GigantGohouri hat geschrieben:Danke an Herrn Soldo, dass er die personifizierte Niederlage immer wieder aufstellt.![]()
Wie blöd muss man sein?
Das erkläre mir bitte mal genauer.
GigantGohouri hat geschrieben:Danke an Herrn Soldo, dass er die personifizierte Niederlage immer wieder aufstellt.![]()
Wie blöd muss man sein?
Dazu müsstet ihr aber erstmal einen Dreier einfahrenEdelweißpirat hat geschrieben: Achja, eine kleine Hoffnung hab ich noch.... am letzten Spieltag vor euch zu stehen und zwar auf Grund des
besseren Torverhältnis.![]()
Ah ha, so definiert ihr nun ein „auf Jahre enteilt? „Edelweißpirat hat geschrieben: Achja, eine kleine Hoffnung hab ich noch.... am letzten Spieltag vor euch zu stehen und zwar auf Grund des
besseren Torverhältnis.![]()
Ein Wahnsinsartikel! Ich lache immer noch...Cabal hat geschrieben:Hahaha also wenn das mal nicht ein wenig zum schmunzeln anregthttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... soldo.html
..GigantGohouri hat geschrieben:
Das wird wohl reichen.
..Cabal hat geschrieben:Hahaha also wenn das mal nicht ein wenig zum schmunzeln anregthttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... soldo.html
Muss man das wirklich noch erklären? Der Unterschied der durchschnittlichen Punktausbeute von Spielen des 1. FC mit und ohne Poldi ist doch nur allzu offensichtlich. Mittlerweile gehen wir auf das Saisonende zu. Nach so vielen Spieltagen kann das wohl kaum noch dem Zufall geschuldet sein. Kein Torschuß gestern bis zu seiner Auswechslung. Entweder Poldi ist wirklich nicht besser, oder seine Mannschaftskameraden schneiden ihn und strengen sich mit ihm weniger an. Eins ist so schlimm wie das Andere. Poldi konnte sich bei den Bayern weder unter Magath, Hitzfeld oder Klinsi durchsetzen. Wenigstens die beiden erstgenannten Trainer sind nun keine Deppen. Tatsache ist, dass Poldi von den Fans in Köln immer noch maßlos übeschätzt wird. Jetzt ist mit Trainer Soldo der nächste Buhman ausgemacht, der den Prinzen missachtet und falsch einsetzt. Hallo FC-Fans, Poldi spielt so grottig, das ist der Grund. Die frühere Unbefangenheit ist jedenfalls weg. Ob Poldi noch mal die Kurve kriegt, muss sich zeigen. Ansonsten sind die Millionen für ihn, wer immer sie bezahlt hat, in den Sand gesetzt.Edelweißpirat hat geschrieben:
Das erkläre mir bitte mal genauer.