Stimmung bei Auswärtsspielen
- Manolo_BMG
Re: Stimmung bei Auswärtsspielen
Leider recht dürftiger akustischer Support in Stuttgart (kam zumindest von der HT so 'rüber) ... und das trotz relativ früher Führung & beeindruckendem Auswärtssieg. 

bericht von Fanprojekt.deGetreu dem Motto: „Ihr glaubt, wir wären arrogant? … Ja bitte, dann ist es so!“ erklang in den Schlussminuten auch dreimal das mittlerweile bekannte „Gegen Gladbach kann man mal verlier‘n“. Vielleicht 1-2mal zu viel. Da sollten uns doch mit einer 3:0 Führung im Rücken ein paar andere Gesänge einfallen, oder?
- SulzfeldBorusse
sehe ich nicht ganz so wie du.Celtic-Boy hat geschrieben:Leider recht dürftiger akustischer Support in Stuttgart (kam zumindest von der HT so 'rüber) ... und das trotz relativ früher Führung & beeindruckendem Auswärtssieg.
Fand den Support gut,die Stuttgarter waren aber lauter,was auch nicht sonderlich verwunderlich ist bei der Anzahl,die dort mitgemacht haben.Teilweise war das aber nett anzuhören,was die Borussen zu Stande gebracht haben.
- frank_schleck
Das Fanprojekt kann sich auch was anstellenGetreu dem Motto: „Ihr glaubt, wir wären arrogant? … Ja bitte, dann ist es so!“ erklang in den Schlussminuten auch dreimal das mittlerweile bekannte „Gegen Gladbach kann man mal verlier‘n“. Vielleicht 1-2mal zu viel. Da sollten uns doch mit einer 3:0 Führung im Rücken ein paar andere Gesänge einfallen, oder?

Da spielt ein Verein, der mal zu den Besten in Europa gehört hat, nach 15 Jahren Abstiegskampf und Zweitklassigkeit mal eine Saison, die endlich wieder Spaß macht und dann ist es schon verwerflich 2-3 mal diesen halb spaßigen halb freudigen Song zu singen. Ich weiß nicht ob das nicht schon eher krampfhafter Verbesserungsdrang ist oder noch was mit objektiver Stimmungsbewertung zu tun hat.
Finde es jedenfalls nicht schlimm, die Freude nach 17 sieglosen Jahren in Stuttgart mal so kund zu tun. Es wird damit keiner beleidigt oder bloßgestellt, sondern unsere derzeitige Stärke wird einfach amüsant gepriesen. Warum denn bitte schön nicht?
@frank_schleck: Ich kann dir da nur zustimmen..wieso ist sowas gleich verwerflich? Niemand glaubt ernsthaft daran, dass das gerade auch Realität ist...es scheint mehr wie ein Traum...und was bitte ist daran denn so schlecht diesen Traum zu feiern mit einer Art von Freude, die kein bisschen Arroganz ausstrahlt sondern eher die Verblüffung wie lange dieser Traum anhält...mM...
Sehe ich ganz genau so. Wir sind es hier eben nicht gewohnt nichts zu kritisieren, da muss man auch mal auf KLeinigkeiten rumhacken!
Und wenns arrogant rüber kam, wen interessierts? Die drei Punkte sind bei uns.. von daher

Und wenns arrogant rüber kam, wen interessierts? Die drei Punkte sind bei uns.. von daher

Kann mich auch anschliessen: Solange es nicht die letzten 15 min oder so nur gesungen wurde (wird)
Ihr Lieben, auf das ihr nicht schockgefroren zurückkommt
Fleißig hüpfen und singen unso...

Bei -5000 Grad war die maue Vorstellung gestern kein Wunder.
Joa... da is man eher am zzziiittern aaalllss am singen.
- frank_schleck
Naja - so schwach fand ich das gestern nun wirklich nicht von unseren Leuten in Berlin.
Jedenfalls besser, als von den Akteuren
Jedenfalls besser, als von den Akteuren

- Fohle-4-Life
Socke91 hat geschrieben:@frank_schleck: Ich kann dir da nur zustimmen..wieso ist sowas gleich verwerflich? Niemand glaubt ernsthaft daran, dass das gerade auch Realität ist...es scheint mehr wie ein Traum...und was bitte ist daran denn so schlecht diesen Traum zu feiern mit einer Art von Freude, die kein bisschen Arroganz ausstrahlt sondern eher die Verblüffung wie lange dieser Traum anhält...mM...

genau das sollten wir feiern wer weiss wie lange das noch anhält !!
europapokal europapokal ...
erste Runde Rapid Bukarest
zweite runde rom in kopenhagen schellt das telefon !!!

ich fand geil so geil als 96 letztes jahr das im stadion gesungen hat, und jetzt singen wir es .. leute wie geil ist das den !! ?? wer hätte das vor der sasion gedacht !!!
-
Hab's wegen Klausuren leider nur am tv verfolgt, aber ich war von der Heimatseite überrascht...teilweise extrem laut, vor allem ha ho He Hertha BSE usw 
Aber schlecht war's von uns auch nicht, des öfteren Borussia Mönchengladbach VfL Ole Ole gehört und der wechselgesang war auch extrem laut!
Bloß halt in der regulären Spielzeit zwischendurch öfter mal nix gehört von uns...
Und mehr als pfeifen konnten die auch nicht bei unserm wechselgesang
Freu mich schon auf lautern nächste Woche!

Aber schlecht war's von uns auch nicht, des öfteren Borussia Mönchengladbach VfL Ole Ole gehört und der wechselgesang war auch extrem laut!
Bloß halt in der regulären Spielzeit zwischendurch öfter mal nix gehört von uns...
Und mehr als pfeifen konnten die auch nicht bei unserm wechselgesang

Freu mich schon auf lautern nächste Woche!
FP schreibt ja auch, das Hertha lauter als gewohnt war.
- frank_schleck
Ich fand das nach der Führung extraklasse und zwischendurch halt ganz gut bis durchschnittlich. Wenn ich da jetzt mal so den Mittelwert suche, dann ist das bestimmt nicht schlecht gewesen gestern
Mittwochs Abends um 19 Uhr in Berlin bei -10° wohlgemerkt..

Mittwochs Abends um 19 Uhr in Berlin bei -10° wohlgemerkt..
- Manolo_BMG
Mal gucken, was wir am Samstag in Lautern auf die Reihe kriegen. Schlechter als die Nordkurve gegen Schalke wird's definitiv nicht sein
... egal wie das Spiel auch ausgehen mag.

Schönes Wortspiel für kommenden Samstag.kurvler15 hat geschrieben: ... KLeinigkeiten...

- Fohle-4-Life
Darum sagen wir: "Auf Wiedersehn"
Die Zeit mit Euch war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn!
dazu alle taschentücher raushollen
Toten hosen
wie die lauter beim unseren letzten austritt auf dem betze !
hätten wir auch mal machen müssen zb. gegen so4 kurz vor ende !!
aber anstatt sowas durch zuziehen saßen fast alle auf ihren plätzen und haben in ruhe abgewartet bis das spiel zuende geht !!
Die Zeit mit Euch war wunderschön.
Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
wir wollen keine Tränen sehn.
Schönen Gruß und auf Wiedersehn!
dazu alle taschentücher raushollen
Toten hosen
wie die lauter beim unseren letzten austritt auf dem betze !
hätten wir auch mal machen müssen zb. gegen so4 kurz vor ende !!
aber anstatt sowas durch zuziehen saßen fast alle auf ihren plätzen und haben in ruhe abgewartet bis das spiel zuende geht !!
- BorussenLukas
Taschentücher sind bereits eingepackt