sagt wer?Klinke hat geschrieben:Hier wird doch von manchen rum geheult als würden wir ohne Oli chancenlos sein , dieses masslose übertreiben in positive sphären lässt mich immer wieder zu Rede kommen , nichts anderes ..
habe hier keinen gelesen, der oli vergöttert, als wäre es sein sohn oder sonstdesgleichen.
das ist wieder eine herrliche erfindung deierseits, die wie immer nicht der wahrheit entspricht.
klar hat er eine lobby wegen seiner vergangenen jahre, aber dennoch wird er nicht in pure watte gepackt, das sind deine willkürlichen empfindungen.
ohne oli wären wir in der 2. liga, hätte er das tor gegen 96 nicht gemacht und den pass auf colautti nicht so gespielt.
veilleicht sagen das eine, das sage ich auch, andererseits kann man aber auch sagen, dass wir ohne baumi, marin, dante, bradley, daems, gohouri, stalteri, galasek und was weiß ich wem nicht mehr in der 1. liga wären.
jeder (auch dein verhasster oli) trug seinen teil dazu bei, dafür sollten wir allen (ja, ALLEN) dankbar sein.
aber du suchst dir wieder das opfer aus, was du schon im aufstiegsjahr auf dem kicker hattest und jetzt, wo er aufgrund des alters nur noch joker ist und zu allem überfluss als offensiver außenmittelfeldspieler agieren muss, kannste dich ja herrlich dran aufgei.len, wie grottig er doch ist.
hab spaß dran und werde glücklich, wer sonst keine hobbys hat tut mir leid.
ja klinke:
bla bla bla, mehr kommt bei dir nicht, das ist uns allen klar.

wer sagt dir das? die glaskugel deiner putzfrau?HJCriens hat geschrieben:nö, hätte er nicht
und ich denke, er weiß das selbst!
Oli ist ein super Teamplayer, aber seine Laufbahn geht dem Ende zu.
Nächste Saison wird, denk ich, ein großer Schnitt gemacht
Und ich kann mir nicht vorstellen, das Oli noch ne saison dranhängt
warum wurde denn erst sein vertrag verlängert? hier haben einige vorstellungen, wahnsinn.