Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Re: Relegations-Hinspiel: BORUSSIA - Bochum
Weiss nicht ob es hier schon stand, aber Schiedsrichter sind:
Relegation, Hinspiel
19.05.2011 20.30 Borussia Mönchengladbach - * VfL Bochum Günter Perl; Georg Schalk; Michael Emmer; Tobias Welz
Relegation, Rückspiel
25.05.2011 20.30 * VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Christian Dingert
Relegation, Hinspiel
19.05.2011 20.30 Borussia Mönchengladbach - * VfL Bochum Günter Perl; Georg Schalk; Michael Emmer; Tobias Welz
Relegation, Rückspiel
25.05.2011 20.30 * VfL Bochum - Borussia Mönchengladbach Peter Gagelmann, Matthias Anklam, Sascha Thielert, Christian Dingert
genau Die die ich vor ein paar seiten empfohlen habeAlemannia-nichtmöger hat geschrieben:Hinspiel Perl, Rückspiel Gagelmann... Kommentare???

BMGFreak600 hat geschrieben:Ich werfe das hier mal so in die Runde.![]()
http://www.blog1900.de/
http://www.forum.borussia.de/viewtopic.php?f=11&t=41530
nope, keine chance, wie immer back in black

Hab ja schon mal erwähnt, dass meine Bilanz im Park diese Saison Sch..... war und ich deshalb keine Karte gekauft habe.
Aber ich möchte auf keinen Fall das Spiel verpassen.
Also wird morgen bei mir eine Party gefeiert und zwar eine Klassenerhaltspartyersterteil und natürlich kommen da auch Gäste.
Da ist sogar ein Frankfurter dabei aber pssst nicht weitersagen.

Also wird morgen bei mir eine Party gefeiert und zwar eine Klassenerhaltspartyersterteil und natürlich kommen da auch Gäste.

-
Deine Empfehlungen scheinen beim DFB diesmal angekommen zu sein...
Noch insgesamt 55 Tickets sind für das morgige Spiel online bestellbar.Stand 18.5.11 14,25 Uhr.
Never change a winning Sweatshirt !!!!
Also black morgen !!!

Also black morgen !!!
Im ernst, ich seh sie 2 als die besseren unter den schlechtenAlemannia-nichtmöger hat geschrieben:Deine Empfehlungen scheinen beim DFB diesmal angekommen zu sein...

Hört doch mal auf über die Schiris zu motzen. Die haben es auch nicht leicht.
Bin mir sicher, das Gespann wirds morgen schon schaukeln. So blind sind die nicht.
Bin mir sicher, das Gespann wirds morgen schon schaukeln. So blind sind die nicht.
-
[quote="bart"][quote="Alemannia-nichtmöger"]Deine Empfehlungen scheinen beim DFB diesmal angekommen zu sein...[/quote]
Im ernst, ich seh sie 2 als die besseren unter den schlechten
[/quote]
Komm... es hätte vieel schlimmer kommen können! Aytekin, Stark....
Ich bin aber zuversichtlicher, jetzt wo die Ansetzungen raus sind.
Die Saison hat gezeigt, dass wir einige Punkte durch Fehlentscheidungen gelassen haben.
Packen wir´s an.
Im ernst, ich seh sie 2 als die besseren unter den schlechten

Komm... es hätte vieel schlimmer kommen können! Aytekin, Stark....
Ich bin aber zuversichtlicher, jetzt wo die Ansetzungen raus sind.
Die Saison hat gezeigt, dass wir einige Punkte durch Fehlentscheidungen gelassen haben.
Packen wir´s an.

dann verhindere mit aller macht, dat der im park erscheint. laß deiner kreativität freien lauf.Kazu hat geschrieben:Irgendwie geht mir der XXX echt auf Grundeis um so näher das Spiel kommt, irgendwie hab ich kein gutes Gefühl. Unsere Statistik sieht nich grade super aus gegen Bochum in den letzten Jahren, dann sind wir mMn auch der Favorit allein von den Namen her (is die Frage wie die Jungs damit umgehen) und ein bekannter von mir fährt ins Stadion. Und der war zuletzt im Borussia Park als wir gegen Bochum verloren haben... :hilfe:
Bitte Jungs belehrt mich Donnerstag Abend eines besseren und macht das Ding zuhause schon klar!!!

Zitat eines Kommentares aus dem Bochumer Forum zum morgigen Relegationsspiel (endlich auch mal ein realistischer Bochumer^^):
"Also, der Titel (Führen wir die Fohlen bereits im Hinspiel an die Schlachtbank und bewahren uns unseren Ruf als Angstgegner oder spült uns die Gladbacher Euphoriewelle weg?) ""dieses Threads erzeugt bei mir ein sehr ungutes Gefühl.
Ich jedenfalls kann den Optimisten nicht folgen, die glauben, daß wir die Fohlen zur Schlachtbank führen. Ich wäre schon froh, wenn nicht wir vorgeführt werden und schon beim ersten Spiel ein Ergebnis herauskommt, daß einen Erfolg im Rückspiel unmöglich macht.
Mir ist ein sehr, sehr knappes Ergebnis jedenfalls lieber als eine Klatsche. Und ich traue den Fohlen zu, daß sie sich von der Erfolgswelle der letzten Woche getragen, über sich hinauswachsen.
Denn im Hinspiel spielen wir nicht gegen 11, sondern bei diesem Puplikum gegen mindestens 12 spielen."
"Also, der Titel (Führen wir die Fohlen bereits im Hinspiel an die Schlachtbank und bewahren uns unseren Ruf als Angstgegner oder spült uns die Gladbacher Euphoriewelle weg?) ""dieses Threads erzeugt bei mir ein sehr ungutes Gefühl.
Ich jedenfalls kann den Optimisten nicht folgen, die glauben, daß wir die Fohlen zur Schlachtbank führen. Ich wäre schon froh, wenn nicht wir vorgeführt werden und schon beim ersten Spiel ein Ergebnis herauskommt, daß einen Erfolg im Rückspiel unmöglich macht.
Mir ist ein sehr, sehr knappes Ergebnis jedenfalls lieber als eine Klatsche. Und ich traue den Fohlen zu, daß sie sich von der Erfolgswelle der letzten Woche getragen, über sich hinauswachsen.
Denn im Hinspiel spielen wir nicht gegen 11, sondern bei diesem Puplikum gegen mindestens 12 spielen."
Wollen wir hoffen dass er Recht behält. In einer Sache sind wir uns hoffentlich einig - Morgen muss die Tribüne brennen !!!!! Und zwar nicht nur die NordLembecker hat geschrieben:Zitat eines Kommentares aus dem Bochumer Forum zum morgigen Relegationsspiel (endlich auch mal ein realistischer Bochumer^^):

- BMGFan1988
so gehts mir mit meinem trikotpowerSWG hat geschrieben:Never change a winning Sweatshirt !!!!![]()

dortmund spiel...hygienisch eventuell fragwürdig,aber hey: hauptsache wir bleiben drin

- Berlinborusse
jünter65 hat geschrieben:Hab ja schon mal erwähnt, dass meine Bilanz im Park diese Saison Sch..... war und ich deshalb keine Karte gekauft habe.
Ich gehe bei einem Bremer gucken,weil er mal erleben möchte wie ich abgehe.

ich erwarte morgen beim warmmachen extra was für Marco 

- BMGFreak600
Dann enttäusche ihn bloß nicht.Berlinborusse hat geschrieben:Ich gehe bei einem Bremer gucken,weil er mal erleben möchte wie ich abgehe.

@berlinborusse
Ich kann die Zeit kaum abwarten.
Bin total nervös, freue mich aber riesig auf das Spiel. :hilfe:
Ich kann die Zeit kaum abwarten.
Bin total nervös, freue mich aber riesig auf das Spiel. :hilfe:
- Borusse 74
Jetzt noch 36... 18.05.11 Stand 15:01 UhrTusler hat geschrieben:Noch insgesamt 55 Tickets sind für das morgige Spiel online bestellbar.Stand 18.5.11 14,25 Uhr.
Heute Mittag waren noch viele nahe dem Gästeblock drin, hoffe nicht das sich die alle die Bochumer geschnappt haben..
- Berlinborusse
@Jünter65
Bin auch ein wenig nervös.Aber wenn wir morgen alles raushauen was wir haben,dann bin ich mir sicher,daß wir ein gutes Ergebnis erzielen.
Bin auch ein wenig nervös.Aber wenn wir morgen alles raushauen was wir haben,dann bin ich mir sicher,daß wir ein gutes Ergebnis erzielen.