Marc-André ter Stegen
Re: Marc-André ter Stegen [1]
Naja, keiner weiß wer alles verhandelt hat. Von daher, ich warte einfach ab bis es eine Mitteilung von Borussia gibt. 

- Europameister 2004
Ich hoffe ja, dass der Nikolaus dem Mats den Verlängerungsvertrag in den Schuh steckt und der Nikolaus der Borussia unterschrieben zurück 

Ich befürchte, dass er bekannt geben wird, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Ein Angebot von Barca kann er nicht ausschlagen. Dann bliebe nur noch zu hoffen, dass Eberl eine möglichst hohe Ablöse rausholt. 

-
Wenn er das wirklich so gesagt hat, wie es heute in der Bild steht, ist die Aussage für mich ziemlich klar.
Wenn er das Angebot annehmen will, gibt es ansonsten ja nicht mehr viel zu besprechen, oder? Ich denke er wird verkünden, dass er das Gladbacher Angebot nicht annehmen wird und dann wird Borussia mit Barca über die Ablöse verhandeln.Wir werden in Kürze mit Max Eberl und Geschäftsführer Stephan Schippers über meinen Vertrag und alles, was kommen wird, sprechen.
Spekulatius über Spekulatius.
Ich glaube auch, dass..................
Kann aber auch sein, dass...........
Egal wie es ausgeht, auch wir Fans werden es erfahren sobald es verkündet wird und so lange erfreue ich mich daran, dass MAtS bei uns spielt.
Ich glaube auch, dass..................
Kann aber auch sein, dass...........
Egal wie es ausgeht, auch wir Fans werden es erfahren sobald es verkündet wird und so lange erfreue ich mich daran, dass MAtS bei uns spielt.
- midnightsun71
aber viele meckern über gedankenspiele spekulatius aber gerade das macht doch nen forum aus das disskutiert wird man sich auch mal streitet jeder seine meinung hat..deswegen bin ich hier um viele verschiedenen meinungen zu sehen und aktiv mitzumachen
das wichtigste ist das niemand nachtragend ist und keiner beleidigt wird
dann macht es richtig spass
das wichtigste ist das niemand nachtragend ist und keiner beleidigt wird
dann macht es richtig spass
- Kwiatkowski
Ich glaube auch, dass MAtS uns die Treue hält und verlängert.
Kann aber auch sein, dass ihn doch der Topclub reizt und er nach England oder Spanien will.
Kann aber auch sein, dass ihn doch der Topclub reizt und er nach England oder Spanien will.
-
Eine TM-User hat eben geschrieben :
Lt. Deportivo Mundo ist der Wechsel so gut wie fix.
ter Stegen erhält einen 5 Jahresvertrag bis 2019. Gefeilt wird wohl nur noch um die Ablöse, sie soll zwischen 9,5 und 10 Mio. EUR liegen.
Lt. Deportivo Mundo ist der Wechsel so gut wie fix.
ter Stegen erhält einen 5 Jahresvertrag bis 2019. Gefeilt wird wohl nur noch um die Ablöse, sie soll zwischen 9,5 und 10 Mio. EUR liegen.
- midnightsun71
SPOX: Wie ist das bei Marc-Andre ter Stegen, der kurz vor einem Wechsel zu Barcelona stehen soll?
Herrmann: Natürlich würde ich mich freuen, wenn uns Marc noch etwas erhalten bleiben würde. Er ist einfach ein überragender Keeper. Aber es ist im Fußball-Geschäft einfach so, dass Transfers getätigt werden. So wie wir Spieler kaufen, gehen auf der anderen Seite welche. So war es vor zwei Jahren auch, als Reus, Dante und Roman Neustädter gegangen sind. Das darf man aber niemandem übel nehmen. Das wäre bei Marc auch nicht anders.
auch nicht so schwer zu deuten die aussage
Herrmann: Natürlich würde ich mich freuen, wenn uns Marc noch etwas erhalten bleiben würde. Er ist einfach ein überragender Keeper. Aber es ist im Fußball-Geschäft einfach so, dass Transfers getätigt werden. So wie wir Spieler kaufen, gehen auf der anderen Seite welche. So war es vor zwei Jahren auch, als Reus, Dante und Roman Neustädter gegangen sind. Das darf man aber niemandem übel nehmen. Das wäre bei Marc auch nicht anders.
auch nicht so schwer zu deuten die aussage
- Europameister 2004
An solche "Insider" glaube ich nicht...ich kann theoretisch auch einer sein, indem ich das, was in der Presse steht, in etwa wiedergebe und wenn ich Glück habe, liege ich sogar richtig. So einfach kann man da Insider sein
Daher: Gucken, was passiert und solange rumspekulieren und alle möglichen Aussagen deuten

Daher: Gucken, was passiert und solange rumspekulieren und alle möglichen Aussagen deuten

ich, ich ich ich ... bin auch insider ...
mats wird gehen, und zwar für 9,875 Mio Euro ...
... ,99 cent noch vergessen ...
nee, aber jetzt mal im ernst, ich glaube fest daran, dass er wecheln wird, er ist so dermaßen ehrgeizig, dass das für ihn eine richtig geile herausforderung ist, wo er sich beweisen will, DASS er es eben kann ... ich nehme es ihm auch nicht übel ... ziehen wir halt das nächste talent heran ...
mats wird gehen, und zwar für 9,875 Mio Euro ...

nee, aber jetzt mal im ernst, ich glaube fest daran, dass er wecheln wird, er ist so dermaßen ehrgeizig, dass das für ihn eine richtig geile herausforderung ist, wo er sich beweisen will, DASS er es eben kann ... ich nehme es ihm auch nicht übel ... ziehen wir halt das nächste talent heran ...
ICH bin Insider!
Nein, ICH bin Isider!
Meine Frau und ich sind auch Insider!!
Allways look on the bright side of life...
Nein, ICH bin Isider!
Meine Frau und ich sind auch Insider!!
Allways look on the bright side of life...

- Europameister 2004
Also ob die wegen 500.000 Euro verhandeln...
- midnightsun71
ich finde herrmans aussage ist zwischen den zeilen klar und deutlich...natürlich hoffe ich das ich mich irre
-
Die Aussage Herrmanns deute ich wohl ähnlich wie du. 

Neee, das wäre auch nicht zielführend.Europameister 2004 hat geschrieben:An solche "Insider" glaube ich nicht...:
Man sollte auch dabei auf das Qualitätssiegel achten, die Meldungen sind nur echt mit diesem Zeichen.
Bis dahin einfach geschmeidig bleiben und nicht verkrampfen.

- Europameister 2004
Ist für mich so zu deuten, dass man selbst als Spieler mit diesem Schritt rechnet oder es schon weiß...
- Europameister 2004
money,
der gefällt mir
Wir alle können uns dort oder auch hier mit nem Account anmelden und uns Insider nennen, das der Presse nachquatschen, was sie sagt und hoffen, dass wir als Insider richtig liegen
Ich fange morgen damit an
der gefällt mir

Wir alle können uns dort oder auch hier mit nem Account anmelden und uns Insider nennen, das der Presse nachquatschen, was sie sagt und hoffen, dass wir als Insider richtig liegen

Ich fange morgen damit an

- midnightsun71
und ihr könnt mich zerfleischen aber wenn es so ist ist er für mich kein gladbacher mehr..
alle wollen erfolgreich sein verhindern es aber dadurch ihren verein das sie bei guten angeboten gleich die biege machen...man stelle sich vor spieler wie effenberg reus und co wären geblieben dann wären sie auch hier erfolgreich und gladbach hat alle vorrausetzungen nen europäisches spitzenteam zu werden....
egal...
alle wollen erfolgreich sein verhindern es aber dadurch ihren verein das sie bei guten angeboten gleich die biege machen...man stelle sich vor spieler wie effenberg reus und co wären geblieben dann wären sie auch hier erfolgreich und gladbach hat alle vorrausetzungen nen europäisches spitzenteam zu werden....
egal...
- Kwiatkowski
Ist halt so im Profisport. Treue Seelen, die ihrem Club über Jahrzehnte treu bleiben, gibt es wenige. Die Spieler sind halt grundlegend nicht Fan unserer Borussia, sondern machen ganz einfach ihren Job. Bei Eigengewächsen mag die Bindung etwas grösser sein, jedoch wird es interessant, wenn mit grossen Scheinen gewedelt wird.
Wenn Ter Stegen gehen sollte, wäre er für mich logischerweise auch kein Gladbacher mehr. Diesen Status haben nur Spieler, die aktuell für unseren Verein spielen.
Trotzdem würde ich mich für ihn persönlich freuen, wenn er eine gute Karriere hinlegt, weil ich ihn sehr sympathisch finde und er uns sehr geholfen hat.
Wenn Ter Stegen gehen sollte, wäre er für mich logischerweise auch kein Gladbacher mehr. Diesen Status haben nur Spieler, die aktuell für unseren Verein spielen.
Trotzdem würde ich mich für ihn persönlich freuen, wenn er eine gute Karriere hinlegt, weil ich ihn sehr sympathisch finde und er uns sehr geholfen hat.