Oscar, Oscar Wendt [17]
- HerbertLaumen
Re: Oscar Wendt [17]
Klar, auf rechts funktioniert Arango ja auch so richtig gut. Mal für ein paar Minuten da hin zu rochieren um den Gegner zu verwirren ist etwas anderes als ein ganzes Spiel auf der fremden Position zu spielen.
Wendt selber sagt, dass er ALLE Positionen im Mittelfeld spielen kann, warum dann
nicht auch beide Außenbahnen ?
nicht auch beide Außenbahnen ?
- HerbertLaumen
Hat er denn je auf rechts gespielt und da richtig gute Leistungen abgeliefert? Falls ja, warum bringt Favre ihn dann nicht im RM?
-
ich meine damit, dass keiner 4 offensivspieler stur seine position hält. das heißt, dass wendt nicht nur im linken mittelfeld oder hanke nicht nur in der spitze spielt. dürfte dir vll auch schon aufgefallen sein. das bedeutet, dass z.B. arango nicht über 90 minuten auf der rechten seite spielen würde, sondern wahrscheinlich mehrmals mit wendt tauschen würde.nicklos hat geschrieben:
Du meinst damit, was genau? Favres Einwechslungen wohl kaum.
Aber was bringt dir das Wechseln, wenn ein Spieler die Fähigkeiten nicht hat. Nichts.
verstehe nicht warum arango und reus artenschutz habenHerbertLaumen hat geschrieben:Klar, auf rechts funktioniert Arango ja auch so richtig gut. Mal für ein paar Minuten da hin zu rochieren um den Gegner zu verwirren ist etwas anderes als ein ganzes Spiel auf der fremden Position zu spielen.
bei beiden wäre z,b gestern mal ein auswechseln ab der 60 minute angebrahct gewesen - überhenlicher standfußball war das gestern und dann sieht die abwehr einfach schelcht aus
- HerbertLaumen
Was heißt Artenschutz? Wen willst du denn für Reus und/oder Arango bringen?
wen ich 1:0 führe und beide das laufen verweigern z,b mne wendt der letzte woche in 12 minuten aber sowas von überzeugteHerbertLaumen hat geschrieben:Was heißt Artenschutz? Wen willst du denn für Reus oder Arango bringen?
- HerbertLaumen
Wendt hätte man bringen können, aber es scheint nicht Favres Art zu sein, Stammspieler frühzeitig auszuwechseln. Wobei ich Arango noch als einen der Besseren in der 2. Hz. gesehen habe.
- Simonsen 1978
Sehe ich auch so. Er hat meiner Meinung nach ein gutes Spiel gemacht, insb. in der Defensive.HerbertLaumen hat geschrieben:Wobei ich Arango noch als einen der Besseren in der 2. Hz. gesehen habe.
- TMVelpke
Kann Arango denn eig. nicht rechts spielen?
Denn dann würde ich Oscar gerne von beginn an im LM sehen.
Denn dann würde ich Oscar gerne von beginn an im LM sehen.
- Quanah Parker
Oscar hatte starke 20 min. gegen Lautern gehabt.
Sehr offensiv dynamisch und gute Technik. War sofort im Kurzpassspiel drin und konnte kämpferisch sehr überzeugen. Hat einen starken Eindruck hinterlassen der Wikinger.
Schade das er gegen die Hamburger nicht zum Einsatz kam.
Manchmal muß man seine Position neu definieren wenn man ins Team kommen will.
Und Oscar scheint dies zu können. Ein bißchen Polyvalent für Herrn Favre.
Sehr offensiv dynamisch und gute Technik. War sofort im Kurzpassspiel drin und konnte kämpferisch sehr überzeugen. Hat einen starken Eindruck hinterlassen der Wikinger.
Schade das er gegen die Hamburger nicht zum Einsatz kam.

Manchmal muß man seine Position neu definieren wenn man ins Team kommen will.
Und Oscar scheint dies zu können. Ein bißchen Polyvalent für Herrn Favre.

Wendt wird seine Zeit in der neuen Saison erleben.Ich habe manchmal das Gefühl,dass LF und ME einige Leute vor der Öffentlichkeit verstecken wollen,damit unser Kader nicht durch noch mehr Verkäufe zu sehr ausgedünnt wird.Alle unsere Spieler sind im Moment begehrt und wir wissen noch nicht wo wir im Endeffekt landen.Deshalb ist die Kaderplanung so schwierig.
Hallo,
würde es gerne mal sehen, OW auf rechts und dafür IDC zunächst mal draussen zu lassen, ggf. Seitenwechsel mit Arango.
Ansonsten sollte das bewährte System, wie es bereits mit PH gespielt wurde beibehalten werden!
LF war mit dem Spiel auch sichtlich unzufrieden und wird sich daher auch was neues Ausdenken. Die entscheidende Frage ist jetzt, wo LF die Schwächen bzw. Stärken beim FCN sieht.
OW ich hoffe auf deinen Einsatz in der Startformation!

würde es gerne mal sehen, OW auf rechts und dafür IDC zunächst mal draussen zu lassen, ggf. Seitenwechsel mit Arango.
Ansonsten sollte das bewährte System, wie es bereits mit PH gespielt wurde beibehalten werden!
LF war mit dem Spiel auch sichtlich unzufrieden und wird sich daher auch was neues Ausdenken. Die entscheidende Frage ist jetzt, wo LF die Schwächen bzw. Stärken beim FCN sieht.
OW ich hoffe auf deinen Einsatz in der Startformation!

- KommodoreBorussia
Naja, OW wäre wohl die beste Option, wenn man Igor draußen lassen sollte. Er hat schon gezeigt, dass er top motiviert ist, schnell und passsicher.
Außerdem sieht er von weitem genauso aus wie Iron-Mike, das könnte die Gegner verwirren, ich sag nur Hase und Igel

Außerdem sieht er von weitem genauso aus wie Iron-Mike, das könnte die Gegner verwirren, ich sag nur Hase und Igel

Naja, Logan Baily sah auch aus wie David Beckham! Gebracht hat es letztendlich trotzdem nix...
Oskar hätte sich m.E. einen Einsatz nach dem Auftritt in Kaiserslautern verdient.
Warum der Trainer nun Otsu gebracht hat, erschließt sich mir nicht.
Nach meiner Meinung hat dieser seine Chance nicht genutzt.
LF wird wissen, was er tut.
Warum der Trainer nun Otsu gebracht hat, erschließt sich mir nicht.
Nach meiner Meinung hat dieser seine Chance nicht genutzt.
LF wird wissen, was er tut.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich diese Diskussionen mit "Ich spiele Links lieber als Rechts..." etc nich mehr hören kann. Wächst da auf der anderen Seite das Gras anders? Is das Magnetfeld auf dieser Seite für den Spieler nachteilig?
Also echt, das sind Fussballprofis die ihr ganzes Leben schon nix anderes machen (zumindest die meisten). Das man jemanden nich von jetzt auf gleich vom Stürmer zum Innenverteidiger umschult versteh ich ja..aber ich muss doch in der Lage sein sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Außenbahn zu spielen. Sowas kann man doch im Training einüben....
Also echt, das sind Fussballprofis die ihr ganzes Leben schon nix anderes machen (zumindest die meisten). Das man jemanden nich von jetzt auf gleich vom Stürmer zum Innenverteidiger umschult versteh ich ja..aber ich muss doch in der Lage sein sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Außenbahn zu spielen. Sowas kann man doch im Training einüben....
- blackangel
kannst du auch mit rechts und mit links schreiben?
- Kalle46
Ja.blackangel hat geschrieben:kannst du auch mit rechts und mit links schreiben?
Bin 100% Linkshänder kann aber auch mit rechts einen Nagel in die Wand schlagen.
Wenn ich das als einfacher Handwerker nicht gekonnt hätte, hätt ich mir einen anderen Beruf suchen müssen.
Warum wird bei den gut bezahlten Diven da ein Unterschied gemacht.
Fussball ist ein Manschaftssport wo einer für den anderen zum Wohle des Vereins alles geben sollte. Egal ob er Stürmer, rechs aussen, links aussen oder Libero spielt. Das er die ein oder andere Position besser kann, ist verständlich aber kein Alibi für schlechtere Leistungen.
PS:
Das bezieht sich auf alle Spieler nicht speziell auf O W.
- blackangel
dich meinte ich zwar nicht aber ok... ich wollte damit ja nur sagen das nicht jeder beidfüßig ist und dann würde es ja wenig Sinn machen...