Mo Idrissou
Re: Mo Idrissou [25]
Verdammt, das Tor wäre wirklich wichtig gewesen...
Aber es ist schon beunruhigend, dass er in der Rückwärtsbewegung aktiver als z.B. Bradley ist...
Aber es ist schon beunruhigend, dass er in der Rückwärtsbewegung aktiver als z.B. Bradley ist...
- Simonsen Fan
den aus 7 Metern nicht zu machen ist ein klarer Fall für Dieter Bohlens " Supertalent"
wir sind an Peinlichkeiten nicht mehr zu toppen, die absolute Lachnummer im deutschen Fußball !!!! :hilfe:

wir sind an Peinlichkeiten nicht mehr zu toppen, die absolute Lachnummer im deutschen Fußball !!!! :hilfe:
- BILDverbrennungsAnlage
gibt halt keine 100%igen.
Spiel Mo diese Szene in 100 Parallel-Universen nochmal geht der Ball in 99 rein...
hat sich selbst ja auch gegen die Stirn geschlagen, ist sich also völlig sicher, ob seiner Chance.
Kommentare wie "den muss er machen" helfen ja nicht.
Mo spielt über die Saison gesehen gut und wird unsere Offensive zusammen mit Boba, Igor, Arango und Reus noch zum Wirbeln bringen.
Spiel Mo diese Szene in 100 Parallel-Universen nochmal geht der Ball in 99 rein...
hat sich selbst ja auch gegen die Stirn geschlagen, ist sich also völlig sicher, ob seiner Chance.
Kommentare wie "den muss er machen" helfen ja nicht.
Mo spielt über die Saison gesehen gut und wird unsere Offensive zusammen mit Boba, Igor, Arango und Reus noch zum Wirbeln bringen.
- Simonsen Fan
ganz bestimmt wir haben ja schon 6 Punkte und räumen ab jetzt das Feld von hinten auf und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu...., ach ja bei uns ja nie !!!!BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:gibt halt keine 100%igen.

Idrissou hat ganz klar zu oft die "Bobadilla-Show" geguckt 

-
und das ist was mir am meisten aufen sack geht.auf boba wird eingedroschen und mo wird verziehen,so ein ding hat boba noch nicht versemmelt.gohouri5 hat geschrieben:Idrissou hat ganz klar zu oft die "Bobadilla-Show" geguckt
-
Hast ja irgendwie Recht, Knochenbrecher, aber der Unterschied ist, dass Mo schon gezeigt hat, dass er es kann, und Boba nicht. Allerdings frag ich mich auch, was eigentlich mit Mo los ist, irgendwie ist auch seine Entwicklung absolut beunruhigend!
Das Problem ist das einfach zu viele Spieler unter ihrem Niveau spielen.
Angefangen bei Bailly über Brouwers und Daems bis zu Idrissou.
Wir machen vorne einfachste Bälle nicht rein und hinten kracht es regelmäßig,
das ist tödlich.
Sie wirken alle ratlos und ich bin es auch. :hilfe:
das ist tödlich.
Ich stimme dir zu, bis auf die Tatsache, dass Mo unter seinem Niveau spielt. Er hat 5 Tore in 12 Spielen geschossen und das nicht immer als Stoßstürmer.Badrique hat geschrieben:Das Problem ist das einfach zu viele Spieler unter ihrem Niveau spielen.
das ist tödlich.
Die Situation von Samstag war total daneben. So ein Missgeschick wird ihm nicht wieder passieren.
Es war wohl der Wille einer höheren Macht, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen sollten. Anders lässt sich die Leistung in der ersten Halbzeit auch nicht erklären.
-
Sven1549 hat geschrieben: Es war wohl der Wille einer höheren Macht, dass wir dieses Spiel nicht gewinnen sollten. Anders lässt sich die Leistung in der ersten Halbzeit auch nicht erklären.

Nö - aber der DFB. Schließlich sollten wir erst Sonntag spielen. Aber man musste das Spiel ja unbedingt einen Tag vorverlegen.johnnyvfl18 hat geschrieben:Glaubste der Fritz hat da oben was gedreht?

-
als mo den ball daneben geschossen hat, hab ich seelenruhig da gesessen und en schluck aus der pulle genommen
sollte echt alles sagen zur derzeitigen lage unserer borussia
sollte echt alles sagen zur derzeitigen lage unserer borussia

-
ich nicht: ich hab meine Fernbedienung gegen die Wand gedonnert. 

Okay, mir geht es immer auf den Sack, wenn auf einen Spieler 'eingedroschen' wird.knochenbrecher69 hat geschrieben:und das ist was mir am meisten aufen sack geht.auf boba wird eingedroschen und mo wird verziehen,so ein ding hat boba noch nicht versemmelt.
Aber dass hier ein Unterschied gemacht wird, ist schon nachvollziehbar.
MO hat uns durch sein Tor den Punkt gegen Nürnberg gesichert, gegen Leverkusen auf Leverkusens Anschlusstreffer die Antwort gegeben, gegen Frankfurt hätte er uns mit einem objektiven Schiri gleich doppelt im Spiel gehalten (Ausgleich und Elfer rausgeholt), und gegen Werder immerhin ein, wenn auch sinnloses, Tor geschossen. Im Pokal hat er in Aue einen wichtigen Treffer gemacht und uns gegen Leverkusen ins Elfer-Schiessen gebracht. Das finde ich für bisher 11 Pflichtspiele eine ziemlich beeindruckende Bilanz. Deswegen ist es absolut angebracht, ihm den Aussetzer vom Wochenende zu verzeihen - zumal er trotzdem in einer miserablen Mannschaft noch einer der weniger Schlechten war.
Ein Torhüter, der dir mit seinen Paraden schon Punkte gerettet hat, wird auch nicht aufgrund eines Blackouts auf die Bank gesetzt.
Was mich stört ist, dass diese Aktion jetzt für so viele im Verein als Ausrede herhält. Es ist doch nicht zu bestreiten, dass die Mannschaft davor und danach besch.... gespielt hat und noch genug Zeit für Lautern gewesen wäre, das Spiel zu drehen.
Die Partie gegen Pauli war doch auch ein Spiel, bei dem man gedacht hat, wer das erste Tor macht, gewinnt. Und, wie ist es gekommen?
Nein, Mo ist in meinen Augen nicht schuld und der Aussetzer darf auch keine Konsequenzen haben.
Absolut richtig Rossssi!
Wenn ich dann noch lesen muss, dass Boba so einen noch nicht vergeben hat, dann frag ich mich ernsthaft, wieso einge User sich die Spiele nicht mal vorher ansehen, bevor sie hier mitdiskutieren.

Wenn ich dann noch lesen muss, dass Boba so einen noch nicht vergeben hat, dann frag ich mich ernsthaft, wieso einge User sich die Spiele nicht mal vorher ansehen, bevor sie hier mitdiskutieren.

du hast aber schon festgestellt das es ohne arango nicht läuft? wenn man das pokalspiel am mittwoch mit dem buli spiel am samstag vergleicht merkt man wie sehr er fehlt....Simonsen Fan hat geschrieben:
ganz bestimmt wir haben ja schon 6 Punkte und räumen ab jetzt das Feld von hinten auf und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu...., ach ja bei uns ja nie !!!!
Aber gegen Stuttgart, Frankfurt und Pauli war er dabei, oder?don pedro hat geschrieben:du hast aber schon festgestellt das es ohne arango nicht läuft? wenn man das pokalspiel am mittwoch mit dem buli spiel am samstag vergleicht merkt man wie sehr er fehlt....
Wer meine Posts hier kennt, weiss, dass ich immer eher zur 'Optimisten'-Fraktion neige (okay, außer damals unter Advocaat, zugegeben). Und auch jetzt habe ich die Hoffnung absolut noch nicht aufgegeben. Die Mannschaft kann gut spielen, also kann sie auch da unten raus kommen.
ABER: Es muss jetzt Schluss sein mit Ausreden. Es muss endlich fundiert analysiert werden, woran es liegt, dass es nicht läuft. Um rechtzeitig etwas ändern zu können. Und deswegen ist es Augenwischerei, wahlweise die Schiedsrichter, das fehlende Personal oder einen Stürmer-Blackout wie den von Mo als angeblichen Grund vor zu schieben!
Frontzeck ist der Trainer. Er muss die Analyse professionell betreiben, die richtigen Schlüsse ziehen und für Veränderung sorgen. Wenn er das schafft, ist er genau der richtige Mann am richtigen Platz. Wenn er sich aber intern (was ich absolut nicht beurteilen kann!!!!) auch nur hinstellt und sagt, 'der Schiri... die Verletzten.... das Pech....', wie er das im TV immer tut, tja, dann ist auch mein Optimismus aufgebraucht.
Ich darf dich beruhigen:Rossssi hat geschrieben: Wenn er sich aber intern (was ich absolut nicht beurteilen kann!!!!) auch nur hinstellt und sagt, 'der Schiri... die Verletzten.... das Pech....', wie er das im TV immer tut, tja, dann ist auch mein Optimismus aufgebraucht.
MF: [...]Aber es ist völlig berechtig, dass wir da unten stehen. So darfst du dich nicht präsentieren.[...]
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Als ob wir davon ausgehen könnten, nach einer eventuellen Führung das Spiel sicher nachhause schaukeln zu können. Haben wir in Hoffenheim, gegen Pauli und auf Schalke auch nicht geschafft, oder? Die vergebene Chance war sinnbildlich, aber nicht spielentscheidend...war ja schließlich nicht die 92. Minute...
Lieber Zisel, ich glaube Du weisst, dass ich nicht zu den Stimmungsmachern gehöre. Aber der von Dir zitierte Satz bezog sich hauptsächlich auf das Ende der Partie. MF hat gesagt, und das mehrfach, dass wir bis zum 0:1 gut dagegen gehalten hätten. Und das, mit Verlaub, ist eine unglaubliche und unverschämte Schönfärberei. Aber ich betone nochmal: Ich weiss nicht, was er intern sagt und ich habe die Hoffnung, dass er seinen Leuten da klar gemacht hat, dass auch das Auftreten in den ersten 70 Minuten nicht erstligareif war. Wenn es seine Strategie ist, die Mannschaft nach außen hin immer in Schutz zu nehmen und diese Strategie funktioniert : bitte schön, nur darum geht es.Zisel hat geschrieben:
MF: [...]Aber es ist völlig berechtig, dass wir da unten stehen. So darfst du dich nicht präsentieren.[...]