1. FC Köln
Re: 1. FC Köln
Glückwunsch. De Prinz kütt.
Ich bin froh, dass ich nicht wieder von einer Express-Schlagzeile geweckt worden bin.
Ich bin froh, dass ich nicht wieder von einer Express-Schlagzeile geweckt worden bin.
ich denke mal das Köln finanziell so endet wir seinerzeit der BVB oder Kaiserslautern. Aber leider hat der DFB kein Rückrat solchen Vereinen die Lizenz zu entziehen und die Kleinen sparen sich tot und steigen ab 

lustiger wäre es doch wenn köln absteigt dann war der ganze wirbel umsonstbart hat geschrieben:ich denke mal das Köln finanziell so endet wir seinerzeit der BVB oder Kaiserslautern. Aber leider hat der DFB kein Rückrat solchen Vereinen die Lizenz zu entziehen und die Kleinen sparen sich tot und steigen ab
Endlich ist der ganze Zirkus vorbei!
- Bellringer
Was für ein Quatsch. Man mag vom Meier halten was man will. Ich finde er hat sehr gute Arbeit geleistet undbart hat geschrieben:ich denke mal das Köln finanziell so endet wir seinerzeit der BVB oder Kaiserslautern. Aber leider hat der DFB kein Rückrat solchen Vereinen die Lizenz zu entziehen und die Kleinen sparen sich tot und steigen ab
wird zb. zu unrecht als der alleinige Übeltäter beim BVB bezeichnet. Er hat sicherlich einen Fehler gemacht aber er hat
den Karren auch wieder aus dem Dreck gezogen. Danach durfte er dann seine Tasche packen, damit sich andere
mit der Rettung schmücken können.
Bei uns ist das eh was ganz anderes: Die Finanzen hat unser guter Claus Horstmann im Auge.
Ein Meier könnte garnicht - auch wenn er wollte - den FC gegen die Wand setzen.
Ach, die armen kleinen sparen sich tot? Mitleid?
Ihr spart doch nicht oder? Wieviel habt ihr im Winter jetzt ausgegeben?
Naja, an irgendetwas müsst ihr euch ja festhalten - bloß nicht die gute Arbeit vom FC würdigen.
Gruß aus dem schönen Kölle.
- MG-MZStefan
Und dieser Post exakt um 11:11 Uhr. Wie passend!Jacinta hat geschrieben:Glückwunsch. De Prinz kütt.
Respekt

Da sagst du wasKellerfan hat geschrieben:Endlich ist der ganze Zirkus vorbei!

Echt? TatsächlichMG-MZStefan hat geschrieben:Und dieser Post exakt um 11:11 Uhr. Wie passend!
Respekt

Bellringer hat geschrieben:Naja, an irgendetwas müsst ihr euch ja festhalten - bloß nicht die gute Arbeit vom FC würdigen.
Zuletzt geändert von bart am 19.01.2009 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
dann viel glück mit dem 10 mio rucksackbart hat geschrieben:Naja, an irgendetwas müsst ihr euch ja festhalten - bloß nicht die gute Arbeit vom FC würdigen.

Wie viel hat die Borussia dieses jahr für Neuverpflichtungen ausgegeben?...Vergleich die zahlen mal mit den ausgaben vom FC...
Zuletzt geändert von cArsi am 19.01.2009 14:39, insgesamt 2-mal geändert.
was muss ich lesen, der vertrag gilt nur für die BL. Der Poldi muss den verein wirklich liebenBellringer hat geschrieben:Naja, an irgendetwas müsst ihr euch ja festhalten - bloß nicht die gute Arbeit vom FC würdigen.

Na ja, seien wir doch mal ehrlich - wir würden uns für Jansen auch schwer ins Zeug legen...
im Winter oder insgesammtcArsi hat geschrieben:edit............

für die 2.Liga ist Podolski nicht zu finanzieren du schlaumeierbart hat geschrieben:
was muss ich lesen, der vertrag gilt nur für die BL. Der Poldi muss den verein wirklich lieben
- Prinz_Petit
Lieber Bart,bart hat geschrieben:ich denke mal das Köln finanziell so endet wir seinerzeit der BVB oder Kaiserslautern. Aber leider hat der DFB kein Rückrat solchen Vereinen die Lizenz zu entziehen und die Kleinen sparen sich tot und steigen ab
wärst du bitte einmal so nett und rechnest mir einmal eure Ausgaben,
Abstandszahlungen, Handgelder und Abfindungen der letzten Jahre vor.
Scheinbar bist du wirklich nicht sehr gut informiert,
deine Borussia hat nämlich sehr viel mehr Geld verbrannt als der FC.
Bitte nur keinen Neid, diesen sieht man dir nämlich an der Nasenspitze an.
- Prinz_Petit
Immer mal wieder harte, allerdings immer faire Worte vom Rahn aus dem Pott.RPott hat geschrieben:Na ja, seien wir doch mal ehrlich - wir würden uns für Jansen auch schwer ins Zeug legen...
Respekt!
der würde darüber garnicht nachdenken zurück zukommen. Und du weist selbst, dass es mit diesen Rückholaktionen sehr gefährlich ist. Wer sagt den Kölnern, dass unser Prinz die Leistung bringt. Er hat schon bei den Bayern den Druck nicht stand gehalten und jetzt in Köln bei einer 10 Mio Bürde. Wird sehr spannend wie das ausgeht. Köln hatte keine 10 mio in Sparschwein. Die haben da wieder Geld kalkuliert das sie noch garnicht haben (vielleicht CL Teilnahme), da fress ich einen Kölner Haie BurgerRPott hat geschrieben:Na ja, seien wir doch mal ehrlich - wir würden uns für Jansen auch schwer ins Zeug legen...

Stimmt, was wir die letzten 10 Jahre verbrannt haben ist schon wahnsinn. Da hasst du vollkommen recht. Es ist schon ein Wunder dass wir trotzdem schwarze Zahlen schreiben.Prinz_Petit hat geschrieben:
deine Borussia hat nämlich sehr viel mehr Geld verbrannt als der FC
Aber Eure 10 Mio erhalten auch ne menge Luftbuchungen und vermutungen über einnahmen die ihr noch garnicht habt.

- Prinz_Petit
Die Gelder für den Prinzen kommen zum größten Teil von externen Geldgebernbart hat geschrieben: Stimmt, was wir die letzten 10 Jahre verbrannt haben ist schon wahnsinn. Da hasst du vollkommen recht. Es ist schon ein Wunder dass wir trotzdem schwarze Zahlen schreiben.
Aber Eure 10 Mio erhalten auch ne menge Luftbuchungen und vermutungen über einnahmen die ihr noch garnicht habt.
(Reebock, REWE, u.s.w)
Daum hat der Podolski Verpflichtung nur unter der Voraussetzung zugestimmt, dass noch Geld für weitere Verpflichtungen vorhanden ist.
Dieser Bedingung wurde entsprochen.
Sagt dir der Name Claus Horstmann etwas?
Dieser korrekt arbeitende Mensch ist beim FC für
Finanzen, Marketing und Organisation zuständig.
Also, keine Chance mein Lieber. Unser Geld ist sicher!

AHA, also deswegen steigen die Strompreise (POLDISTROMTARIF) und Reebock wird immer teurer. Jetzt finanziert der gemeine Bürger euren Poldi. Vermutlich bürgt noch eure Landesregierung.Prinz_Petit hat geschrieben:Die Gelder für den Prinzen kommen zum größten Teil von externen Geldgebern
(Reebock, REWE, u.s.w)
Also, keine Chance mein Lieber. Unser Geld ist sicher!

HASST DU POLDI IM HAUS GEHT DAS LICHT NICHT AUS