HerbertLaumen hat geschrieben:
Das hat er nicht gesagt.
Doch hat er ! Er hat gesagt, wenn ich Fußball gucken will, soll ich wo anders hingehen!
Also mal folgendes: Ich steh im 16er gaaaanz oben. Wenn die da unten ihre Fahnen schwenken, habe ICH damit kein Problem.
Wenn die da unten etwas machen, sollen sie tun! Hab nix dagegen! Finde ich sogar gut, wenn die Kids da unten eine beschäftigung haben und Fahnen basteln. Haben sie wenigstens was zu tun und hängen nicht auf der Straße rum und belästigen alte Omas.
Was mir aber unheimlich auf den Senkel geht ist die Art und Weise wie hier miteinander umgegangen wird. Hier wird bestimmt, was andere zu tun und zu lassen haben. Das Funktioniert so nicht !!!!!!! Wenn ich solche Sachen lese, gibts halt auch schon mal ein heftigeres Contra von mir.
Man sollte nicht gegeneinander reden sondern miteinander.
Wie heißt es so schön: Mache dir nicht deine Freunde zum Feind sondern deine Feinde zum Freund.
Bedeutet so viel wie Schmeiße nicht die Modefans (Häßlicher Begriff) aus dem Block sondern annimiere sie zum mitmachen. Immer und immer wieder, bis es funktioniert. ( Nur zum besseren verständnis: annimieren heißt nicht anpöbeln und rausschmeißen )