Hannover 96
- ColaRumCerrano
Re: Hannover 96
Dolle Nummer - gestern noch die Ansagen das Bergmann bleibt und Spieler um ihren Job zittern müssen und heute ist Bergmann weg - hut ab 

- MeaParvitas
Da sieht man mal, wie wenig solche Aussagen zählen. Echt traurig. Vor allem kann mir niemand weiß machen, dass sich die Lage in Hannover innerhalb dieser kurzen Zeit so entscheidend verändert hat.ColaRumCerrano hat geschrieben:Dolle Nummer - gestern noch die Ansagen das Bergmann bleibt und Spieler um ihren Job zittern müssen und heute ist Bergmann weg - hut ab
Bin mal gespannt wer neuer Trainer wird. Loddar würde ich zwar sehr gerne in der Bundesliga sehen, aber Hannover ist zu sympathisch für so einen Trainer. Slomka wünsche ich denen auch nicht unbedingt. Aber der will ja sowieso nicht in der Stadt trainieren in der er auch lebt. Bleibt spannend.
Ich tipp auf den "Feuerwehrmann" Neururer 

Es ist SLomka laut TM...
http://transfermarkt.de/de/news/35014/s ... er-96.html
Und hier Presseportal:
http://www.presseportal.de/pm/52371/154 ... aa/twitter
http://transfermarkt.de/de/news/35014/s ... er-96.html
Und hier Presseportal:
http://www.presseportal.de/pm/52371/154 ... aa/twitter
Zuletzt geändert von Chok am 19.01.2010 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ohh ,dann bin ich mal gespannt.
Er wohnt ja noch in Hannover,nun also doch Abstiegskampf statt europäischer Fußball
Er wohnt ja noch in Hannover,nun also doch Abstiegskampf statt europäischer Fußball
Naja, bin mal gespannt, wie der unter einem solch enormen Druck standhalten kann.stöh hat geschrieben:Ohh ,dann bin ich mal gespannt.
Hätte ehrlich egsagt nicht damit gerechnet, denn H96 brauch eigentlich ja einen Feuerwehrmann...
Servus
ich denke es tut es aus Sympathie für 96 wo er schon mal Co-Trainer war
- MeaParvitas
Also da weiß ich nicht ob Hannover sich mit Slomka nen Gefallen tut. Finde der ist eigentlich ne ziemliche Eintagsfliege als Trainer.
Zudem munkelt man ja auch, dass der "nette" Herr Slomka in Wirklichkeit ziemlich link sein soll.
Hoffe aber trotzdem für Hannover, dass sie die Kurve kriegen und den Klassenerhalt packen.
Zudem munkelt man ja auch, dass der "nette" Herr Slomka in Wirklichkeit ziemlich link sein soll.
Hoffe aber trotzdem für Hannover, dass sie die Kurve kriegen und den Klassenerhalt packen.
- BMG THOMAS
er muss auch mal wieder im Lohn stehenstöh hat geschrieben:Servus
- raute56
Slomka hin, Slomka her,
Mein Mitgefühl für Hannover nach dem Tod Enkes erlitt einen gehörigen Dämpfer, als ich Sonntag in einem dritten Programm - war es der NDR? - in einem Bericht über das Spiel gegen Hertha ein Transparent im 96erBlock sah: "Tod und Hass dem.... den Rest konnte ich leider nicht lesen.
Also: Selbst in Hannover hat sich nichts geändert.
Und wenn nun Hannover absteigt? Was soll es? Ein ganz normaler Verein wäre abgestiegen.
Mein Mitgefühl für Hannover nach dem Tod Enkes erlitt einen gehörigen Dämpfer, als ich Sonntag in einem dritten Programm - war es der NDR? - in einem Bericht über das Spiel gegen Hertha ein Transparent im 96erBlock sah: "Tod und Hass dem.... den Rest konnte ich leider nicht lesen.
Und wenn nun Hannover absteigt? Was soll es? Ein ganz normaler Verein wäre abgestiegen.
Auf alle Fälle kann sich Schalkes Schatzmeister (gibt´s so was überhaupt noch bei denen?) schon mal freuen. Jede Wette, daß Slomka Magath´s Ladenhüter (Asamoah, Altintop etc.) abnimmt. Mehr fällt dem doch nicht ein. Bergmann war anscheinend zu nett. Jetzt holen sie Slomka, der seinem Ruf nach ein Softie sein soll. Überzeugt hat anscheinend sein Konzept. Das hat er anscheinend immer griffbereit in der Hosentasche, wenn es darum geht, irgendwo einen Trainer zu beerben. Für mich ist Slomka ein Blender, als Trainer und als Typ genau so austauschbar wie seine Konzepte. Da hat sich meiner Meinung nach jemand gründlich verkalkuliert. Der ist seit knapp 1 Jahr ohne Job und hat wohl gemeint, er müsse nur warten und die Spitzenclubs stehen Schlange. Jetzt hat er einen Job beim Tabellen-16., der diese Saison schon zwei Trainer verschlissen hat. Dort war er schon mal Co-Trainer. Hannover wollte dieses Saison angreifen, sich absetzen vom unteren Mittelfeld. Slomka hatte mit Sicherheit andere Pläne, als es darum ging, welchen Club er als nächstes trainieren wollte. Da treffen sich zwei Verlierer. Und zwei Verlierer geben keinen Gewinner. Hannover wird bis zum Schluß unten drin stehen.
Es war der BTSV,der Erzrivale aus BS.raute56 hat geschrieben: Mein Mitgefühl für Hannover nach dem Tod Enkes erlitt einen gehörigen Dämpfer, als ich Sonntag in einem dritten Programm - war es der NDR? - in einem Bericht über das Spiel gegen Hertha ein Transparent im 96erBlock sah: "Tod und Hass dem.... den Rest konnte ich leider nicht lesen.
Ich bin über Slomka auch ein wenig überrascht,das Standing bei den Fans soll nicht das Beste sein und ein Bekannter von mir der selber bei den 96-Amateuren spielte,fand den lieben Slomka auch gar nicht so nett,sondern immer sehr hintenrum,dabei aber durchschaubar und somit auch nicht im Verein so besonders akzeptiert und gerne gesehen-aber wohl mit Stein im Brett bei Hrn. Kind.
Ich wäre auch nicht böse wenn 96 absteigt und hätte vor einem Neururer mehr gezittert (16 Spiele bekommt er immer ganz gut hin,und zwar auch immer gegen uns) als vor Slomka der jetzt erstmal wieder Fuß fassen muß- aber ist natürlich auch alles ein bißchen Glückssache,nur einen Motivationskünstler sehe ich in Slomka normalerweise nicht.
die NR1in niederrsachsen ist die eintracht aus braunschweig.hannover und golfsburg strahlen nix aus und sind für mich langweilig.braunschweig würde ich mich eher in der buli wünschen als diese kirmesclubs.raute56 hat geschrieben: Und wenn nun Hannover absteigt? Was soll es? Ein ganz normaler Verein wäre abgestiegen.
Warum nur? Der hat doch bei gefühlt 20 Vereinen Klinken geputzt, zuletzt ist er gar bei Zweitligist Bielefeld abgeblitzt. Der ist froh, dass mal wieder etwas Asche reinkommt und zu verlieren hat er doch auch eigentlich nichts. Vielleicht mag ihn Kind, weil Slomka Cheftrainerbezüge von TeBe erhielt und bei Hannover gleichzeitig als unbezahlter Praktikant Co von Professer Rangnick tätig war.Fresene hat geschrieben: Ich bin über Slomka auch ein wenig überrascht,...
Na ja ich mag die 96er auch nicht besonders,aber die Nr.1 in Niedersachsen soll das Dorf Braunschweig sein
Die seit ca.40 Jahren überhaupt keine Rolle mehr im Profi Sport spielen???Ist ja aber ansichts sache...

PS.Zu den ganzen Theater in Hannover immer und auch die vielen Trainer wechsel.Kann man den Verein auch ruhig die 2 Liga wünschen.Unglaublich was die dort immer wieder machen.Jedes Jahr das gleiche Chaos...Bam Bam hat geschrieben:Na ja ich mag die 96er auch nicht besonders,aber die Nr.1 in Niedersachsen soll das Dorf Braunschweig seinDie seit ca.40 Jahren überhaupt keine Rolle mehr im Profi Sport spielen???Ist ja aber ansichts sache...
frag mal in der region die leute und schau dir mal den zuschauerschnitt in der 3.liga an.und wo hat hannover überhaupt mal eine rolle gespielt? den fake wolfsburg übersehe ich mal.Bam Bam hat geschrieben:Na ja ich mag die 96er auch nicht besonders,aber die Nr.1 in Niedersachsen soll das Dorf Braunschweig seinDie seit ca.40 Jahren überhaupt keine Rolle mehr im Profi Sport spielen???Ist ja aber ansichts sache...
96 hat zu 99% mehr Fans in Niedersachsen als Braunschweig.Auch wenn Braunschweig aufsteigen sollte,die werden über ihre 25000 selten kommen.Das ist genauso wenn die Leute immer sagen 1860 hat mehr Fans in München oder Union in Berlin.Ja wo sind die den alle wenn sie spielen,dann kommen meistens 10-15000 ganz großes Kino 
Pokalsieger 1992 gegen wenn noch mal

das Spiel ist ausgefallenBam am hat geschrieben:

- borussenfriedel
Genau. Dann kann der Herr Kind gleich mal sehen wie groß das Interesse an einem Zweitligaverein ist wenn er die 50+1 Regel gekippt hat. Dann werden ihm die Investoren sicher die Bude einrennenraute56 hat geschrieben: