Ibrahima Traoré [16]
Re: Ibrahima Traoré [8]
edit, falscher fred
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Sorry - ich wollte dir wirklich nicht den Sonntag vermiesen!yambike58 hat geschrieben:[...]
Bei solchen unqualifizierten Aussagen wie deine bekomme ich so einen Hals !!!

- christoph64
Hoffe das er Sonntag wieder spielt. Wenn Hannover sich hinten reinstellt muss er wenigstens bei Gleichstand eingewechselt werden .Er reist Lücken in der Abwehr beim Gegner, hat keine Angst vor 1 gegen 1 ( oder 3 )und ist auch bei Standarts eine Waffe .

Nach jetzt zwei Saisondritteln fällt mein Fazit zu Traore doch ein wenig enttäuschend aus. Ich sehe bei ihm so einige technische Defizite und viel Nervosität, die ich anfangs bei uns oder beim VfB so bei ihm nicht wahrgenommen habe und frage mich woher das kommt. Rein körperlich scheint er den Afrika Cup ja prima weggesteckt zu haben, denn an seiner Dynamik (zumindest bis zur 70. Minute) ist ja durchaus vorhanden. Bei Hahn sehe ich eine ähnliche Entwicklung, bei Johnson scheint das Gegenteil der Fall zu sein und auf den würde ich jetzt im Endspurt verstärkt setzen.
Zur neuen Saison besteht jedoch die große Chance, dass nach einer guten Vorbereitung alle Neuzugänge dann richtig angekommen sein und ihre Fehlerquote weiter minimiert haben werden.
Zur neuen Saison besteht jedoch die große Chance, dass nach einer guten Vorbereitung alle Neuzugänge dann richtig angekommen sein und ihre Fehlerquote weiter minimiert haben werden.
- PurpleTurtle
Joe Dalton

- raute56
Warum ist Traore direkt in die Kabine gelaufen nach dem Abpfiff?
Er musste Pipi machen.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
... was ihr alles für Insider-Informationen habt

- Volker Danner
Traoré rappt wieder, wenn es für Borussia ein gutes Ende gibt
Ibrahima Traorés Einstand als Borusse war beachtlich. Er kletterte im Speiseraum des Mannschaftshotels im Sommertrainingslager am Tegernsee auf einen Stuhl und legte eine ganz saubere Rap-Performance hin. Traoré kann sich durchaus eine zweite Auflage vorstellen. Und zwar mit einem eigens kreierten Erfolgs-Rap.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4977346
Ibrahima Traorés Einstand als Borusse war beachtlich. Er kletterte im Speiseraum des Mannschaftshotels im Sommertrainingslager am Tegernsee auf einen Stuhl und legte eine ganz saubere Rap-Performance hin. Traoré kann sich durchaus eine zweite Auflage vorstellen. Und zwar mit einem eigens kreierten Erfolgs-Rap.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.4977346
- Titus Tuborg
Kann man denn auf die CL-Hymne rappen? 

Man kann alles rappen, zufällig gestern Rap-Tabu freestyle in Circus Halli Galli gesehen? Die waren teilweise so schlecht, da hätte Traore auch locker mithalten können. 

Ohne mist, ich wusste er verschießt den Elfmeter! Es sind immer die die schnellnschnell schießen wollen oder die ganz besonders unbeeindruckt drein schauen.
Macht aber nix. So ist Fußball.
Macht aber nix. So ist Fußball.
Hey,das ist doch auch meine Taktik,bei Frauen.Es sind immer die die schnellnschnell schießen wollen oder die ganz besonders unbeeindruckt drein schauen.

- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Hatte eine gute Aktion bei seinem Torschuss knapp am Tor vorbei.
Ansonsten zeigte er wieder den hibbeligen Stuttgart-Traore!
Ja leider wirklich nur die eine von Butsche angesprochene Szene gehabt.
Leider auch noch einen Elfmeter verschossen.
Das war überschaubar aber zumindest machte er den Eindruck sich reinhängen zu wollen, hatte man leider nicht von allen Spielern in unserer Mannschaft.
Leider auch noch einen Elfmeter verschossen.
Das war überschaubar aber zumindest machte er den Eindruck sich reinhängen zu wollen, hatte man leider nicht von allen Spielern in unserer Mannschaft.
- Titus Tuborg
Wer schon mal selbst ein Elfmeterschiessen mitgemacht hat, weiß wie verdammt klein ein Tor plötzlich wird...Kopf hoch Ibo...
-
Würde den Fehlschuss gar nicht so hochhängen. Das hätte jedem andern genau so passieren können. Zumindest erkannte man bei Ibo wieder den Willen.
Kopf hoch.
Kopf hoch.
Ich hätte mir gewünscht, dass jeder so wie er kämpft. Hat unser Spiel belebt. Mit ihm in der Startelf zusammen mit Raffael hätten wir vermutlich gewonnen.
Geht es nur mir so oder gehen gefühlte 90% seiner Robben Fernschüsse knappe 30cm am Tor vorbei oder auch oft über die Kiste? Er schießt mir zu genau. Etwas anders justieren und er trifft regelmäßig. Da müsste Favre ansetzen!
Geht es nur mir so oder gehen gefühlte 90% seiner Robben Fernschüsse knappe 30cm am Tor vorbei oder auch oft über die Kiste? Er schießt mir zu genau. Etwas anders justieren und er trifft regelmäßig. Da müsste Favre ansetzen!
So siehts aus. Und genau dieses "hibbelige" ist einfach nicht bundesligatauglich. Ich würde sagen, er ist "stets bemüht". Was das heißt, weiß jeder. Auch wenn er sich immer reinkämpft, etwas zählbares kommt dabei selten rum.Butsche hat geschrieben:Hatte eine gute Aktion bei seinem Torschuss knapp am Tor vorbei.