Borussia-Park Zuschauerzahlen
- frank_schleck
Guten morgen zusammen,
tut mir leid aber ich finde aufgrund der "Situation" -
Möglicher Aufstieg und herliches Wetter die Zuschauerzahl gestern
einwenig enttäuschend!!!
Gut Wehen hat nur 100 Fäns mitgebracht -
Ich hatte schon mit mind. 45.000 gerechnet...
Aber nun gut...
Das Ergebniss des Abends war gestern wirklich wichtig und das
war einfach alles nur "Bombastisch"

einwenig enttäuschend!!!
Aber nun gut...

Wenn man bedenkt,dass einige Leute hier vor einigen Tagen schon 30.000 Zuschauer(wegen des mist Termines)für hochgegriffen hielten,so waren doch die 41.508 hervorragend.varixs16 hat geschrieben:Guten morgen zusammen,
einwenig enttäuschend!!!
Aber nun gut...
Zweifellos haben auch noch Einige den Feierabendverkehr mit Baustellen auf der A 61 gemieden und viele sind auf das Spiel gegen Freiburg mit Fete am AM fixiert gewesen.Aber bei jedem anderen etwas günstigerem Termin wäre auch das Wehen -Spiel ausverkauft gewesen.
Aber die Stimmung war auch so riesig.
41000 sind für solch einen Anlass wirklich wenig!
Aber wir wissen auch wer schuld daran ist. Die DFL und Premiere.
17.30uhr ist eine Unverschämtheit dem Fussballfan gegenüber. Ich hab glück das ich einen Arbeitgeber habe der es mir erlaubt eine Std früher schluss zu machen wenn Borussia spielt. Aber was sollen denn Leute machen die auf dem Bau arbeiten. Die können nicht mal eben früher von der Baustelle gehen nur weil ein Fussballspiel stattfindet. Ich könnte wetten das der BorussiaPark sehr gut gefüllt gewesen wäre wenn das Spiel erst gegen 19uhr angepfiffen worden wäre.
Aber wir wissen auch wer schuld daran ist. Die DFL und Premiere.
17.30uhr ist eine Unverschämtheit dem Fussballfan gegenüber. Ich hab glück das ich einen Arbeitgeber habe der es mir erlaubt eine Std früher schluss zu machen wenn Borussia spielt. Aber was sollen denn Leute machen die auf dem Bau arbeiten. Die können nicht mal eben früher von der Baustelle gehen nur weil ein Fussballspiel stattfindet. Ich könnte wetten das der BorussiaPark sehr gut gefüllt gewesen wäre wenn das Spiel erst gegen 19uhr angepfiffen worden wäre.
- Sef Vergoossen
Umfrage Zuschauerzahl
Meine Meinung, die relativ geringe Zuschauerzahl war terminbedingt leider absehbar.Tusler hat geschrieben:41.700 Zuschauer ist doch für einen solchen Termin absolut 1.Liga-reif.
Vor allem wenn der Gast nur 90 Fans mitbringt.
Dafür haben die Anwesenden schon nach einer Stunde wie 60.000 gefeiert und danach war auf dem alten Markt die Hölle los

Leider erlebten nur 41.508 Fans diesen historischen Moment im Stadion mit.
Nur 262 daneben, wer war noch näher dran und gewinnt den Pot???Sef Vergoossen hat geschrieben:Mein Tipp: 41.246 Zuschauer
-
Bei mir waren es doch weniger als oben erwähnt, trotzdem noch 1139.Sef Vergoossen hat geschrieben: Meine Meinung, die relativ geringe Zuschauerzahl war terminbedingt leider absehbar.
Dafür haben die Anwesenden schon nach einer Stunde wie 60.000 gefeiert und danach war auf dem alten Markt die Hölle los![]()
Nur 262 daneben, wer war noch näher dran und gewinnt den Pot???

Das ist ja auch so üblich,dass die verkauften Tickets als Zuschauerzahl angegeben werden.Ich könnte mir durchaus vorstellen,dass einige Plätze nicht besetzt sind,weil die absolute Spannung ja heraus ist.Würde mir aber wünschen,das alle die ein Ticket haben,auch kommen oder das Ticket dann einer anderen Person geben -notfalls auch schenken--.KEGELEFO hat geschrieben:Ich tippe auf 53.896 da wieder einige Plätze freibleiben auf der Haupttribüne.Trotzdem werden sie ausverkauft melden.
Die Zuschauerzahl selbst wird auf jeden Fall mit ausverkauft 54.067 angegeben sein.
- Sef Vergoossen
- Mannheimer_Borusse
- Sef Vergoossen
- frank_schleck