Schalke 04
- BorussiaMG4ever
Re: Schalke 04
Wieso denn wildes zusammenkaufen? Sehe das absolut nicht. Sehe nur 3 toptransfers auf 3 positionen, wo der schuh gedrückt hat.
- HerbertLaumen
Ich sehe da leider auch kein wildes Zusammenkaufen, der Trainer könnte auch passen.
- schal+rausch
Schalke hat aber auch einen anderen Trainer jetzt. Das könnte schon was werden... Sehe ich ähnlich: Schalke wird zumindest wieder oben angreifen können, wie gehabt, so zwischen Platz 2 und 4, also erneut CL-Kandidat.
edit: war ich 'n bisschen spät mit dem Trainerhinweis, was, Herbert?
edit: war ich 'n bisschen spät mit dem Trainerhinweis, was, Herbert?

Schauen wir mal wann Boateng begnadigt wird und dann der "Trainetlehrling" mit den Diven Huntelaar, Boateng, Sane, Heldt und Tönnies zurecht kommt
- raute56
Ich bin mal gespannt.
Geis und der Bremer Stürmer beispielsweise müssen erst einmal zeigen, das sie auch international mithalten können. Möglicherweise ist Breitenreiter ein Trainer, der sie weiter fördern kann.
Aber vielleicht scheitert er ja auch….
Geis und der Bremer Stürmer beispielsweise müssen erst einmal zeigen, das sie auch international mithalten können. Möglicherweise ist Breitenreiter ein Trainer, der sie weiter fördern kann.
Aber vielleicht scheitert er ja auch….
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Das sehe ich genau so! Sehr gute Transfers. Die hätte ich auch gerne bei uns gesehen!BorussiaMG4ever hat geschrieben:Wieso denn wildes zusammenkaufen? Sehe das absolut nicht. Sehe nur 3 toptransfers auf 3 positionen, wo der schuh gedrückt hat.
Wen willste denn noch alles bei uns sehen?
Welch ein Theater um einen Stürmer der noch gar nicht dauerhaft gezeigt hat das er in der Liga bestehen kann.
Bin froh das er nicht bei uns ist
Welch ein Theater um einen Stürmer der noch gar nicht dauerhaft gezeigt hat das er in der Liga bestehen kann.
- Oldenburger

Fakt ist,daß alle Spieler auch bei uns auf dem Schirm waren und S04 Sie im Endeffekt alle bekommen hat und das obwohl Wir CL spielen.Es zeigt somit ganz deutlich,daß Wir finanziell noch lange nicht in der Lage sind mit BVB,S04,Bayer und VW mitzuhalten oder aber eine andere Strategie verfolgen,nämlich,trotz 1x CL,weiter den Weg der kleinen Schritte zu gehen und auf Dauer im oberen Drittel der BL zu bleiben,denn noch würden Wir uns bei bestimmten Transfern verheben und die gesamte Gehaltstruktur kaputt machen.Das könnte zwar kurzfristig vielleicht Erfolg versprechen,aber längerfristig auch das Ende aller Träume werden.
Lieber in kleinen Schritten solide bleiben und dafür langfristig unsere Ziele im Auge halten.
Und das wird der Erhalt der BL Plätze 4-8 sein, was schon schwer genug werden wird.
Lieber in kleinen Schritten solide bleiben und dafür langfristig unsere Ziele im Auge halten.
Und das wird der Erhalt der BL Plätze 4-8 sein, was schon schwer genug werden wird.
Nur gute Spieler zu haben reicht aber nicht mehr. Verteidigen kann heute bald jede Mannschaft (sogar K***, die Könige des 0:0) und wenn man da als Club gegen den sich der Gegner eher hinten rein stellt kein Konzept für entwickelt, dann wird Tore schießen schwer. Sage nur Saison 2012/13.
Breitenreiter muss erstmal zeigen, dass er solch ein System aufbauen kann. Weil momentan hat da Schalke nichts vorzuweisen. Das Ballbesitzspiel war unter Keller und Di Matteo unterirdisch bzw. kaum entwickelt.
Breitenreiter muss erstmal zeigen, dass er solch ein System aufbauen kann. Weil momentan hat da Schalke nichts vorzuweisen. Das Ballbesitzspiel war unter Keller und Di Matteo unterirdisch bzw. kaum entwickelt.
@tusler
Wer sagt das wir einen di Santo unbedingt haben wollten? Da hab ich von Eberl etwas anderes in Erinnerung. Ich bin froh das wir stattdessen Drmic geholt haben, der passt einfach besser in unser System. Und ein paar gute Transfers machen noch lange keine gute Mannschaft. Der Großteil der Spieler auf Schalke ist wild zusammengekauft, das ist einfach so. Eine Ansammlung von hochbezahlten, teilweise überschätzten Individualisten, die oftmals als Team völlig versagt haben.
Wer sagt das wir einen di Santo unbedingt haben wollten? Da hab ich von Eberl etwas anderes in Erinnerung. Ich bin froh das wir stattdessen Drmic geholt haben, der passt einfach besser in unser System. Und ein paar gute Transfers machen noch lange keine gute Mannschaft. Der Großteil der Spieler auf Schalke ist wild zusammengekauft, das ist einfach so. Eine Ansammlung von hochbezahlten, teilweise überschätzten Individualisten, die oftmals als Team völlig versagt haben.
Also Ich glaube schon,daß man di Santo holen wollte,aber dann bei seinen Gehaltsvorstellungen schon relativ früh die Segel gestreift hat.Die letzten Monate war Er glaube Ich nicht mehr in Betracht gezogen worden.
Jetzt verhökern die den Draxler noch, dann können sie den Shaquiri holen. Schon auffällig, was Heldt wohl auf den Weg mitbekommen hat. Spieler abgeben, neue verpflichten.
Trotzdem ist das schon echt schmutzig, lässt den Spieler di Santo die komplette Vorbereitung machen, und greift kurz vor knapp zu.
Trotzdem ist das schon echt schmutzig, lässt den Spieler di Santo die komplette Vorbereitung machen, und greift kurz vor knapp zu.
Und das unmittelbar zum Fan-Fest der Bremer. Ganz schlechtes Timing.uli1234 hat geschrieben: Trotzdem ist das schon echt schmutzig, lässt den Spieler di Santo die komplette Vorbereitung machen, und greift kurz vor knapp zu.
- HerbertLaumen
Naja, bisher war der Wechsel von Farfan ja auch noch nicht klar.
Stimmt. Mit dem Verkauf von Farfan hat Heldt mal ausnahmsweise alles richtig gemacht. Der hat seine beste Zeit mMn hinter sich und war nur noch verletzt. Ob er zu alter Stärke zurückgefunden hätte? Mehr als fraglich. Nun konnte man noch eine mehr als akzeptable Ablöse einstreichen.
- Volker Danner
Leroy Sane bis 2019 beim FC Schalke
Der FC Schalke 04 hat den Vertrag mit dem 19 Jahre alten Fußball-Profi Leroy Sane vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt des Mittelfeldspielers ist bis zum 30.Juni 2019 datiert.
Der deutsche Junioren-Nationalspieler kam bisher zu 14 Einsätzen in der Bundesliga. Bei seinem Debüt in der Champions League hatte Sane beim 4:3 auswärts gegen Real Madrid ein Tor erzielt.
Der Sohn des früheren Bundesliga-Profis Souleymane Sane war 2011 von Bayer Leverkusen zum FC Schalke gewechselt.
zdfsport.de
Der FC Schalke 04 hat den Vertrag mit dem 19 Jahre alten Fußball-Profi Leroy Sane vorzeitig um zwei Jahre verlängert. Der neue Kontrakt des Mittelfeldspielers ist bis zum 30.Juni 2019 datiert.
Der deutsche Junioren-Nationalspieler kam bisher zu 14 Einsätzen in der Bundesliga. Bei seinem Debüt in der Champions League hatte Sane beim 4:3 auswärts gegen Real Madrid ein Tor erzielt.
Der Sohn des früheren Bundesliga-Profis Souleymane Sane war 2011 von Bayer Leverkusen zum FC Schalke gewechselt.
zdfsport.de
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Mit diesem Argument hätten wir einen Drmic auch nicht holen dürfen!steff 67 hat geschrieben:Wen willste denn noch alles bei uns sehen?
Stimmt
Auch von diesem Transfer bin ich kein Freund von
Auch von diesem Transfer bin ich kein Freund von
- MG-MZStefan
Da bin ich mir auch nicht so ganz sicher, denke aber das dauert länger als bei Kruse. aber sicher aber das geht jetzt langsam aber sicher ins OT.
Dann lss die Schalker mal machen. Denke auch sie haben nicht schlecht eingekauft, positionsbezogen richtig gut sogar.
Aber deren eigentliche Probleme liegen ganz woanders. Und da bleibt die Konstante...
Dann lss die Schalker mal machen. Denke auch sie haben nicht schlecht eingekauft, positionsbezogen richtig gut sogar.
Aber deren eigentliche Probleme liegen ganz woanders. Und da bleibt die Konstante...