Schalke 04
Re: Schalke 04
Mir ging es nur um Di Santo.
Bin sehr gespannt wie es klappen wird.
Da ich Gladbacher bin hoffe ich das es schief geht
Bin sehr gespannt wie es klappen wird.
Da ich Gladbacher bin hoffe ich das es schief geht
- MG-MZStefan
Ich denke die Wahrscheinlichkeit ist da...
Genauso wie die das es wider erwarten hinhaut 

- BILDverbrennungsAnlage
was ist daran schmutzig? Für Bremens Planungen wäre ein früherer Wechsel natürlich besser gewesen... für Schalke aber auch, so ist di Santo nicht eingespielt.uli1234 hat geschrieben:Trotzdem ist das schon echt schmutzig, lässt den Spieler di Santo die komplette Vorbereitung machen, und greift kurz vor knapp zu.
Für einen Ersatzstürmer so viel auszugeben.. ich weiß nicht. Der Transfer hat mich überrascht.
Erst sorgen die mit Arbeitsverweigerung dafür das die Stellinger drin bleiben,dann holen sie unseren besten Stürmer kurz vor Beginn der Saison.Lieber FC Schalke 04 am 1 Spielttag XXX wir euch 

Zuletzt geändert von Neptun am 26.07.2015 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigungen haben zu unterbleiben!
Grund: Beleidigungen haben zu unterbleiben!
Mit dem HSV gebe ich dir recht. Ansonsten, halt mal den Ball ein bisken flacher.. 

Ich bin weit davon entfernt, mir vor Horst und seiner Trümmertruppe in die Hose zu machen. Wer den Fußball nicht beim HSV verlernt, verlernt ihn auf Schalke.
Tacki04 hat geschrieben:Mit dem HSV gebe ich dir recht. Ansonsten, halt mal den Ball ein bisken flacher..

-
Den Schalkern kann man wohl keinen Vorwurf machen. Da muss man auf Bremer Seite mal schauen wo dort Fehler gemacht wurden.
Scheint aber auch von Di Santo nicht ganz nett gelaufen zu sein. Auf diese Treuebekenntnisse darf man heute nichts mehr geben. Das gibts nur noch ganz selten bis gar nicht mehr.
Und wenn, dann meist bei Leuten die aus der eigenen Jugend kommen und für diesen Verein leben...
Scheint aber auch von Di Santo nicht ganz nett gelaufen zu sein. Auf diese Treuebekenntnisse darf man heute nichts mehr geben. Das gibts nur noch ganz selten bis gar nicht mehr.
Und wenn, dann meist bei Leuten die aus der eigenen Jugend kommen und für diesen Verein leben...
- {BlacKHawk}
http://www.transfermarkt.de/heldt-uber- ... ews/206757
Heldt über Di Santo-Wechsel: Wollte zu „Traditionsverein“
Schalkes Sportvorstand Horst Heldt (Foto) sieht den Wechsel von Franco Di Santo (26) von Werder Bremen zum Revierklub nicht durch finanzielle Motive begründet. „Wenn es ums Geld gegangen wäre, hätte er nach England gehen müssen“, sagte Heldt der „Bild am Sonntag“. „Aber er wollte international spielen bei einem emotionalen Traditionsverein - da sind wir die Nummer Eins in Deutschland.“

Heldt über Di Santo-Wechsel: Wollte zu „Traditionsverein“
Schalkes Sportvorstand Horst Heldt (Foto) sieht den Wechsel von Franco Di Santo (26) von Werder Bremen zum Revierklub nicht durch finanzielle Motive begründet. „Wenn es ums Geld gegangen wäre, hätte er nach England gehen müssen“, sagte Heldt der „Bild am Sonntag“. „Aber er wollte international spielen bei einem emotionalen Traditionsverein - da sind wir die Nummer Eins in Deutschland.“

... huch, der kann ja echt witzig sein der mann .... hätt ich jetzt nicht gedacht 

Ne jetzt aber mal wieder ernsthaft - der hat doch zu lange am Kleber geschnüffelt oder? 

Emotional stimmt doch, obwohl ich fast zu manisch-depressiv tendieren würde 

Natürlich ist Di Santo zu Schalke gewechselt weil ihm das viele Geld bei Werder zuviel wurde.
Nun hat Heldt dem jungen Sane einen Vertrag bis 2019 gegeben. Wird Sane der 2.Draxler? Ich weiß nicht aber Draxler kann viel mehr als das was er zeigt. Als die AK- Summe (ca. 40 mio) bekannt wurde nahm seine leistung ab. Ich befürchte das gleiche mit Sane.
Gibt Heldt Sane erstmal keinen verlängerten Vertrag kann es natürlich dazu kommen das die englischen Klubs versuchen ihn loszueisen. Ich denke das dieses sich zeigen müssen (bei kurzfristigen Verträgen) leistungsfördernd ist.
Ist aber manchmal auch typsache. Mancher braucht das vertrauen und spielt dadurch besser weil er einen sicheren Job hat.

Nun hat Heldt dem jungen Sane einen Vertrag bis 2019 gegeben. Wird Sane der 2.Draxler? Ich weiß nicht aber Draxler kann viel mehr als das was er zeigt. Als die AK- Summe (ca. 40 mio) bekannt wurde nahm seine leistung ab. Ich befürchte das gleiche mit Sane.
Gibt Heldt Sane erstmal keinen verlängerten Vertrag kann es natürlich dazu kommen das die englischen Klubs versuchen ihn loszueisen. Ich denke das dieses sich zeigen müssen (bei kurzfristigen Verträgen) leistungsfördernd ist.
Ist aber manchmal auch typsache. Mancher braucht das vertrauen und spielt dadurch besser weil er einen sicheren Job hat.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Ja,ja, der Horst,
gerade den Kopf aus der Schlinge gezogen und jetzt Sprüche klopfen!
gerade den Kopf aus der Schlinge gezogen und jetzt Sprüche klopfen!

- Big Bernie
Auch wenn S04 auf bestimmten Positionen gute Transfers
getätigt hat, so hoffe ich im Saisonverlauf auf die einzig wahre
königsblaue Konstante: (vereinsinterne) Unruhe wenn's mal wieder nicht so läuft.

getätigt hat, so hoffe ich im Saisonverlauf auf die einzig wahre
königsblaue Konstante: (vereinsinterne) Unruhe wenn's mal wieder nicht so läuft.

- Volker Danner
das traditionelle an dem Verein sind das Schalenlossein und deren enorme schulden..
{BlacKHawk} hat geschrieben: Heldt über Di Santo-Wechsel: Wollte zu „Traditionsverein“
„Aber er wollte international spielen bei einem emotionalen Traditionsverein - da sind wir die Nummer Eins in Deutschland.“

- Borusse 61
@dedi
Der Kopf steckt immer noch in der Schlinge allein wegen den Beobachtern die um ihn herum installiert wurden sie liegt nur etwas lockerer um den Hals ! 

traditionsclub? der heldt sollte mal die birne einschalten denn werder ist fünf jahre älter als schalke.