VfB Stuttgart
- Inselfohlen
Re: VfB Stuttgart
Niveau ist keine Handcreme, Herr Lehmann. Aber da passt sich der Torwart auch vielen der Stadionbesucher des Vfb an, die er gerade noch kritisiert hat.
Der hat doch einfach keine Lust mehr zu spielen und provoziert nun seinen Rauswurf. Zumindest kommt das langsam so rüber.
Solche SPieler kann ich einfach nicht leiden. Vereinsschädigung und dann STrafen nicht akzptieren...
Solche SPieler kann ich einfach nicht leiden. Vereinsschädigung und dann STrafen nicht akzptieren...
- Nothern_Alex
Der Wahnsinn hat einen Namen: Lehmann.
Kurz vor Schluss völlig unbedrängt eine strittige Szene provoziert, als Resultat sah er Rot und es gab einen Elfmeter, den Mainz zum Ausgleich nutze.
Auch wenn Bancé für seine Schauspielerei hoffentlich auch noch eine Sperre bekommt, das war einfach dumm von Lehmann.
Kurz vor Schluss völlig unbedrängt eine strittige Szene provoziert, als Resultat sah er Rot und es gab einen Elfmeter, den Mainz zum Ausgleich nutze.
Auch wenn Bancé für seine Schauspielerei hoffentlich auch noch eine Sperre bekommt, das war einfach dumm von Lehmann.
- Motzkoffer
Also wenn die Aktion so gelaufen ist, wie sie im Liveticker vom Kicker steht, dann wäre dieses Spiel, wenn ich etwas zu sagen hätte, das letzte für Lehmann beim VFB gewesen.
Dieses Zitat kann man auch auf heute beziehen.Inselfohlen hat geschrieben:Niveau ist keine Handcreme, Herr Lehmann.
Was ist der Lehmann für ein unsportlicher Fatzke, nee.
Natürlich hat Bance auch schön geschauspielert, aber wenn man jemandem ohne Grund auf den Fuß tritt...
/EDIT: Und natürlich das ganze Provozieren vorher. Ekelhaft.
ich finde den VfB eigentlich sympathisch, wenn dieser I.diot von Lehman nicht wär
hab mich echt gefreut, als er Rot sah
kurz zuvor hat er übrigends auch eine Schauspieleinlage gezeigt, war reine Zeitschinderei
übrigends; die Rote war berechtigt, da er Bance einfach auf den Fuß trat
wär vielleicht besser, er hört langsam auf
kurz zuvor hat er übrigends auch eine Schauspieleinlage gezeigt, war reine Zeitschinderei
Der Lehmann gehört für den Rest der Saison wegen Vereinsschädigenden Verhaltens auf die Tribüne.Das gibt ne Abmahnung bei jedem Arbeitgeber.Der hat dem VfB 2 Punkte gekostet.Man stelle sich vor die steigen deswegen ab.
- BMG THOMAS
der JL wird bald eingeliefert, unglaublich der Kerl 

Ich glaube Jens Lehmann braucht dringend professionelle Hilfe. 

HJCriens hat geschrieben:ich finde den VfB eigentlich sympathisch, wenn dieser I.diot von Lehman nicht wär
Da hast du Recht.Ich weiß auch nicht was in den letzten Wochen mit dem los ist.
Jetzt ist er erst mal gesperrt.Vielleicht nützt der 2. Torwart die Chance
- MG-MZStefan
Das war ja noch nicht alles, nach dem Spiel ging´s wohl noch weiter (ZDF VT 205 zurzeit).
Stuttgart hätte das Spiel wohl in der Tat höchstwahrscheinlich gewonnen, wenn Selbstdarsteller Lehmann nicht gewesen wäre...
Stuttgart hätte das Spiel wohl in der Tat höchstwahrscheinlich gewonnen, wenn Selbstdarsteller Lehmann nicht gewesen wäre...
MAD JENS IS BACK
Ich liebe den Kerl...

Ich liebe den Kerl...
- MG-MZStefan
Die Mainzer Fans auch. "Lehmann auf den Zaun, Lehmann auf den Zaun..." 

- Nothern_Alex
Na ja. Stuttgart hat wohl seine Vertraglich zugesicherten Privilegien gestrichen, da wird Lehmann wohl auf seine alten Tage noch zickig.
Auch wenn es hier nichts mit Fairness zu tun hat, kann ich mich nicht davor hüten zu sagen, dass ich es jedes mal höchst erquickend empfinde, wenn Herr Bancé einen drauf bekommt. 

Zuletzt geändert von toom am 13.12.2009 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
- SulzfeldBorusse
lehmann..was ein psychopath...

Bescheuerte Aktion von Lehmann. Aber noch sehenswerter war die künstlerisch höchst anspruchsvolle Turneinlage von Bance, Note: 1,0.

Lehmann nimmt Fan die Brille ab, es wird immer verrückter 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass es da in den nächsten Tagen ordentlich kracht...Badrique hat geschrieben:Lehmann nimmt Fan die Brille ab, es wird immer verrückter
1. Über Verein und Fans herziehen
2. Strafe nicht akeptieren
3. Diese Aktion heute
4. Nem Fan die Brille wegnehmen
5. Sich versuchen ein Tax zu nehmen, anstatt in den Bus zu steigen. (ok, hinterher war er dann doch im Bus, aber zumindest versucht)
Das wird nen Spaß
Ich nehme mir dann schonmal Popcorn

- MG-MZStefan
Mich würde es eher freuen wenn ein Maik Franz mal eine drauf bekommt...toom hat geschrieben:Auch wenn es hier nichts mit Fairness zu tun hat, kann ich mich nicht davor hüten zu sagen, dass ich es jedes mal höchst erquickend empfinde, wenn Herr Bancé einen drauf bekommt.