Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Gesperrt
yukigoal

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Beitrag von yukigoal » 24.04.2011 22:14

PRO EBERL: Top Spieler wieder mal verpflichtet - bis auf Fink. Der leider überhaupt nicht fit ist / war!

Derzeit ist die Verleihe von Bradley in meinen Augen eine der wenigen Fehlentscheidungen Eberls - allerdings hoffe ich das er auf der JHV uns begründen kann warum es so ein TOP angebot gab und wie dieses aussah.

Mit dem Festhalten an MF wird er auch gelernt haben.

Und diese Durchhalteparolen - sind positiv in meinen Augen. Das ist ein Zeichen das sie nicht aufgeben egal wie die Situation aussieht. Soll er sagen "wir schaffen den Klassenerhalt nicht!" ?

mMn PRO EBERL! auch wenn er auf der JHV ein paar Entscheidungen erklären sollte!
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 24.04.2011 22:29

yukigoal hat geschrieben:PRO EBERL
Pssssssssssssssst.......Du kannst doch sowas hier nicht schreiben :roll:
Hier mußt du auf Max schimpfen und sagen was er alles falsch gemacht hat. Du kannst doch hier nicht einfach aus ner Bierlaune raus was positives zu unserem ach so unfähigen Würstchenfresser posten......Geht gar nicht sowas......

Beachte bitte zukünftig die ungeschriebenen Forenregeln bezüglich Herrn Eberl. :mrgreen:
Butsche
Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit

Beitrag von Butsche » 24.04.2011 22:40

Solange Max Eberl und damit meine ich alle. Keiner kann das von sich behaupten. Dieses ewige Gejammer, als ob es dadurch besser werden würde. Auch wenn ich jetzt gesperrt werde, aber das ist nun mal meine Meinung. Darüber sollten alle Pro und Kontra Eberl Fans nachdenken. Auch wenn die JHV nicht nur dieses Thema haben wird.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 24.04.2011 22:41

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Beachte bitte zukünftig die ungeschriebenen Forenregeln bezüglich Herrn Eberl. :mrgreen:
Wieso? Gibts hier neuerdings Anti-Eberl-Mods? :wink:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 24.04.2011 22:48

barborussia hat geschrieben: Wieso? Gibts hier neuerdings Anti-Eberl-Mods? :wink:
Natürlich nicht......Die sind doch alle vom Maxi direkt an der Bratwurstbude vorm Block 16 geschmiert worden......
Sonst würden die mit-meckern :mrgreen:
:schildironie:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 24.04.2011 22:48

barborussia hat geschrieben:
Wieso? Gibts hier neuerdings Anti-Eberl-Mods? :wink:
Noch wohl nicht...........aber.......warte mal ab, die Strukturveränderungen machen vor keinem halt. :mrgreen: :peace:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 24.04.2011 22:55

Stolzer-Borusse hat geschrieben:
Eberl raus und alles wird gut :schildironie:
Ja genau, und die anderen auch.........alle Vettern......und Cousinen......auch die vonner Wurstbude.......sind doch alle irgendwie verstrickt........alles Büttel und Knechte....Bremser und Blockierer.....mit denen kannste keinen Neuanfang machen, die müssen alle wech....alle......ja, so machen wir das....... :schilddafuer: :schildironie:
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 24.04.2011 23:00

Das klingt leider schon fast nach nem Konzept......
Sowas will hier keiner....... :mrgreen:

Effe for Sportdirektor.....
Der hat :
a) Keine Ahnung von Nix
b) mag wahrscheinlich nur Weißwürstchen
c) hat mit sicherheit KEIN Konzept
d) fällt wie die Spieler durch den eigenen Charaktertest

So wird alles gut !!!!! :schildmeinung:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.04.2011 23:15

Über Effe lästern, der so viel für uns geleistet hat, aber die, die Eberl (der im Vergleich zu Effe nichts geleistet hat) sachlich und auch zurecht für seine Fehler kritisieren, wären niedergemacht, super Leute, echt.
ewigerfan

Beitrag von ewigerfan » 24.04.2011 23:20

Butsche hat geschrieben:Solange Max Eberl und damit meine ich alle. Keiner kann das von sich behaupten. Dieses ewige Gejammer, als ob es dadurch besser werden würde. Auch wenn ich jetzt gesperrt werde, aber das ist nun mal meine Meinung. Darüber sollten alle Pro und Kontra Eberl Fans nachdenken. Auch wenn die JHV nicht nur dieses Thema haben wird.
Irgendwie werde ich aus Deinem Post nicht schlau, Butsche. Kannst Du mal die fehlenden Wörter einfügen, die dir verrutscht sind, damit das Ganze einen Sinn ergibt? :?:
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 24.04.2011 23:22

yukigoal hat geschrieben:
Derzeit ist die Verleihe von Bradley in meinen Augen eine der wenigen Fehlentscheidungen Eberls - allerdings hoffe ich das er auf der JHV uns begründen kann warum es so ein TOP angebot gab und wie dieses aussah.
Bisher kennen außer Bradley, Eberl und einem kleinen Kreis anderer nicht die Umstände dieser Aktion. Es wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch keine alleinige Entscheidung Eberls gewesen sein. Schätze mal, das die entscheidungsberechtigten Personen das Für und Wider dieser Situation besprochen und dann im Interesse des Vereins entschieden haben.
Dabei sind vermutlich auch die Vorstellungen und Wünsche von Bradley betrachtet worden.
Das Eberl diese und andere Entscheidungen den Mitgliedern auf der HV erläutern muss, ist ok.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 24.04.2011 23:27

GigantGohouri hat geschrieben:Über Effe lästern, der so viel für uns geleistet hat, aber die, die Eberl (der im Vergleich zu Effe nichts geleistet hat) sachlich und auch zurecht für seine Fehler kritisieren, wären niedergemacht, super Leute, echt.
Der Spieler Stefan Effenberg hat sehr viel für Borussia geleistet !!!
Max Eberl war als Spieler nicht die große Nummer.... Aber in der Jugendarbeit und auch jetzt leistet er gute bis sehr gute arbeit. Darfst da natürlich anderer Meinung sein :mrgreen: !
Und Effenberg - genau wie der Berti - demontieren ihr Denkmal, was ihnen hier eigentlich auch zusteht, momentan selber !!!!

Und noch etwas : Sachliche Kritik üben hier die wenigsten an der Arbeit von Eberl. Es ist eher die gleiche Hetzerei wie bei MF.
Nico9

Beitrag von Nico9 » 24.04.2011 23:28

Hast recht Gigant!
komisch dass die die am lautesten gegen Polemik protestieren die
ödesten Polemiker sind...
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.04.2011 23:36

Stolzer-Borusse hat geschrieben:Und Effenberg - genau wie der Berti - demontieren ihr Denkmal, was ihnen hier eigentlich auch zusteht, momentan selber !!!!
Warum? Weil die auf Misstände hinweisen? Ist das etwa nicht berechtigt? Wir sind letzter, da gibt es genug zum kritisieren. Ist ja nicht so, als wären nur die bösen Schiris schuld oder die ach so vielen Verletzten.
Es sind genug Fehler gemacht worden und ich schließe mich den beiden an (hams überhaupt beide gesagt? Weiß ich nicht, aber egal) : Eberl gehört weg.

Aussagen wie: "Auch meine Arbeit ist messbar - nämlich am Tabellenstand" oder "Fußball ist zu 80% planbar" ( Quelle ) stammen ja nicht von mir, sondern von ihm selber. Tja, er hat sich wohl maßlos verplant und mal sehen, ob er in der Lage ist, seine Arbeit richtig zu messen.

Transfers wie Fink gegen Bradley oder die Verleihe von Boba kreide ich dem jedenfalls sowas von negativ an, genauso wie die Vertragsverlängerung mit Marx.
Genau wie das lange Festhalten an Frontzeck (das war unser Untergang für mich - der Hauptgrund für unser Tabellendasein) war für mich ebenso tödlich. Seine Interviews kann man imho nicht mehr für voll nehmen.
Sagt Sätze wie Frontzeck war es nicht Schuld, aber dann im nächsten Atemzug Favre hätte schon so viele Hebel umgelegt (Epic fail), passen zusammen wie Mäuse und Elefanten.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 24.04.2011 23:43

GigantGohouri hat geschrieben:Über Effe lästern, der so viel für uns geleistet hat, aber die, die Eberl (der im Vergleich zu Effe nichts geleistet hat) sachlich und auch zurecht für seine Fehler kritisieren, wären niedergemacht, super Leute, echt.
Die Leistungen als Spieler stellt hier, denke ich, NIEMAND infrage.Im Übrigen hat AUCH der Verein etwas für Effenberg geleistet. Zudem ist er bei der Borussia nicht gerade knapp über´m Sozialhilfesatz entlohnt worden, das war, nur mal zur Erinnerung, auch Anlass diverser anderer Dinge und ..........Kollateralschäden.
Mich würde auch einmal interessieren, was Effe denn NACH dem Ende seiner Spielerlaufbahn für die Borussia geleistet hat.
Weißt du da Näheres ?
In den Meiningen und Kommentaren, die Effe seit Monaten zur Borussia zum Besten gibt, kann ich keine positive Grundtendenz im Interesse des Vereins erkennen.
Nur das mühsam unterdrückte Verlangen nach einem möglichst gut bezahltem Job.
Von dem er, den bisherigen Erkenntnissen nach, relativ wenig verstehen dürfte.
Zumindest hat er in den Jahren seit Karriereende keine Anstalten gemacht, diesbezüglich an seinen Fähigkeiten und Kenntnissen zu arbeiten.
barborussia
Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen

Beitrag von barborussia » 24.04.2011 23:44

Gigant, du übst sachliche Kritik an Eberl, das respektiere ich. das kann nicht jeder hier, egal. Ich bin überhaupt kein Eberl-Jünger, mich nervt vieles, aber teilweise ist er schon schuld, wenn es im Stadion auf dem Klo unappetitlich riecht.

Aber wer gestern Effenberg auf Sky erlebt hat...er ist keine seriöse Alternative, Verdienste als Spieler hin und her, die haben viele andere Ehemalige auch und die sind trotzdem nicht im Verein...ich würde bei Borussia niemandem einen verantwortungsvollen Posten anvertraut sehen, der losledert, weil er gekränkt ist, hier keinen Job angeboten bekommen zu haben.

Sorry, er benimmt sich wie eine sitzengelassende Jungfer zum Abiball, die keinen Tänzer abbekommen hat. Das stört mich...in die Zukunft kann ich auch nicht blicken und weiß deshalb nicht, ob er hier der große Bringer wäre...aber charakterlich halte ich ihn für fragwürdig.
VFLmoney

Beitrag von VFLmoney » 24.04.2011 23:50

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Und Effenberg - genau wie der Berti - demontieren ihr Denkmal, was ihnen hier eigentlich auch zusteht, momentan selber !!!!

Und noch etwas : Sachliche Kritik üben hier die wenigsten an der Arbeit von Eberl. Es ist eher die gleiche Hetzerei wie bei MF.

:daumenhoch:

:schildmeinung:
GigantGohouri

Beitrag von GigantGohouri » 24.04.2011 23:51

barborussia hat geschrieben:Gigant, du übst sachliche Kritik an Eberl, das respektiere ich das kann nicht jeder hier, egal. Ich bin überhaupt kein Eberl-Jünger, mich nervt vieles, aber teilweise ist er schuld, wenn es im Stadion auf dem Klo unappetitlich riecht.
Danke.

Ich denke er trägt wie alle anderen Stuhlgänger dazu bei. :mrgreen: Ne Spaß.
Aber wer gestern Effenberg auf Sky erlebt hat...er ist keine seriöse Alternative, Verdienste hin und her, die hatten viele andere Ehemalige auch und die sind trotzdem nicht im Verein...ich würde bei Borussia niemandem einen verantwortungsvollen Posten anvertraut sehen, der losledert, weil er gekränkt ist, hier keinen Job angeboten bekommen zu haben.
Ich habe es zugegeben diesmal nicht gehört, was er gesagt hat, außer dass er 0:3 getippt hat. Gut, das habe ich auch fast (1:3 war mein Tipp). Ist ja wohl nicht verboten und realistisch ist es ja wohl auch (1. gegen letzter), hier haben auch 40% gegen uns getippt.
Mehr weiß ich nicht, was er gestern gesagt hat, tut aber denke ich auch nichts zur Sache. Ich finde es nur fragwürdig, dass hier über Effe, einem Borussen, hergezogen wird, das scheinbar von denen in Ordnung gefunden wird, die Eberl hier aufs Blut verteidigen. Nur weil der gerade hier ist?
Würdet ihr Effenberg auch so niedermachen, wenn er jetzt wirklich ab Sommer Sportdirektor wäre? Halte ich mal für ausgeschlossen, aber was wäre dann? Immer noch feste drauf?
Ich finde dieses zweispaltige jedenfalls nicht gut, egal was gesagt wurde oder nicht.
Für mich ist Effe ein wahrer Borusse, in der Jahrhundertelf zurecht vorhanden und immer noch ein Vorbild, trotz Daily-Soaps oder sonst was dergleichen.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 25.04.2011 00:00

GigantGohouri hat geschrieben:Warum? Weil die auf Misstände hinweisen? Ist das etwa nicht berechtigt? Wir sind letzter, da gibt es genug zum kritisieren.
Berechtigt oder nicht spielt für mich keine Rolle. Beide haben sich die letzten Jahre einen Scheißdreck um unsere Borussia gekümmert. Von beiden war in der letzten Saison als es für uns normal lief nix zu hören. Beide scheinen prinzipiell eher ein riesen Problem mit Herrn Königs zu haben. Und bei beiden hab ich das Gefühl, das sie lediglich auf irgendeinen Posten bei uns schielen. Und zu der Art und Weise wie der Berti sich über Eberl ausgelassen hat brauchen wir doch nicht wirklich diskutieren. Zudem kritisieren sie nicht, erklären nicht was zu verbessern wäre, sondern wollen lediglich Köpfe rollen sehen. Und das zu einem Zeitpunkt, wo wir die zusätzliche Unruhe sicher nicht gebrauchen können.
Übrigens : Wenn die beiden denn alles schon immer besser wußten, frag ich mich, warum sie das nicht vor der Saison rausgehauen haben. Oder auch bei der letzten JHV hätten sie liebend gerne ihre Bedenken darlegen können.
GigantGohouri hat geschrieben: Ist ja nicht so, als wären nur die bösen Schiris schuld oder die ach so vielen Verletzten.
Nicht nur....Aber ohne Schiris oder Verletzte würden wir wahrscheinlich nicht über Eberl streiten :mrgreen:
GigantGohouri hat geschrieben: Eberl gehört weg.
Mit der Einstellung bist du in diesem Fred 1900%ig Richtig....... :mrgreen:
GigantGohouri hat geschrieben:Transfers wie Fink gegen Bradley oder die Verleihe von Boba kreide ich dem jedenfalls sowas von negativ an, genauso wie die Vertragsverlängerung mit Marx.
Verstehe ich.....Aber wir wissen bei Bradley überhaupt nicht wieso das so gelaufen ist....Würd mich aber auch brennend interessieren. Und Marx war für MF Stammspieler und hat die letzte Saison ordentlich gespielt.
GigantGohouri hat geschrieben: Genau wie das lange Festhalten an Frontzeck (das war unser Untergang für mich - der Hauptgrund für unser Tabellendasein) war für mich ebenso tödlich.
Kann man so sehen oder andersrum.... Die letzten Spiele unter Frontzeck, als wir mal den Kader zusammen hatten (Ausnahme Pauli) waren nun wirklich nicht so schlecht, wie sie einige leider gemacht haben.
GigantGohouri hat geschrieben: Seine Interviews kann man imho nicht mehr für voll nehmen.
Auch mit der Aussage wirst du hier Willkommen geheißen !!!! TOP !!
Nico9

Beitrag von Nico9 » 25.04.2011 00:06

Sorry, ich bin auch gespaltener Meinung...
Hier darf man wohl nur jubeln,ok...
Alles perfekt!!!! :bmg:
Gesperrt