du meinst also das sind gar keienpatte hat geschrieben:oder Dr. Guttenberg

du meinst also das sind gar keienpatte hat geschrieben:oder Dr. Guttenberg
NöKaste hat geschrieben:Schön, dass du Spaß hast, klinke.![]()
Kein Team der Liga leistet sich vier gestandene Innenverteidiger, wir dann wohl auch kaum. Es stehen mit Norddtveit und Daems auch noch zwei Alternativen zur Verfügung, die auf ihren Positionen wiederum adäquat ersetzt werden können.
Ja, also so eine Woche halt, ne ...Sven1549 hat geschrieben:Das wird schon wieder, so lange Roel in Top-Form ist, so lange kann er sich auch in Ruhe auf seine Wade konzentrieren......![]()
Und wie, der Ersatz für Nordveidt heißt ja auch Marx, das nenn ich gerne mal einen "adäquaten Ersatz" ...Kaste hat geschrieben:Es stehen mit Norddtveit und Daems auch noch zwei Alternativen zur Verfügung, die auf ihren Positionen wiederum adäquat ersetzt werden können.
Ja klar, aber Maza wurde verpflichtet, weil Delpierre vermutlich die ganze Hinrunde ausfällt, Niedermeier ist ebenso verletzt und für mich auch noch kein gestandener IV. Was spricht denn dagegen, wenn Daems in die Mitte geht und für ihn Wendt auf links spielt. Oder was spricht gegen Dams und Janeczek, wenn diese neben einem erfahrenen anderen IV auflaufen können?Klinke hat geschrieben: Nö??
VFB : Delpierre Maza Taski, Niedermeier .............
aber wir leisten uns statt IV 8 flügelstürmer ... klasse
und wir hatten ja erst vor kurzem problem in der IV die alleinverantwortlich gemacht wurde für den fastabstieg
wie schnell manche doch vergessen
Dann kann man dem Eberl nicht mehr so schön an den Karren pinkeln.Kaste hat geschrieben:Oder was spricht gegen Dams und Janeczek, wenn diese neben einem erfahrenen anderen IV auflaufen können?
Kane hat geschrieben:Bitte fit werden Martin.
Naja sein Ausfall wurde aus meiner Sicht bisher 1a kompensiert, der Ausfall tut erst jetzt wirklich weh, seitdem sein Backup für ein Spiel gesperrt ist.froggy34 hat geschrieben:Und warum dauern die Ausfälle immer so lang. Nach Regensburg hörte es sich für mich so an , als sei es keine größere Sachen ......
und nu ist er 3 Spiele ausgefallen![]()
naja , wenigstens birgt die Vorgehensweise weniger Risiko das es läuft wie bei Dante in der letzten Saison und ein Einsatz zu früh kommt.
Trotzdem tun die Ausfälle von ihm und IdC richtig weh
Wie so oft bei unserer Borussia.Tito hat geschrieben:Gibt es eigentlich mittlerweile einen Befund, was genau er jetzt hat?
Ist es ein Reizung, Muskelfaserriss, Bündelriss etc.?
Irgendwie alles sehr misteriös.