ist besser ?
Wir machen eine 2-jährige Leihe wie bei Christensen. Der Spieler taugt nicht dann haben wir ihn 2 Jahre sitzen oder er schlägt ein wie gesehen, dann ist er zu 100% wieder weg.
Oder eine 1-jährige wie bei Oxford. Bringt er es nicht, können wir ihn nach einem Jahr wieder abgeben. Zeigt sich das er gut genug ist, kann man ihn vielleicht noch loseisen, solange er international noch "unter dem Radar" läuft.
Bei Hazard hat Letzteres geklappt, vielleicht auch weil die Ansprüche von Chelsea höher sind als die von West Ham. Mal sehen wie es bei R.O. endet.
Ein Leihende nach 6 Monaten ist natürlich unglücklich, auch wenn die Vertragsinhalte für abgebenden Verein und Spieler sinnvoll sind. Wir machen es ja genauso.
Wir machen eine 2-jährige Leihe wie bei Christensen. Der Spieler taugt nicht dann haben wir ihn 2 Jahre sitzen oder er schlägt ein wie gesehen, dann ist er zu 100% wieder weg.
Oder eine 1-jährige wie bei Oxford. Bringt er es nicht, können wir ihn nach einem Jahr wieder abgeben. Zeigt sich das er gut genug ist, kann man ihn vielleicht noch loseisen, solange er international noch "unter dem Radar" läuft.
Bei Hazard hat Letzteres geklappt, vielleicht auch weil die Ansprüche von Chelsea höher sind als die von West Ham. Mal sehen wie es bei R.O. endet.
Ein Leihende nach 6 Monaten ist natürlich unglücklich, auch wenn die Vertragsinhalte für abgebenden Verein und Spieler sinnvoll sind. Wir machen es ja genauso.
- HB-Männchen
Der Sinn einer Ein-Jahres-Leihe wollte mir zu keinem Zeitpunkt ins Hirn. Das es sich dabei allerdings um einen derart hochbegabten Spieler handelte, wusste ich allerdings auch nicht. Nun weiß ich es, der Spieler ist wieder weg und ich setze voraus, dass Max die entstandene Lücke füllen wird. Dass diese Spieler - spätestens im Kommenden Sommer eine Lücke hinterlassen würde, hatte im vergangenen Sommer wohl kaum wer geahnt.
Also, eigentlich ist nichts passiert.
Also, eigentlich ist nichts passiert.
Also ich finde unsere Astra's nicht so schlecht und ob der Porsche überhaupt einenBecko hat geschrieben:Das ist das selbe als wenn ich mir nen Porsche ausleihe den aber nur fahre wenn mein alter klappriger Astra mal liegen bleibt.....
starken Motor unter der Haube hat, weiß man auch noch nicht.
Guten Rutsch zusammen
- Becko
- Wohnort: ziemlich genau 240,13 km vom Borussia-Park entfernt!
es geht mir um die Kaufoption, die sollte bei solchen Geschäften gewährleistet sein. für mich sind so Dinger ohne KO nur ne billige Art einen Spieler auszubilden mehr nicht. Aber ich bin ja auch kein Geschäftsmann und um Geschäfte geht´s beim Fußball da hat das sportliche und auch Leidenschaft nichts mehr mit zu tun. Leidenschaft sieht man nur noch auf den Rängen.
Bin nur mal gespannt ob der Deal mit der Brause jetzt doch noch über die Bühne geht....
Bin nur mal gespannt ob der Deal mit der Brause jetzt doch noch über die Bühne geht....
Max hatte es damals in der PK gesagt, dass man wegen AS (weil Chelsea ihn nicht schon wieder nach einem Jahr zurück bekam) keine 2 jährige Leihe mehr realisieren kann. Aber das ist einigen nicht bekannt oder wird hier von vielen einfach ignoriertHB-Männchen hat geschrieben:Der Sinn einer Ein-Jahres-Leihe wollte mir zu keinem Zeitpunkt ins Hirn. ...
War das auf Chelsea bezogen, oder allgemein?
Mir auch nicht. Und der akuelle Verlauf zeigt, dass unsere Hirne damit nicht so falsch lagen.HB-Männchen hat geschrieben:Der Sinn einer Ein-Jahres-Leihe wollte mir zu keinem Zeitpunkt ins Hirn.
Einen Kauf halte ich jetzt für nicht mehr realisierbar. Jeder englische Club der PL kann uns locker finanziell ausstechen. Und RB natürlich auch.
Und zur Personalnot in der Abwehr: Der Verkauf von Schulz will mir auch bis heute nicht ins Hirn. Aber viele hier sind ja unendlich überzeugt von Eberl.
- MG-MZStefan
Wenn er Trainer ihn hinter Wendt und Johnson sieht? Jede Position dreifach besetzen?
Zurück zu Oxford: abwarten was sich noch tut. Dann kann ich imme noch lospöbeln...
Zurück zu Oxford: abwarten was sich noch tut. Dann kann ich imme noch lospöbeln...

- borussenmario
Könnte daran liegen, dass der seit zig Jahren hier insgesamt einen super Job macht, bei dem natürlich nicht alles immer so funktioniert, wie es sich vielleicht sein, dein oder irgendein weiteres Hirn vorstellt. Und das will wiederum dir scheinbar auch nicht ins Hirn, jedenfalls klingt diese Abfälligkeit im zitierten Satz genau danach.MP hat geschrieben:Aber viele hier sind ja unendlich überzeugt von Eberl.
-
Sorry Leute, aber wenn es die Möglichkeit gegeben hätte Reece für 1 Jahr zu leihen mit Kaufoption, dann hätte Max das siecher gemacht, das wäre doch schon ein Persilschein gewesen. was besseres kann doch Borussia nicht passieren, Westham wusste schon wen sie da verleihen, verkaufen werden sie Ihn wohl nur wenn sich selber gut genug besetzt sind auf den Positionen.
Bald werden wir wissen was passiert, Max wird die Verhandlungen früh im neuen Jahr beginnen und sicher auch schnell beenden wenn die Zahlen zu weit auseinander liegen.
denkt auch daran das er hier nur gespielt hat weil 5 andere ausgefallen sind.
Bald werden wir wissen was passiert, Max wird die Verhandlungen früh im neuen Jahr beginnen und sicher auch schnell beenden wenn die Zahlen zu weit auseinander liegen.
denkt auch daran das er hier nur gespielt hat weil 5 andere ausgefallen sind.
Was ist daran so schwer zu verstehen. Die Guten werden behalten und die Schlechteren ausgetauscht.MP hat geschrieben:Und zur Personalnot in der Abwehr: Der Verkauf von Schulz will mir auch bis heute nicht ins Hirn.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Das funktioniert aber nur, wenn man denken will und den Eberl-Kann-Nichts-Vorfilter abschaltet.ewiger Borusse hat geschrieben: denkt auch daran das er hier nur gespielt hat weil 5 andere ausgefallen sind.
Ist wie beim Gin Tonic: Zu viel Water und Eis und man kann sich den Alkohol gleich sparen.
- PfalzBorusse79
Schon mal daran gedacht (mit deinem HirnMP hat geschrieben: Und zur Personalnot in der Abwehr: Der Verkauf von Schulz will mir auch bis heute nicht ins Hirn. Aber viele hier sind ja unendlich überzeugt von Eberl.

- Rote Laterne
Deshalb hat Wendt auch eine StammplatzgarantiePechmarie hat geschrieben: Was ist daran so schwer zu verstehen. Die Guten werden behalten und die Schlechteren ausgetauscht.

- Borusse 61

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hast du nicht mal wenigstens Silvester frei

- Borusse 61
Nur kurz eine direkte Antwort hier drauf:PfalzBorusse79 hat geschrieben: Schon mal daran gedacht (mit deinem Hirn), dass Nico Schulz Max darum gebeten hatte ihn gehen zu lassen, da er bei uns keine Perspektive sah/bekam zu kicken.
N. Schulz hätte sehr wahrscheinlich niemals um eine Freigabe gebeten, hätte ihm der Trainer bei uns eine ordentliche sportliche Perspektive (sprich Einsätze) aufgezeigt.
Das nun so hinzudrehen, dass Schulz von sich aus weg wollte, ist in meinen Augen eine Verdrehung der Tatsachen.
- PfalzBorusse79
Steht doch so in meinem Post?!
Er wollte weg, da er keine Perspektive sah/BEKAM,....
@Mods, sorry wg. Off topic, wollte es aber noch klären.
Er wollte weg, da er keine Perspektive sah/BEKAM,....
@Mods, sorry wg. Off topic, wollte es aber noch klären.
- Raute s.1970
Nicht nur hier.MP hat geschrieben:Aber viele hier sind ja unendlich überzeugt von Eberl.
Eventuell war und ist sogar der Primus der Bundesliga von unserem Spodi
sehr überzeugt. Und das zu Recht.