Tobias Sippel [21]
- Titus Tuborg
Re: Tobias Sippel [21]
...wenn denn mal auch etwas das Losglück mitspielen würde. Aber da sind wir ja bekanntermaßen vom Glück geküsst 

-
Und ich sach jetzt net wo....... : 

- {BlacKHawk}
Alles gut, im Grunde meinen wir ja beide das gleiche!metalborusse hat geschrieben: ↑06.02.2021 12:29 Ich meine auch inkl. Finale.. (blöd ausgedrückt)..
oder hab ich es falsch verstanden und es nur bis..?
Jetzt haste mich wirrr gemacht...
So nochmal geschaut...
Er würde auch das Finale spielen lt MR...![]()

-
ja das stimmt, aber das spiel mit dem ball sollte eigentlich jeder profifussballer können.BorussiaN0rd hat geschrieben: ↑06.02.2021 09:22 Du hast Yanns sehr gutes Spiel mit dem Ball vergessen, dass ist auch ein wichtiger Faktor. Unabhängig davon fühle ich mich immer sicher wenn Tobi im Tor steht und finde es super das er sich im Pokal beweisen kann. Sehe aber Yann als Nr. 1.
ob torwart oder feldspieler, ich finde als profispieler sollte man da in der lage sein eine gewisse ballsicherheit zu haben und auch bälle mit dem fuss oder brust stoppen können, wenn man angespielt wird.
-
das mag sein. wenn ein feldspieler längere zeit verletzt ist und spielt dann wieder, heisst es ja auch er braucht zeit um wieder rein zu kommen. als zweiter torwart ist die situation ja nicht anders, eher schlimmer.borussenmario hat geschrieben: ↑06.02.2021 08:57 Ich habe bei Sippel aber auch Szenen gesehen, wo er auf der Linie klebte, als er die Flanke hätte abfangen können. Und mindestens eine, wo er rauskommt und dann aber doch zögert und den Stürmer zum Kopfball kommen lässt. So ist das ja nicht.![]()
und da ich finde das yann nicht mehr so gut ist wie früher, hätte tobias mal eine chance verdient, auch in der bundesliga zu spielen.
auf jeder position wird in bundesligaspielen gewechselt, warum da nicht. yann hat doch quasi keinen druck, wenn er eh immer in ligaspielen im kasten steht. ob gut, durchschnitt, oder schlecht.. er steht eh immer zwischen den pfosten, das verstehe ich halt nicht.
ist aber bei anderen mannschaften das gleiche, auf dieser position wird zu wenig gewechselt, finde ich.
Tobi wird gegen die Majas spielen. 

-
... und zum Matchwinner fur uns werden!
Hat er sich verdient.
Finde ich auch gut. Macht keinen Stunk und wenn er gebraucht wird ist er da. Sieht man ja bei der Konkurrenz wie wichtig eine verlässliche Nr. 2 ist.
Sehr richtig. Und ich habe mich schon ernsthaft gefragt wer da bei den Pillen den Ersatztorhüter gescoutet hat. Da findest du in der 3. Liga ja schon bessere Goalies.
-
Das wäre aber auch ein fatales Zeichen, wenn man ihn jetzt im Pokal aus dem Kasten nehmen würde. Das wäre ja pures Misstrauen.
Nene, das ist schon gut so. Tobi hat sich immer korrekt verhalten. Neben- und auf dem Platz. Zudem hat er auch die nötige Qualität.
Dennoch hoffe ich, dass im Fall der Fälle keine "Yann hätte den gehalten und wir wären nicht raus" - Kommentare kommen werden.
Nene, das ist schon gut so. Tobi hat sich immer korrekt verhalten. Neben- und auf dem Platz. Zudem hat er auch die nötige Qualität.
Dennoch hoffe ich, dass im Fall der Fälle keine "Yann hätte den gehalten und wir wären nicht raus" - Kommentare kommen werden.

- Der wahre Urfohle
Tobi ist nicht schlechter wie Sommer
Ja, mal einen anderen Keeper sehen, das tut gut !
Sippel steht auch im Pokal gegen Dortmund zwischen den Pfosten.
- raute56
Ich finde das gut!
- Rote Laterne
Damit kann ich auch sehr gut leben.
Doch, ist er. Hoffentlich geht's gut
Sollte es Elfmeterschießen geben hätte ich auf jeden Fall ein besseres Gefühl...
Und egal wen wir da reinstellen, im Tor sind wir allemal besser besetzt als der BVB.
Und egal wen wir da reinstellen, im Tor sind wir allemal besser besetzt als der BVB.
- Nothern_Alex
Elfmeterschießen…Du bist optimistisch. Ich gehe davon aus, dass ich pünktlich ins Bett komme. Sippel hat sich das Spiel verdient.
Jaja, Sippel der alte Elfmeterkiller