Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
VLC007

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von VLC007 » 25.04.2011 00:06

GigantGohouri hat geschrieben: Ich finde es nur fragwürdig, dass hier über Effe, einem Borussen, hergezogen wird, das scheinbar von denen in Ordnung gefunden wird, die Eberl hier aufs Blut verteidigen. Nur weil der gerade hier ist?
Und ich finde es fragwürdig, dass zum Teil Leute hier auf einen Podest gehoben werden, die kübelweise Dreck über "meine" Borussia kippen!

Ich habe kein Problem damit, wenn Effe, Lothar, Berti und weiß Gott wer aus dem Borussen-Olymp in die Geschäftstelle traben und dort ein Faß aufmachen, aber ich akzeptiere von keinem, und seien es Platinmitglieder der Borussen Jahrtausendelf, dass sie ohne Einblick ins Tagesgeschäft, öffentlich und Schaden für die Borussia billigend in kauf nehmend, über Verantwortliche und/oder Spieler des Vereins herziehen. Das ist für mich ein absolutes No-Go und disqualifiziert denjenigen über die Maße.
Zuletzt geändert von VLC007 am 25.04.2011 00:08, insgesamt 1-mal geändert.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2011 00:08

VLC007 hat geschrieben:aber ich akzeptiere von keinem, und seien es Platinmitglieder der Borussen Jahrtausendelf, dass sie ohne Einblick ins Tagesgeschäft, öffentlich und Schaden für die Borussia in kauf nehmend, über Verantwortliche und/oder Spieler des Vereins herziehen. Das ist für mich ein absolutes No-Go und disqualifiziert denjenigen über die Maße.
:bmg: :schildmeinung:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.04.2011 00:09

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Beide haben sich die letzten Jahre einen Scheißdreck um unsere Borussia gekümmert.
Finde ich nicht. wenn die sich nicht für uns sorgen, würden die die Klappe halten und tatenlos zuschauen, aber wie gesagt: Die kritisieren in meinen Augen Punkte, die zurecht angeprangert werden. So reagieren keine Leute, denen alles scheißegal ist.
Aber ohne Schiris oder Verletzte würden wir wahrscheinlich nicht über Eberl streiten :mrgreen:
Man weiß nicht, wo man dann in der Tabelle steht. Wohl besser, jo. Aber beweisen lässt sich das nicht, wie so vieles.
Mit der Einstellung bist du in diesem Fred 1900%ig Richtig....... :mrgreen:
Ich weiß. :lol:
Verstehe ich.....Aber wir wissen bei Bradley überhaupt nicht wieso das so gelaufen ist....Würd mich aber auch brennend interessieren. Und Marx war für MF Stammspieler und hat die letzte Saison ordentlich gespielt.
Jo das weiß man nicht, leider. Aber wenn man einen nicht mehr haben will, gibt man den ganz ab und verleiht den nicht, wo wir auch wieder beim Thema Bobadilla wären.
"Wir sind weiter von seinen sportlichen Qualitäten überzeugt!". - Ja warum verleihe ich den dann? :shock:
Kann man so sehen oder andersrum.... Die letzten Spiele unter Frontzeck, als wir mal den Kader zusammen hatten (Ausnahme Pauli) waren nun wirklich nicht so schlecht, wie sie einige leider gemacht haben.
Frankfurt 0:4, Stuttgart 0:7, da ging es doch schon los. Außer Köln und die 1. HZ auf Schalke und zuhause gegen WOB.... und natürlich bei den Pillen. Sonst fallen mir diese Saison keine Spiele ein, die mir gefallen haben. Klar fehlten wichtige Leute, aber ist das eine Ausrede, pro Spiel 3 Gegentore im Schnitt zu kriegen? Mainz z. B. fehlte letzte Woche auch die komplette IV mit Svensson und noch einem, dessen Name mir gerade entfällt.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2011 00:09

Nico9 hat geschrieben:Sorry, ich bin auch gespaltener Meinung...
Hier darf man wohl nur jubeln,ok...
Alles perfekt!!!! :bmg:
Sehr polemische Äußerung..... :roll: Ich seh schon...:Du passt dich an :lol:
Nico9

Beitrag von Nico9 » 25.04.2011 00:14

Ja, wie ihr :D
Nur dass ich wirklich gespalten bin und nicht wie ihr so schwarz-weiß!
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2011 00:14

GigantGohouri hat geschrieben:Jo das weiß man nicht, leider. Aber wenn man einen nicht mehr haben will, gibt man den ganz ab und verleiht den nicht, wo wir auch wieder beim Thema Bobadilla wären.
"Wir sind weiter von seinen sportlichen Qualitäten überzeugt!". - Ja warum verleihe ich den dann? :shock:
Das sind ja mal ganz sachliche Fragen für die JHV..... Da sollte Eberl dann genau sowas mal erklären.... Ich seh das eigentlich genauso wie du im Fall Bradley.....Was mich auch wundert das von der Leihgebühr, die wir ja hoffentlich von Villa bekommen haben nix durchgesickert ist.... Bei Boba komischerweise auch nicht. Abwarten......
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 25.04.2011 00:14

GigantGohouri hat geschrieben:
Mehr weiß ich nicht, was er gestern gesagt hat, tut aber denke ich auch nichts zur Sache. Ich finde es nur fragwürdig, dass hier über Effe, einem Borussen, hergezogen wird, das scheinbar von denen in Ordnung gefunden wird, die Eberl hier aufs Blut verteidigen. Nur weil der gerade hier ist?
Es geht nicht nur darum, wie sich Effe gestern geäußert hat, sondern auch darum, wie er sich seit Monaten über die Borussia und auch über handelnde Personen in den Medien äußert.
Gerade weil er, wie du es sagst, für manche noch ein Vorbild ist. Genauso wie Hans-Hubert, der sich allerdings noch auf einem ganz anderen Niveau über handelnde Personen bei der Borussia äußert.
Auch ein Netzer hat sich daran beteiligt. Der Unterschied liegt nur in einer Sache : Netzer hat gar keine Lust, konstruktiv mitzuarbeiten, da kann man jegliches Eigeninteresse ausschließen.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2011 00:17

Nico9 hat geschrieben:Ja, wie ihr :D
Nur dass ich wirklich gespalten bin und nicht wie ihr so schwarz-weiß!
Ich finde beileibe nicht das Eberl hier alles perfekt meistert. Jedoch finde ich auch nicht alles schlecht was er hier geleistet hat. Und was hier teilweise für ne Hetze gegen Eberl stattfindet finde ich absolut unterste Schublade....

Aber hat ja bei Frontzeck auch geklappt !!!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.04.2011 00:22

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Das sind ja mal ganz sachliche Fragen für die JHV..... Da sollte Eberl dann genau sowas mal erklären.... Ich seh das eigentlich genauso wie du im Fall Bradley.....Was mich auch wundert das von der Leihgebühr, die wir ja hoffentlich von Villa bekommen haben nix durchgesickert ist.... Bei Boba komischerweise auch nicht. Abwarten......
Joa, ich hoffe mal, dass da etwas auf der JHV bei rauskommt, wie gesagt: Diese 2 Wintertransfers kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, plus Fink für 700.000 €, sei es jetzt mit Gehalt oder nur reine Ablöse.
Nochmal zu Marx' Vertragsverlängerung: Ja, er hat mir auch letzte Saison gut gefallen. Nur wann kam die Verlängerung? Ca. September/Oktober oder? Und der Vertrag lief aus right? Das war schon zu der Zeit, als Marx leicht neben der Spur stand.
Ich persönlich (persönlich, also meine Meinung ;) ) hätte gewartet, wie er sich weiterentwickelt, der Vertrag hätte immer noch verlängert werden können, jetzt oder vor ein bis 2 Monaten. Ist ja gewiss nicht so, dass die Schlange der Interessenten von der Geschäftsstelle bis Eingang Block 20 gebildet hat.
Das war für mich viel zu verfrüht und Stand jetzt für mich ein Fehler.

Und VFLmoney, ich weiß nicht warum Berti sich so äußert.
Habe da aber noch seine Aussage im Ohr, dass als Königs Berti gesehen hat, sich demonstrativ eine Zeitung vors Gesicht hält. Ich weiß nicht was da jetzt genau besser ist (wenn es denn wahr sein sollte, aber eine Gegendarstellung kam ja auch nicht oder?).
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 25.04.2011 00:23

VLC007 hat geschrieben:
Ich habe kein Problem damit, wenn Effe, Lothar, Berti und weiß Gott wer aus dem Borussen-Olymp in die Geschäftstelle traben und dort ein Faß aufmachen, aber ich akzeptiere von keinem, und seien es Platinmitglieder der Borussen Jahrtausendelf, dass sie ohne Einblick ins Tagesgeschäft, öffentlich und Schaden für die Borussia billigend in kauf nehmend, über Verantwortliche und/oder Spieler des Vereins herziehen. Das ist für mich ein absolutes No-Go und disqualifiziert denjenigen über die Maße.
:daumenhoch:

Dem ist nichts hinzuzufügen.
Nico9

Beitrag von Nico9 » 25.04.2011 00:28

Frontzeck, ja...
Der wurde ja nur weggemobbt!
Typisch Borussia, nur weil in einer Halbserie mal gerade 10 Punkte gemacht werden gibts gleich Gegenwind!

Ich gebs zu, ich finde MF war ein Riesenfehler! Schon als es bekannt gegeben wurde, ja.
Auch ich hab gesagt das wird nix mit dem, man stellt keinen Freund (der bekannte Vetter) ein, weils blöd ist den
irgendwann zu entlassen.
Ich würde in meiner Firma selbst nie einen ehemaligen Klassen/Studien-Kollegen einstellen, weil es bei
Nichtfunktionieren unangenehm werden kann.
DAS werfe ich Max vor, mehr nicht, aber schon damit macht man sich bei euch ja schon als Kölner
oder Express- oder Bildjournalist verdächtig.

Was solls, wir alle wollen ne erfolgreiche Borussia, der eine so der andere eben so!
:bmg:
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 25.04.2011 00:28

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich finde beileibe nicht das Eberl hier alles perfekt meistert. Jedoch finde ich auch nicht alles schlecht was er hier geleistet hat. Und was hier teilweise für ne Hetze gegen Eberl stattfindet finde ich absolut unterste Schublade....

Aber hat ja bei Frontzeck auch geklappt !!!!!
Unterste Schublade ist sogar noch sehr höflich formuliert....
GugantGohouri hat geschrieben: Ich finde es nur fragwürdig, dass hier über Effe, einem Borussen, hergezogen wird, das scheinbar von denen in Ordnung gefunden wird, die Eberl hier aufs Blut verteidigen. Nur weil der gerade hier ist?
Bei Dir wundert mich, dass Du überhaupt noch die Dreistigkeit besitzt, solche Kommentare hier abzusondern, wenn ich mir anschaue, wie dreckig Du z.B. bei Facebook über Borussen herziehst und sie aufs Übelste beleidigst. Pfui Teufel....
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2011 00:30

GigantGohouri hat geschrieben:Joa, ich hoffe mal, dass da etwas auf der JHV bei rauskommt, wie gesagt: Diese 2 Wintertransfers kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, plus Fink für 700.000 €, sei es jetzt mit Gehalt oder nur reine Ablöse.
Absoluter Fehlgriff der Fink....Da gibts gar nix zu beschönigen......
Ich mein auch die Verlängerung mit TM war im September. Aber die werden vorher schon verhandelt haben und da war er noch der unumstrittene Stammspieler. Zudem Zeitpunkt kein Fehler. Heute wünscht ich mir auch, wir könnten den am Saisonende ziehen lassen. Aber vielleicht fängt der sich ja nächste Saison wieder.
[/quote]
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2011 00:33

Nico9 hat geschrieben:Frontzeck, ja...
Der wurde ja nur weggemobbt!
Typisch Borussia, nur weil in einer Halbserie mal gerade 10 Punkte gemacht werden gibts gleich Gegenwind!

Ich gebs zu, ich finde MF war ein Riesenfehler! Schon als es bekannt gegeben wurde, ja.
Auch ich hab gesagt das wird nix mit dem, man stellt keinen Freund (der bekannte Vetter) ein, weils blöd ist den
irgendwann zu entlassen.
Ich würde in meiner Firma selbst nie einen ehemaligen Klassen/Studien-Kollegen einstellen, weil es bei
Nichtfunktionieren unangenehm werden kann.
DAS werfe ich Max vor, mehr nicht, aber schon damit macht man sich bei euch ja schon als Kölner
oder Express- oder Bildjournalist verdächtig.

Was solls, wir alle wollen ne erfolgreiche Borussia, der eine so der andere eben so!
:bmg:
Und ne erfolgreiche Borussia wird es auch mit Eberl geben.... Ich bin davon fest überzeugt :bmg:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.04.2011 00:39

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Ich mein auch die Verlängerung mit TM war im September. Aber die werden vorher schon verhandelt haben und da war er noch der unumstrittene Stammspieler. Zudem Zeitpunkt kein Fehler. Heute wünscht ich mir auch, wir könnten den am Saisonende ziehen lassen. Aber vielleicht fängt der sich ja nächste Saison wieder.
Ich weiß nicht, wann die Verlängerungsgespräche dann angefangen haben. August? Je nachdem wie schnell man sich einigt.

Unumstrittener Stammspieler? Ja, für Frontzeck wohl. Ich fand ihn ehrlich gesagt schon letzte Rückrunde nicht mehr so pralle.
Sind zwar nur Kickernoten aber >bitte<: So richtig gut war der da auch nicht. Note 3 war dort das Beste in der RR.
Gut, Kicker ist sicher nicht das Blatt, das alles weiß, aber als Anhaltspunkt ggf. geeignet. Wie gesagt: Ich hätte noch gewartet, Abgeworben hätte den uns gewiss keiner.
Es wäre schön, wenn auch er sich fangen würde. Gibt ja so einige, die sich unter Favre wieder gefangen haben, die unter Frontzeck auch schon verteufelt wurden, Daems z. B. Fragt sich dann wohl nur, in welcher Liga es Marx tut. :?
Nico9

Beitrag von Nico9 » 25.04.2011 00:39

Ich ja auch, aber eben mit verschenkten 2 Jahren!
In denen Mainz, Freiburg, Hannover Schritte nach vorne gemacht haben.
Und das hätten wir uns meiner unmaßgeblichen Meinung nach sparen können,
auch falls wir wirklich den Abstieg verhindern hängen wir denen erstmal wieder hinterher:

Trotzdem glaube ich es wird langsam!
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 25.04.2011 00:41

GigantGohouri hat geschrieben:
Und VFLmoney, ich weiß nicht warum Berti sich so äußert.
Habe da aber noch seine Aussage im Ohr, dass als Königs Berti gesehen hat, sich demonstrativ eine Zeitung vors Gesicht hält. Ich weiß nicht was da jetzt genau besser ist (wenn es denn wahr sein sollte, aber eine Gegendarstellung kam ja auch nicht oder?).
Wenn sich einer der größten Idole der Borussia vor laufender Kamera auf Sky in extrem abfälliger und abwertender Art und Weise über Führungspersonen des Vereins auslässt, ist das ein Armutszeugnis. Ein Zeugnis geistiger Armut.
Ganz sicher keine Qualifikation oder eine Referenz, um die Position der kritisierten Widersacher einzunehmen.
Schon gar nicht, wenn man die eigentliche Arbeit und Tätigkeit der Personen nur sehr unzureichend kennt bzw. wie im Fall Eberl noch nie Kontakt zur Person hatte.
Hans-Hubert hat seine Vorstellungen, auch in personeller Hinsicht, Königs schon vor längerer Zeit mitgeteilt. Das Königs da lieber zur Zeitung greift, kann ich nachvollziehen.
Und Hans-Hubert wünsche ich Glück, Erfolg, Zufriedenheit und Gesundheit. Und das er dableibt, wo er jetzt ist. :mrgreen:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2011 00:43

Nico9 hat geschrieben:Ich ja auch, aber eben mit verschenkten 2 Jahren!
In denen Mainz, Freiburg, Hannover Schritte nach vorne gemacht haben.
Und das hätten wir uns meiner unmaßgeblichen Meinung nach sparen können,
auch falls wir wirklich den Abstieg verhindern hängen wir denen erstmal wieder hinterher:

Trotzdem glaube ich es wird langsam!
Für mich hast du gerade drei Eintagsfliegen, die in der nächsten Saison ähnliche Schwierigkeiten wie wir haben werden aufgezählt. Und Mainz und Freiburg sind soweit von uns weg, wie wir von den Bayern !!!!! Trotz der Momentanen Situation und auch in Liga 2 !!!!
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 25.04.2011 00:44

VFLmoney hat geschrieben: Ganz sicher keine Qualifikation oder eine Referenz, um die Position der kritisierten Widersacher einzunehmen.
Hat er denn wirklich gesagt: "Ja, ich will hier arbeiten, aber man lässt mich nicht."? Gab da was Gerede, aber glaube keine Quelle oder doch?
Hans-Hubert hat seine Vorstellungen, auch in personeller Hinsicht, Königs schon vor längerer Zeit mitgeteilt. Das Königs da lieber zur Zeitung greift, kann ich nachvollziehen
Welche waren das denn? Würde mich mal interessieren, ich weiß jedenfalls von nichts.
Nico9

Beitrag von Nico9 » 25.04.2011 00:53

Sehe ich ja nicht groß anders, allein ich mag mir ungern vorstellen wie die Situation wäre,
wenn wir schon vor 2 Jahren lieber nen richtigen Trainer als nen richtigen Borussen eingestellt hätten.

Man sieht doch jetzt schon erhebliche Unterschiede, also ich zumindest sehe wieder richtig gerne zu,
ich bin da ja auch subjektiv und kann selbst schwer einschätzen wie sehr meine negative Einstellung
gegenüber MF meine Sichtweise beeinflusst hat, aber meine Nicht-Gladbacher-Kumpels die ich immer
wieder mal zum Mitschauen nötigen muss sehen das ja auch!

Egal, bin auch ein stolzer Borusse!
Cheers! :bmgsmily:
Gesperrt