Ich denke, Du hast in deiner Aufzählung Reuss vergessen. Der ist als erster weg und wird nicht zu halten sein.Mike18 hat geschrieben:
Ich schätze Bailly,Dante,Arango,Bradley,de Carmargo werden bei Abstieg sicher gehen.
Beim Rest bestehen mehr oder weniger Chancen sie zu halten, wenn man will.
Lucien Favre
- WilfriedHannes
Re: Cheftrainer Lucien Favre
Kenn ich nicht....nee, Spaß beiseite...Butsche hat geschrieben:Sagt dir der Spieler Demba Ba etwas?

Das ist am Thema vorbei, denn er hat ein anderes Stilmittel benutzt, einfach gesagt, dass er wechseln will, zu spät kommen, nicht mit ins trainingslager. auch das ist eher eine Ausnahme. er selbst hat sogar, nachdem gleichen Theater (Stuttgart), dann wieder gute Leistungen gezeigt.
Leute, ihr habt das Prinzip nicht verstanden!Zisel hat geschrieben: Rafinha?

Da wäre ich mir nicht so sicher.WilfriedHannes hat geschrieben: Ich denke, Du hast in deiner Aufzählung Reuss vergessen. Der ist als erster weg und wird nicht zu halten sein.
Ausstiegsklausel 14 Mio.
Selbst bei der Hälfte fällt mir spontan kein solventer Erstligist ein der Bedarf hätte.
Wenn man ihm den direkten Wiederaufstieg glaubhaft machen kann (Favre+gutes Team) könnte ich mir vorstellen das er ein Jahr 2. Liga mitmacht.
Kaste hat geschrieben: Leute, ihr habt das Prinzip nicht verstanden!![]()

Machen wir uns doch nichts vor. Im Falle eines Abstieges wird es Favre mit einem runderneuerten Kader zu tun bekommen, den er sich (im Idelafall) mehr oder weniger selbst zusammenstellen kann. Ob er dabei auf die ausgeliehenen zurückgreifen kann oder will, mag ich noch nicht beurteilen. Dazu stehen noch viel zu viele Fragenzeichen im Raum. Ich gehe aber mal davon aus, das der ein oder andere € Transferüberschuss erzielt werden müsste und sich solche Aktivitäten nicht nur auf die Herren Reus und Dante beschränken würden.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Kaste hat geschrieben:[...] Das ist am Thema vorbei, denn er hat ein anderes Stilmittel benutzt, [...]
Für mich ging der Tenor eher in die Richtung, wenn ein Spieler den Verein verlassen will, dann schafft er es auch.
Und welches Stilmittel er dabei benutzt, spielt für mich nur zweitrangig eine Rolle.
- offtopic out -

Richtig, Butsche, das Stilmittel ist eigentlich wurscht, aber ich bezog mich mit meinem posting konkret auf diese Aussage
:

-offtopic out-Andi79 hat geschrieben:Der Spieler ist eingeschnappt und bringt nur ein Minumum dessen an Leistung, wozu er eigentlich im Stande wäre und schwups wird er verkauft.
- VollblutVFL
HSVMike18 hat geschrieben: Ich denke, Du hast in deiner Aufzählung Reuss vergessen. Der ist als erster weg und wird nicht zu halten sein.
Da wäre ich mir nicht so sicher.
Ausstiegsklausel 14 Mio.
Selbst bei der Hälfte fällt mir spontan kein solventer Erstligist ein der Bedarf hätte.
Stinkstiefel Elia wird im Sommer vertickt, Reus kommt. Könnt ich mir gut vorstellen.
...hier eines seiner ausführlicheren und auch aufschlussreicheren Interviews zum Stichwort Kuchenbacken und verwandten Themen http://www.sueddeutsche.de/sport/gespra ... l-1.700199.
Ja, es ist schon so, man liebt ihn oder man hasst ihn, mit den Jahren wird's dann zwar individuell auch etwas abgeklärter. Dennoch: jeder, der am 13. Mai 2006 als FCZ-ler (seit Kindesbeinen) in der 93. Minute dabei war, nimmt ihn glaub' anders wahr. Und ich denke, da sollte man dann auch etwas nachsichtig sein. Es gibt da dieses weltweit bekannte Portal und dort watch?v=kNTflpoXkx8&feature=related .
Ich wünsche euch allen den Klassenerhalt und am Sonntag 3 Punkte. Es ist machbar.
Ja, es ist schon so, man liebt ihn oder man hasst ihn, mit den Jahren wird's dann zwar individuell auch etwas abgeklärter. Dennoch: jeder, der am 13. Mai 2006 als FCZ-ler (seit Kindesbeinen) in der 93. Minute dabei war, nimmt ihn glaub' anders wahr. Und ich denke, da sollte man dann auch etwas nachsichtig sein. Es gibt da dieses weltweit bekannte Portal und dort watch?v=kNTflpoXkx8&feature=related .
Ich wünsche euch allen den Klassenerhalt und am Sonntag 3 Punkte. Es ist machbar.
Stimmt ja, der FC holt ja Elia und dann . . .VollblutVFL hat geschrieben: HSV
Stinkstiefel Elia wird im Sommer vertickt, Reus kommt. Könnt ich mir gut vorstellen.
Fragt sich nur ob Reus dahin will.
So laaangsam bitte wieder zurück zum Trainer. Danke.
Bei Abstieg braucht der Verein jede Menge Kohle, um den finanziellen Verlust beim Gang in die 2. Liga etwas abzufedern. Und Zweifelsohne gibt es Spieler, die den Gang dorthin nicht mitgehen wollen und nicht mitgehen werden. Demnach wird man froh sein, wenn es potentielle Intressenten gibt, die eine erkleckliche Summe für den einen oder anderen Spieler hinblättern. Hatten wir doch alles schon. Deisler, Effe, Anderson, etc Selbst ein Marin wollte nicht bleiben und durfte gehen.
Deshalb macht es auch wenig Sinn für Favre, sich in den kommenden Wochen damit zu befassen, auf wen er für die vermutlich 2.Liga bauen kann.
Deshalb macht es auch wenig Sinn für Favre, sich in den kommenden Wochen damit zu befassen, auf wen er für die vermutlich 2.Liga bauen kann.
Scheint ja unsere Herren richtig ran zunehmen im Training. Hoffe er lässt offensiver Spielen und schenkt uns den ersten Heimsieg.
Eine bessere Stimmung im Forum hat er uns ja schon beschert

Eine bessere Stimmung im Forum hat er uns ja schon beschert

Ich bin mal gespannt, ob Favre es in einer Trainingswoche schafft, uns das tiefe Stehen, dass spätestens nach einer Führung erfolgt, abzugewöhnen.
wenn man sich bei Favre so einliesst kommt man zum schluss - wir schaffen das noch locker .
bedenkt aber bitte mal , Favre muss mit folgenden erschwerenden Punkten sein Amt antreten :
- zwei der besten wurden verliehen
- die mannschaft scheint körperlich nicht fit
- die mannschaft ist psychsich ganz ganz unten
- die mannschaft ist nicht so zusammengestellt das sie Favres System bestehenden aus pressing , laufinentsivem überzahl herstellen ( rasenschach ) spielen kann
- sperre / De Camargo
- er kennt die mannschaft noch nicht vollends
habt also nicht allzu grosse erwartungen , eine so desolate Manschaft richtet man nicht eben so mal in er woche auf .............
favre wird seine Zeit - die wir eigentlich nicht haben - brauchen , bewertet ihn abschliessend der nächsten 2 liag saison .........
bedenkt aber bitte mal , Favre muss mit folgenden erschwerenden Punkten sein Amt antreten :
- zwei der besten wurden verliehen
- die mannschaft scheint körperlich nicht fit
- die mannschaft ist psychsich ganz ganz unten
- die mannschaft ist nicht so zusammengestellt das sie Favres System bestehenden aus pressing , laufinentsivem überzahl herstellen ( rasenschach ) spielen kann
- sperre / De Camargo
- er kennt die mannschaft noch nicht vollends
habt also nicht allzu grosse erwartungen , eine so desolate Manschaft richtet man nicht eben so mal in er woche auf .............
favre wird seine Zeit - die wir eigentlich nicht haben - brauchen , bewertet ihn abschliessend der nächsten 2 liag saison .........
- chucky*
1900% agree
Zuletzt geändert von Bruno am 18.02.2011 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: unnötigen Fullquote gelöscht. Bitte achtet darauf!
Grund: unnötigen Fullquote gelöscht. Bitte achtet darauf!
Klinke hat geschrieben:wenn man sich bei Favre so einliesst kommt man zum schluss - wir schaffen das noch locker .
-
Dazu kommt noch, daß unsere Konkurrenten jeden Spieltag für uns spielen müßten,d.h verlieren müssen. Wird wohl nicht immer der Fall sein.
- WilfriedHannes
Wusste, daß das jetzt kommt.Zisel hat geschrieben:So laaangsam bitte wieder zurück zum Trainer. Danke.
Sehe aber diese Disskusion, die hier mit einem eventuellen Boba-Verbleib wegen Lulu begann, auch die nachfolgend genannten Spieler betreffend hier richt verkehrt aufgehoben. Ist nämlich mal auch eine interresante Frage, welche Spieler aufgrund des Trainers bleiben würden. Und da ist der Trainer-Wechsel zum jetzigen Zeitpunkt genau richtig. Da kann jeder bis zum Sommer sehen, wie sich was verändert. Auch wenn der Abstieg nicht mehr vermieden werden kann.
Schau dir bitte genau den Post an, der meiner Bitte voraus ging.
- Volker Danner
@ Sonic..
ist dein aktueller avatar gleichbedeutend mit dem beginn eines >countdowns< ?
ist dein aktueller avatar gleichbedeutend mit dem beginn eines >countdowns< ?