Warum sind wir raus ??
Wissen die Mods da mehr ??
Sicher!Nocturne652 hat geschrieben: 14.09.2020 23:57 Denen sollte doch zumindest google ein Begriff sein, oder nicht?
Wer das Borussia Forum (auch als Neuling) finden will, dem wird das auch relativ problemlos gelingen, behaupte ich einfach mal.
Also, ich hab es mir ein paar Tage angesehen und finde es tatsächlich eher ungelungen. Für mich ziemlich unübersichtlich, kein Link zum Forum und das Anklicken "Pressespiegel" funktioniert immer noch nicht. Vielleicht bin ich nicht mehr "up to date" (sagt man heutzutage wohl auch nicht mehrBMG1994 hat geschrieben: 11.09.2020 10:54 Witzig dass du Überheblichkeit ansprichst. Für mich ist es überheblich, wenn man nach ein paar Stunden von "nicht gelungen" und nach einem Tag von "Griff ins Klo" spricht, ohne das weiter auszuführen.
1. Ich denke, das ist das Ungewohnte. Das seinerzeit neugestaltete Forum war anfangs auch ungewohnt und wurdezwölfzunull hat geschrieben: 15.09.2020 18:46 ein paar Tage angesehen und finde es tatsächlich eher ungelungen......... Für mich ziemlich unübersichtlich......kein Link zum Forum.......
"Pressespiegel" funktioniert immer noch nicht........ und ich geh jetzt zur nächsten Telefonzelle, um einem alten Freund mein Leid zu klagen.
Bevor man Vorwürfe erhebt, immer erst an die eigene Nase fassen.kasu hat geschrieben: 16.09.2020 20:41 Ich habe nur eine Tatsache gesagt. Aber Tatsachen zu akzeptieren oder als wahr anzunehmen ist in der heutigen Zeit nicht mehr angesagt.
Wie HL schon schrieb.....mein Einwand ist leicht außer Kontrolle geraten und der Ausdruck "larifari"