Oliver Neuville

Gesperrt
KAHE'15

Re: Oliver Neuville [27]

Beitrag von KAHE'15 » 30.05.2009 19:09

Klinke hat geschrieben:Hier wird doch von manchen rum geheult als würden wir ohne Oli chancenlos sein , dieses masslose übertreiben in positive sphären lässt mich immer wieder zu Rede kommen , nichts anderes ..
sagt wer?
habe hier keinen gelesen, der oli vergöttert, als wäre es sein sohn oder sonstdesgleichen.
das ist wieder eine herrliche erfindung deierseits, die wie immer nicht der wahrheit entspricht.
klar hat er eine lobby wegen seiner vergangenen jahre, aber dennoch wird er nicht in pure watte gepackt, das sind deine willkürlichen empfindungen.
ohne oli wären wir in der 2. liga, hätte er das tor gegen 96 nicht gemacht und den pass auf colautti nicht so gespielt.
veilleicht sagen das eine, das sage ich auch, andererseits kann man aber auch sagen, dass wir ohne baumi, marin, dante, bradley, daems, gohouri, stalteri, galasek und was weiß ich wem nicht mehr in der 1. liga wären.
jeder (auch dein verhasster oli) trug seinen teil dazu bei, dafür sollten wir allen (ja, ALLEN) dankbar sein.
aber du suchst dir wieder das opfer aus, was du schon im aufstiegsjahr auf dem kicker hattest und jetzt, wo er aufgrund des alters nur noch joker ist und zu allem überfluss als offensiver außenmittelfeldspieler agieren muss, kannste dich ja herrlich dran aufgei.len, wie grottig er doch ist.
hab spaß dran und werde glücklich, wer sonst keine hobbys hat tut mir leid.

ja klinke:
bla bla bla, mehr kommt bei dir nicht, das ist uns allen klar. :winker:

HJCriens hat geschrieben:nö, hätte er nicht
und ich denke, er weiß das selbst!
Oli ist ein super Teamplayer, aber seine Laufbahn geht dem Ende zu.

Nächste Saison wird, denk ich, ein großer Schnitt gemacht
Und ich kann mir nicht vorstellen, das Oli noch ne saison dranhängt
wer sagt dir das? die glaskugel deiner putzfrau?
warum wurde denn erst sein vertrag verlängert? hier haben einige vorstellungen, wahnsinn.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 30.05.2009 19:10

Klinke hat geschrieben:hätte dürfte bla bla bla ,........
Du redest davon, dass alle Stürmer (außer Rob) gehen dürfen. Wenn man es sachlich betrachtet, magst du eventuell recht haben, aber dann mach doch mal im Transferthread Vorschläge. Alles, was du kennst, heißt Absägen. Alternativen bietest du keine auf und genau deshalb gehst du so vielen hier auf den Zeiger.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.05.2009 19:11

Bowlen hat geschrieben:Alles, was du kennst, heißt Absägen. Alternativen bietest du keine auf und genau deshalb gehst du so vielen hier auf den Zeiger.
Unter anderem, aber auch wegen von Kahês angesprochener perversen Hetzerei, zumindest bei mir.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 30.05.2009 19:14

GigantGohouri hat geschrieben: Unter anderem, aber auch wegen von Kahês angesprochener perversen Hetzerei, zumindest bei mir.
Die sowieso, hab ich vergessen anzusprechen, weil das ihn nur geil macht ...
Nur wegen dieser Hetze hat er ja auch einen solchen Namen hier. Wäre er nur der übliche Nörgler, der aus seinem Loch kommt, wenn es gerade nicht läuft, wäre er schnell vergessen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.05.2009 19:17

Jop, aber er treibt sich ja immer hier rum und hetzt gegen seine Leute und pusht zeitgleich deren Konkurrenz, bzw. tat ers mal bis er auf meiner Ignore-Liste stand, mittlerweile seh ich das meiste net mehr, nur wenn es noch einer zitiert.
Habe mir abgewöhnt darauf zu antworten, sonst krieg ich noch irgendwann einen derben Rüffel, aber wenn ich die zitierten Postings von ihm sehe, müsste ich manchmal wirklich kotzen Bowlen, das kannste mir glauben. ;)
:offtopic:
HJCriens

Beitrag von HJCriens » 30.05.2009 19:18

Kahe, bleib cool!

bist ziemlich angefressen, stimmts?
habe alle Spiele der Borussia gesehen, live oder im TV
und Oli`s Leistung wird echt nicht besser
es wäre besser für ihn, jetzt Schluß zu machen
10 min Einsätze bringen für ihn nichts mehr
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 30.05.2009 19:23

@Giagant
Hoffe ich stehe nicht auf deiner Ignorer-Liste :disco:

Olli hätte m.E. öfters spielen müssen, besonders nach dem Ausfall von RF.
Da er vor kurzem seinen Vertrag verlängert hat, denke und hoffe ich, dass er bleiben wird.
Bowlen

Beitrag von Bowlen » 30.05.2009 19:24

Theoretisch wahr, Herr Criens, Problem ist nur:

Es sind keine klar besseren Stürmer als Olli da und bisher auch nicht neu dazugekommen. Sollten jetzt zwei, drei Angreifer verpflichtet werden, die wirklich mehr im Stande sind zu leisten als er, dann wäre es nur sehr vernünftig, wenn er die Schuhe an den Nagel hängt und als Aushängeschild aufhört.

Momentan sieht die Realität aber so aus, dass ON, so schlimm es auch ist (da er eben ein Auslaufmodell ist), mit das Beste ist, was wir haben (in einigen Bereichen sehe ich ihn vor Rob, in anderen hinter). Wenn sich das nicht ändert, muss eben auch Olli weiterspielen.
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 30.05.2009 19:24

Was schreibst du Goldfinger? Kann ich net lesen. :mrgreen:

Ne Spaß, warum solltest du? ;)

Zum Rest deines Postings: :daumenhoch:
HJCriens

Beitrag von HJCriens » 30.05.2009 19:32

@Bowlen:

Ich denke schon, das das meiste Geld aus dem Transfer von Marin schon in unsere Offensive gesteckt wird.
Hängt natürlich auch viel vom neuen Trainer ab.
Aber Fakt ist natürlich, ein echter "Goalgetter" muß mal wieder zur Borussia
Klinke

Beitrag von Klinke » 31.05.2009 13:57

GigantGohouri hat geschrieben:Jop, aber er treibt sich ja immer hier rum und hetzt gegen seine Leute und pusht zeitgleich deren Konkurrenz, bzw. tat ers mal bis er auf meiner Ignore-Liste stand, mittlerweile seh ich das meiste net mehr, nur wenn es noch einer zitiert.
Habe mir abgewöhnt darauf zu antworten, sonst krieg ich noch irgendwann einen derben Rüffel, aber wenn ich die zitierten Postings von ihm sehe, müsste ich manchmal wirklich kotzen Bowlen, das kannste mir glauben. ;)
du scheinst eben nicht genügend krativ zu sein für sinnvolles argumentieren - und dann scheibt amn eben ne schublade auf hetzer etc ..... :lol:
@ Bowlen :
ich bin nicht hauptberuflich Manager und daher nicht immstande geeignete stürmer zu suchen / finden - ich habe nene vollzeitjob und abends gibst ne std Internet - insofern traue ich Maxi zu das er das alleine schafft.
Natürlich gibt es stürmer die ich gerne bei Borussia sehen würde, die preislich machbar wären und die uns m.E verstärken würden . z.B nen Rangelov , nen Rosenberg ich wpürde auch mal beim VFB wegem marica anfragen .......
sollte Marin gehen wäre ja sogar ein wenig mehr an ablöse drin und die stürmer könnten ggf sogar ne Klasse besser sein , wenn man diese den aben bekommen kann ( an Milijas und Onjegwu sieht man ja das es net so einfach ist )
KAHE'15

Beitrag von KAHE'15 » 31.05.2009 14:26

Klinke hat geschrieben:- und dann scheibt amn eben ne schublade auf hetzer etc ..... :lol:
zurecht tut er das
Goldfinger

Beitrag von Goldfinger » 31.05.2009 14:32

Saison Verein Spiele / Tore
2008/2009 Borussia Mönchengladbach 24 / 1
2006/2007 Borussia Mönchengladbach 16 / 4
2005/2006 Borussia Mönchengladbach 34 / 10

So kann man auch eine Statistik verfälschen. :mrgreen:
PRO OLLI :anbet:
Klinke

Beitrag von Klinke » 31.05.2009 14:46

das sind 15 Tore in 3 erstligasaisons, wie viele elfer dabei sind kann man schätzen , in etwa 4-5 ,aslo kommt er auf ca 10 Tore in 3 Jahren . Dazu meine ich ja das Oli vor seinen verhängnisvollen Handspiel gegen Lautern ja schon beinahe alle der tore im ersten jahr erzielt , bleibt danach nix mehr ......... WAHNSINN
danke für die statistik

so viele macht ein Rangelov in Cottbus in einem Jahr - der ist aber net gut genug für Borussia , lieber den 1 Tore stürmer ein Jahr länger pushen .......
.ich sag ja schon immer , Oli kam , schlug ein wie eine nBombe , war ne echte rackete und dan kam kaiserslautern und nichts war mehr wie es war , lässt amn die ANDAUERNDEN Erinnerung mancher Fans aussen vor .
Oli hat so viel Kohle das er bis ans lebensende wundervoll leben kann , er hat ne junge hübsche freundin , OLi sollte sich darauf konzentrieren sein Leben in vollen Zügen zu geniessen .........
KAHE'15

Beitrag von KAHE'15 » 31.05.2009 14:50

Klinke hat geschrieben:Oli hat so viel Kohle das er bis ans lebensende wundervoll leben kann , er hat ne junge hübsche freundin , OLi sollte sich darauf konzentrieren sein Leben in vollen Zügen zu geniessen .........
Wahrscheinlich deine Ex so wie du hier über ihn redest...
Tranceporter

Beitrag von Tranceporter » 31.05.2009 15:13

Ich bin ein Riesen-Fan von Olli, und wurde milde belächelt als ich ihn mal in illustrer Runde einst vorgeschlagen habe...da spielte er ja auch noch in LEV...
Aber mal ganz aus Borussenssicht...in der Rückrunde hätte ich gern öfter bzw. länger gerne gesehen...wie z.B. gegen Bielefeld ..da wäre er von Anfang an wertvoller gewesen....aber mittlerweile kann ich Meyers Entscheidung verstehen.....als wir das letzte mal abgestiegen sind, haben uns Olli Tore und Vorlagen mehr als gefehlt...er ist ja so wertvoll weil er ein Scorer ist...Nur ist die Frage , hätte es vielleich uns allen auch die Erkenntnis gebracht, das wir dieses eklatante Sturmproblem haben, ...und es liegt eben nicht an Olli, nur leider so wahr wie es ist....er wird ja nicht jünger...und er kann uns bestimmt auch noch weiter dienlich sein ( und wird es auch, weil er Olli ist.. :anbet: ).....als Joker auf jedenfall....oder eben gegen Mitbewerber um die Abstiegsplätze dann von Anfang an mit seiner Erfahrung und mehr als vorbildlichen Einstellung den Jungen in unserem Team beiseite stehen....aber wir können ihm aber auch nicht zuviel abverlangen und uns nur darauf verlassen. .....( im übrigen halte ich nicht soviel von einem 5-4-1-0der 4-5-1 Sytem weil da brauchste ne richtige Granate in der Spitze...vor allem in Liga 1) .

Und von solchen Spielern und Persönlichkeiten wie Olli wünsche ich mir mehr.... :daumenhoch:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 31.05.2009 19:17

ach der hetzer klinke schlägt wieder zu
ich sag da nur noch
pro oli :bmg:
Borowka

Beitrag von Borowka » 31.05.2009 20:04

Alle reden vom neuen Borussen-Style. Mehr Kontinuität, mehr Verbundenheit mit dem Club. Weg von der Söldnermentalität, die "Raute im Herzen" usw.

Und dann will man die einzige Integrationsfigur unserer Truppe gehen lassen?

Olli ist immer noch heiß. Und - hinter unseren Stürmern braucht er sich auch mit 36 noch nicht verstecken.

So einen Spieler behält man, so einen Spieler bindet man an sich.

Hier kann der Verein mal zeigen, ob er seine eigene Philosophie verstanden hat.

Oli ist Borussia. :bmg:
yes1969

Beitrag von yes1969 » 31.05.2009 20:43

vor allem die fans die schreien
immer wegen söldner
und keiner mehr borusse
hier ist einer :bmg:
kaepten

Beitrag von kaepten » 31.05.2009 21:43

Borowka hat geschrieben:Alle reden vom neuen Borussen-Style. Mehr Kontinuität, mehr Verbundenheit mit dem Club. Weg von der Söldnermentalität, die "Raute im Herzen" usw.

Und dann will man die einzige Integrationsfigur unserer Truppe gehen lassen?

Olli ist immer noch heiß. Und - hinter unseren Stürmern braucht er sich auch mit 36 noch nicht verstecken.

So einen Spieler behält man, so einen Spieler bindet man an sich.

Hier kann der Verein mal zeigen, ob er seine eigene Philosophie verstanden hat.

Oli ist Borussia. :bmg:
Aber kann es nicht sein, dass er auch der TOPVERDIENER ist ?
Und dazu passt die Leistung meiner Meinung nicht mehr.
Gesperrt